theschlaatz
Reaktionspunkte
217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    hatte dir bereits eine Email geschrieben wegen den Pike Decals. Kannst dich ja mal bei Zeiten melden. :)
    Gruß
    Martin
    Hallo "Theschlaatz",
    bin hier nicht so aktiv und kenne mich nicht so gut aus.
    daher auf diesen Wege.
    Bau gerade ein Santa Cruz mit neon Gelben Komponenten auf und benötige dazu noch Aukleber in neon Gelb.
    Für eine Pike 29" 160mm und für Enve 29" 60'er.
    Kannst Du sowas anfertigen?


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Odenwald
    Boscho
    Guten Tag Ich hätte gerne ein Dekor bei dem der Hintergrund dunkel blau ist,die farbigen stellen sollten wenn möglich Neon gelb oder in einer ähnlichen Farbe sein,die Schriftfarbe in einem hell blau und dort wo in schreibschrift debonair steht hatte ich gerne in der selben Schriftart Ettel Air stehen.Wäre das möglich ?
    Hey ho, du hattest mir mal sehr geile decals für meine Dorado gemacht und ich wollte deine Arbeit mal wieder in Anspruch nehmen fals du lust hast.
    Ich hab nen Rocky Mountain flatline Pro den ich frisch pulvern lassen habe und der ein paar schicke decals bzw plots benötigt...
    Hallo,ich hätte gerne R.S. pike Aufkleber in Yeti Style, wenn möglich auch in Original Farbe ( Türkis).

    Wäre das möglich bei Ihnen ?!?




    Beste Grüße Ali
    Hey,

    ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 13.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit bietet er einen Sunn Radical Rahmen an den ich dringend kaufen möchte, leider war er seit April nichtmehr online. Hast du noch irgendeine Email, Handynummer oder irgendwas womit ich ihn erreichen kann?

    Grüße ,
    Nikolai
    Hallo !
    Ich habe Dir Gestern auf Deine Email Adresse eine Nachricht geschrieben und hoffe das diese angekommen ist.
    Es geht um Aufkleber für die Pike.
    Gruß Gerhard
    Hallo theschlaatz,