Z
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich interessiere mich für den DT Swiss LRS, mit dem BoostnKit ist er dann vorne 110mm und hinten 148mm? Und was würde mich das Ganze mit XD Freilauf kosten? Gruß
    Z
    zahnrad17
    ich kann ihn leider erst in ca. 6 wochen liefern
    Good Morning,
    I'm interested in Hope Tech 3 V4 Black Front & Rear with braided hose.
    Front left brake.
    Right rear brake.
    What is the length of the hoses?
    What would be the price with shipping to Spain?
    If you prefer, we speak for private
    A greeting
    Hi, ich habe Interesse an dem DT SWISS LRS. Eine Frage dazu: ist die Nabenbreite vorn mit dem 15-er Adapter 100mm oder 110mm breit?

    Grüße Jens
    Z
    zahnrad17
    100mm
    110x20 = Standardbreite
    Können wir irgendwie anders über die Fox 36 kommunizieren. Du hast in der Anzeige leider nur die Möglichkeit gelassen öffentlich Fragen zu stellen.
    guido punkt behringer at t-online punkt de
    Look Carbon 29er Starrgabel 550 Gramm NEU Tapered
    inkl. Versand nach Österreich 285 möglich?
    würde sie nehmen
    LG
    Wie unterscheidet sich diese von der angebotenen? Auch Jahrgang 2016, also aktuell mit der verbesserten Lichtausbeute?
    Servus, ich suche nach ggf. einer Hope Vision R4+ mit zwei Akkus, (all Sports) Preis denkbar bei 249,00?
    Gruß
    Michael
    Z
    zahnrad17
    Hi Michael, eine Hope R4+ Endurance (also mit 2 Akkus) hätte ich noch - mit 2600 und 5200 Akku könnte ich dir 250 zzg. 4,90 Versand anbieten.

    schreib mir doch am besten auf [email protected]
    Hallo!

    Nachdem mir dein GT Force Aufbau sehr gefällt und ich auch gesehen habe, dass du einen Scratch-Rahmen verkaufst, wollte ich dich fragen, wie das Force im Vergleich ist, speziell Wendigkeit, bergauf, im Steilen bergab? Wäre dir sehr dankbar für deine Erfahrungen und Antwort!

    Grüße, Georg
    Z
    zahnrad17
    Hi - das Scratch war abwärts in seiner Zeit unschlagbar, sehr feines Ansprechverhalten und exterm satt liegend. Das GT Force ist dafür aufwärts einiges besser, super antriebsneutral und auch im stehen nicht sehr wippend - durch die spezielle Wippenanlenkung. Ich hab allerdngs den Dämpfer gewechselst auf den Monarch mit de grossen Luftkammer um etwas linearers Ansprechverahlten zu haben.
    Z
    zahnrad17
    . einziger Nachteil des Force sehe ich dass der Rahmen nicht super leicht ist, wiegt doch um die 3 kg. Je nachdem was du suchst hätte ich auch einige neue Rotwild Bikes zu verkaufen
    Riffer
    Riffer
    Hallo, deine Antwort ist nach einem Jahr etwas unerwartet...

    Danke dennoch. Sollte mal ein Kauf anstehen, wird GT wieder ein möglicher Kandidat, Rotwild nicht.

    Was mir als Fahrer eines Trek Slash 26" mit Ambitionen zum Bergauffahren von Trails taugt, ist die enorme Kletterfähigkeit. Da kann ich ohne Probefahrt fast nicht glauben, dass das Force noch viel besser geht - wäre natürlich fein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten