anarchia69
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Kurzes Update an alle Interessenten:

    Ich werde voraussichtlich am Montag die finale Lieferbarkeit eurer gewünschten Modelle abfragen. Bitte schickt mir eure Modell-/Farb- und Größenwünsche - sofern noch nicht geschehen. Ich melde euch das Ergebnis zurück, sobald ich es bekomme.

    Als Versandlösung schlage ich Hermes vor. Da kostet der Versand 4.50 €. Wenn es euch recht ist, würde ich gerne auf 5.- € aufrunden (ich verpacke, drucke Etiketten und bringe die Päckchen zu Hermes). An den Schuhen selbst verdiene ich nichts. Bin selbst froh, ein Paar Five Ten günstig zu bekommen... :)

    Ich würde euch dann bitten, den jeweiligen Kaufpreis auf mein Konto zu überweisen. Dann kann ich endgültig bestellen, werde auch gleich bezahlen und schicke euch die Schuhe, sobald sie hier bei mir eintreffen.

    Okay, dann erst mal ein schönes Wochenende!

    Cheerio
    Holger
    D
    Äh sorry! Meinte natürlich Pacific Blue/Black! ;-)
    D
    Anscheinend sind alle aktuellen Modelle verfügbar. Soll ich für Dich dann die Impact Low in Team Black und EU44 / UK9.5 notieren?
    Ich werde noch zwei, drei Tage auf weitere Interessenten und dann zügig bestellen...

    Cheerio
    Holger
    D
    Hallo Jürgen,

    die Impact Low würden auf 70,- EUR kommen. Die Verfügbarkeit kläre ich morgen ab...

    Cheerio
    Holger
    D
    Hi Jürgen,

    genau kann ich's Dir noch nicht sagen (bin grad unterwegs). Das kommt auch drauf an, ob wir die erforderliche Menge erreichen (momentan hab ich schon fünf Interessenten). Ich denke, ich kann Dir heute Abend was genaueres sagen. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

    Cheerio
    Holger
    kann man den torque lenker auch einzeln erwerben ?

    greets Dave
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten