dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hatte dir gestern einen Preisvorschlag für die Hope Kurbel in rot gemacht, würde deinen Gegenvorschlag annehmen, und die Kurbel von dir erwerben.
    Mit freundlichen Grüßen Micha
    Hi ich suche diesen Lenker für mein Cube Nutrail 500 Fatbike Azonic World Force 318 MTB Lenker 31,8mm / 18mm
    Habt ihr denn auch für ein Angebot wie die andern die ihr anbietet
    Ich habe versucht es friedlich zu klären aber habe bei ihm einen 2017er Dämpfer gekauft und einen 2016er erhalten. Zudem war dieser defekt und ich musste Fox Zwecks Garantie in Anspruch nehmen. Keine Einsicht und Versand wegen der defekten Ware wurde auch nicht übernommen. Ich fühle mich unfassbar unfair behandelt. Es geht ums Geld und ums Prinzip
    Hallo, habe Interesse an der Hope Kassettenerweiterung T-Rex Expander Shimano Schwarz. Ich würde Dir für die Lieferung eine deutsche Adresse angeben (Langenargen am Bodensee). Was wäre Dein letztes Angebot inkl. Versand?
    Beste Grüsse Robin
    Moin
    ich suche für einen Roval Dt Swiss Control SL Laufradsatz ein Umrüstkit auf Schnellspanner kannst du mir da weiterhelfen
    gruss Schmali
    Hallo Robin,

    ich bin an dem Oakley camo t-shirt in XL interessiert...
    als Preis steht einmal 12€, dann 15€, und die Versandkosten 6.99€???
    was wäre der Preis inkl. Briefversand?

    Gruß

    Holger
    Hallo!Ich habe jetzt gerade 2 St. Dartmoor Felgen bestellt,ich wollte unbedingt blau haben,aber könnte ich es nicht auswahlen.Gibt es dann noch 2 St. blau?
    MfG
    Hi ich habe eine Frage zur Direttissima. Wie ist denn die Leitungslänge? Danke und Gruß Ralf
    Hallo Robin,

    wollte mal fragen ob Du auch einen Gabelservice anbietest? Hab eine Monster T von 2003 die keine Funktion mehr in der Druck- und Zugstufe hat.

    Schöne Grüße
    Robert
    Hallo Robin
    dann würde ich dir die beiden, Magura Gabel und Fox Dämpfer, anfang kommende Woche zuschicken.

    Sorry hab vorhin meinen Namen vergessen

    Grüße Ralf

    P.S. : danke für die äuserst schnelle Antwort
    Moin,

    hab gesehen, dass du hier auch halbe Klassiker anbietest.

    Ich bin auf der Suche nach einem BeOne DH Team Pro Rahmen aus den Baujahren 2001 bis 2004. Wenn du mal an einen rankommen solltest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

    Grüße,

    Gordon
    Hallo würde einen Satz racingbross Edge Zero für eine Boxxer worldcup 2015 brauchen sind die Dichtungen verfügbar wenn ja nehme ich einen Satz
    Gruß Rudi
    Hallo möchte die Royal Hose und das Trikot plus das Gx Schaltwerk kaufen...
    Bitte dringend um Antwort, wie können wir weiter kommunizieren? meine privat nachricht sendet mir immer einen fehler
    Hallo, habe dir eine Email geschrieben über die rtf Homepage. Interessiere mich für die rot weiße Royal Hose und das dazugehörige Trikot! Desweiteren habe ich Interesse an den Dämpfergleitlagern. Am besten schreiben Sie mir eine Email : [email protected]
    Lg Moritz
    Hallo, Ich bin interessiert eind Sun Ringle laufradsatz zu kaufen (222E), aber musste bestimmt wissen ob der noch befor Sonntag bei mir in Holland geliefert werden kann. Grusse, Jan Hiddink.
    Hallo ich würde gerne den Race Face Diabolus kaufen aber es klapt einfach nicht . Bitte kurtze Info . Gruß Thomas
    Hi,
    würde gerne ein paar Kleidungstücke bei dir kaufen, kann man auch mehr Teile dem Warenkorb hinzufügen?
    LG Luca
    Moin ,wir hatten uns ja auf 2.50 Euro Porto geeinigt bei der Sattelklemme" Infected Sattelklemme 34,9mm "
    Wo soll ich denn die 9.50 Euro hinüberweisen???
    Leider hatte ich kein FEEDBACK deinerseits bekommen .
    Later und wir Lesen uns
    D
    Hallo,
    bekomme ich auch eine Antwort auf meine Fragen? Ich habe per Mail, Telefon und dem Formular hier Kontakt aufgenommen.......
    MFG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten