dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, an meiner Fox Van sollten Abstreifer und Führungsbuchsen getauscht werden. Casting ist demontiert und sauber. Machbar und wenn ja - Kosten?
    Gruß
    Bernd
    Hi Dirty-Boy.
    Ich möchte gern ein Rad verkaufen und würde den Dämpfer (RS-Monarch Plus RC3) vorher gern warten lassen.
    Kann ich den Dämpfer kurzfristig zu dir schicken?

    Gruß
    Alex
    Hi, ich würde gerne ein Glas für die Blur B1 kaufen, kann aber weder eine ANfrage stellen, noch einen Preisvorschlag, noch direkt kaufen.
    Gruß, Dennis
    Hallo Dirty-Boy, ich hätte 2 RS Dämpfer die mal ein Service vertragen würden (1x RS Monarch Plus und 1x Monarch RT 3 DebonAir). Lass mich bitte wissen ob du diesen Service noch anbietest usw..
    MFG Peter
    Hallo dirty-boy, kurze Frage: habe von einem Sammler ein 2004 Foes Fly mit Curnutt-Shock erstanden. Der Dämpfer gehört mal überholt und ggf. Shimstack auf einen schwergewichtigen Fahrer angepasst ;-) Hast du Zeit und Muse das zu tun, wenn ja wie ist dein Preis? Hast ja beste Referenzen von versch. Foes-Lovern ;-) Gruß BEN
    Hidiho,

    bin da an nen ganz gut erhaltenen Romic Dämpfer gekommen, leider findet man dazu nicht allzuviele Infos. Bei nem Chat hier hab ich den Typ bekommen, Dich anzuschreiben. Hab keinen Plan wieviel Luft(Stckstoff) in die Ausgleichskammer kommt bzw was und wieveil an Öl reinkommt. Außerdem muss frag ich mich ernsthaft, wie da die Luft reinkommt? Für n paar Tipps wäre ich echt dankbar,

    Gruß Alex
    Hey du ich versteh das nicht mit der Verjüngung wo soll die sein ?
    Und is doch nich janz sooo schlimm das ick höher geklemmt habe oder ?
    P
    hatte bei dir nen dämfer reserviert (Peijper)... hatte probleme mit meinem profil usw.
    hey !! hast´nicht zufällig nen 200 x 57 er dämpfer für mich .. ?? :D lg , kati ...
    Hey na wie hat dir denn der bergamont Big Air 6.9 Rahmen gefallen hab vor mir auch einen zuzulegen bin Einsteiger in Sachen Downhill bin vorher nur Dirt gefahren würde mich über dein Report freuen hab gesehen das du dir einen hier gekauft hast
    Hi, Lord-Shadow hat Dich wegen Buchsentausch bei Zocchis empfohlen. Schick mir doch bitte mal Deine Mailadresse für alles Weitere.

    Viele Grüße,
    Steffen
    Hey, moin...hast Du zufällig eine Sattelstütze in 26,8 mm und/oder eine passende Schnellspannsattelklemme für 30 mm da? Ist für mein DMR ExAlt gedacht. Gerne auch gebraucht, Hauptsache stabil und günstig.

    Danke für die Auskunft!

    Cheers,
    Moxie
    Hallo, können wir uns bei dem Spank Spike 777 Lenker in schwarz auf 30€ einigen? dann würde ich diesen sofort nehemn, danke und gruß
    Danke für die Reifen :daumen:

    Werde ich heute gleich mal aufziehen und testen :D

    Bitte noch Verkauf bestätigen, sodass ich eine Bewertung schreiben kann.

    cheers
    (Freund) Jau, dass kannst Du haben. :) Meld mich die Tage noch mal!
    Ps. hatte die letzten 12 Jahre nen Volvo C70 in der Farbe von Deinem BMW, fand die immer richtig geil! hat nicht jeder..... der Audi jetzt, ist grau... na ja, man(n) kann nicht alles haben!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten