theschlaatz
Reaktionspunkte
217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    hatte dir bereits eine Email geschrieben wegen den Pike Decals. Kannst dich ja mal bei Zeiten melden. :)
    Gruß
    Martin
    Hallo "Theschlaatz",
    bin hier nicht so aktiv und kenne mich nicht so gut aus.
    daher auf diesen Wege.
    Bau gerade ein Santa Cruz mit neon Gelben Komponenten auf und benötige dazu noch Aukleber in neon Gelb.
    Für eine Pike 29" 160mm und für Enve 29" 60'er.
    Kannst Du sowas anfertigen?


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Odenwald
    Boscho
    Guten Tag Ich hätte gerne ein Dekor bei dem der Hintergrund dunkel blau ist,die farbigen stellen sollten wenn möglich Neon gelb oder in einer ähnlichen Farbe sein,die Schriftfarbe in einem hell blau und dort wo in schreibschrift debonair steht hatte ich gerne in der selben Schriftart Ettel Air stehen.Wäre das möglich ?
    Hey ho, du hattest mir mal sehr geile decals für meine Dorado gemacht und ich wollte deine Arbeit mal wieder in Anspruch nehmen fals du lust hast.
    Ich hab nen Rocky Mountain flatline Pro den ich frisch pulvern lassen habe und der ein paar schicke decals bzw plots benötigt...
    Hallo,ich hätte gerne R.S. pike Aufkleber in Yeti Style, wenn möglich auch in Original Farbe ( Türkis).

    Wäre das möglich bei Ihnen ?!?




    Beste Grüße Ali
    Hey,

    ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 13.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit bietet er einen Sunn Radical Rahmen an den ich dringend kaufen möchte, leider war er seit April nichtmehr online. Hast du noch irgendeine Email, Handynummer oder irgendwas womit ich ihn erreichen kann?

    Grüße ,
    Nikolai
    Hallo !
    Ich habe Dir Gestern auf Deine Email Adresse eine Nachricht geschrieben und hoffe das diese angekommen ist.
    Es geht um Aufkleber für die Pike.
    Gruß Gerhard
    Hallo theschlaatz,
    Ich bräuchte decals für meine manitou dorado pro in blau/weiß. Hast du solche schon einmal angefertigt?
    MFG
    Hi, habe die Decals für die Pike (Peeltitup) jetzt erhalten und muss dir zustimmen, der Rand stört doch etwas. Insgesamt doch viel dunkler als auf dem Entwurf. Ich denke, ich werde sie nur in Teilen verwenden, trotzdem Danke. Gruß
    theschlaatz
    theschlaatz
    Ich werde mich mal im Shop informieren was die dazu sagen. Dunkler werden sie immer, da unsere Monitore zu hell eingestellt sind!
    Hallo,
    ich hätte gerne RS Pike und Vivid Air Decals (beides aktuelles Design) mit dem original Farbton des Santa Cruz Bronson C in gelb !
    Kannst Du mir sowas machen ? Weitere Details ... [email protected]

    Danke Dir !
    Hallo,
    Du bist mir gerade empfohlen worden wen es um Schriftzüge für den Rahmen geht.
    Ichbsuche dringend jemanden der mir diese anfertigt. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    MfG Tino
    Das kommt auf die Anzahl, Größe und Materialverbrauch an! Ich habe noch keine gefertig, aber das ist kein Problem.
    Hi ich habe ein gt sts kannst du oder hast du für dieses bike schon mal Beschriftungen gemacht brauche den kompletten decals Satz.

    Was wäre das denn so preislich ungefähr?

    Mfg
    Hey,
    Ich fahre an meinem Radon eine Rock Shox Domain von 2014. Leider finde ich die Decals sehr langweilig und wollte fragen ob du auch Decals für diese Gabel drucken und designen könntest?
    Meine Designvorstellungen würde ich mal versuchen zu zeichnen und dir dann schicken :)
    Danke im voraus,

    Timo
    Servus,

    ich komme aus Berlin und habe kürzlich eine Magura Durin MD120M erworben. Leider sind die Decals relativ abgerockt. Könntest du mir neue drucken? Was kostet ein Satz bei dir? Ich würde ganz gerne den Decalsatz 2011 nehmen. Gabel ist schwarz aber die Decals sind wohl von der Form die gleichen. Nur die Schrift ist anders.

    Grüße
    Bei der Beschriftung liegt es ganz in Deiner Hand! Neontöne kann ich jedoch nicht drucken! Ich kann sie morgen übermorgen mitdrucken lassen.
    Hey-ho,
    eigentlich brauche ich für mein Ibis Mojo HD in Vitamin-P-gelb keine Gabeldecals, aber dieVersion der PIKE-DECALS mit dem Totenkopf ist geil!
    Da die gelbe Vorlage dem Gelb vom Rahmen (eher Neon)wohl nicht gerecht werden, wären blaue geil! Habe blaue Parts im Bike.
    --- wie lange dauert die Anfertigung? Ist die Hauptaufschrift "Pike" sinnvoll oder doch Mojo HD?
    LG, bobbycar
    o.k. ich schmeiß mal PS an und mach eine Zeichnung mit Maßen. Allerdings wir das nix vor Montag, bitte nicht wundern.
    Das funktioniert! Ich benötige die Maße der einzelnen Decals. Metallic Töne kann ich aber nicht drucken!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten