Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei MTB-News.de.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kaffeeklicker gefällt Martin1508s Beitrag in dem Thema ION 16 - Aufbauthread.

    Genauso! [IMG][IMG][IMG] Und das ganze fahre ich mit Hope Tech3 Matchmaker und Speiseeis Trigger. [emoji1305] [IMG] Gesendet von...

    20. Februar 2017 um 02:24 Uhr
  2. Kaffeeklicker gefällt Martin1508s Beitrag in dem Thema Ion 16 27,5.

    Lass dir welche von Huber machen. http://huber-bushings.com Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    20. Februar 2017 um 02:21 Uhr
  3. lordad antwortete auf das Thema Hilfe im Bikejungle.

    Also eine Vario Stütze macht immer Sinn ! egal an welchem MTB ! Sieht natürlich schon ungesund aus. Aber der Händler hat das sicher...

    20. Februar 2017 um 02:20 Uhr
  4. stuntzi antwortete auf das Thema Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt.

    19.02. 13:30 Cafe am Shotover River, 370m [img] Unser beschauliches Flusstal ist je nach Windrichtung An- oder Abflugschneise für den...

    20. Februar 2017 um 01:56 Uhr
  5. stuntzi antwortete auf das Thema Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt.

    18.02. 20:15 Camp am Kawarau River, 310m [img] Auf den Pisaberg folgt zwischen Cromwell und Queenstown die Schlucht des Kawarau-Rivers....

    20. Februar 2017 um 01:36 Uhr
  6. Goldkettle antwortete auf das Thema Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt.

    Das WAREN Spareribs :-)

    20. Februar 2017 um 01:34 Uhr
  7. Thomas Sommer antwortete auf das Thema War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?.

    [IMG]

    20. Februar 2017 um 01:26 Uhr
  8. hellford89 antwortete auf das Thema Enduro-Reifen.

    Hallo! Ich habe eine kurze Frage an alle, die bereits Continental Protection bzw. Specialized GRID-Karkassen gefahren sind. Wie waren...

    20. Februar 2017 um 01:17 Uhr
  9. MarioJaneiro antwortete auf das Thema Pike Tuning (MST, FAST, MP,...).

    Vor Saisonbeginn bring ich die noch raus. Als nächstes folgt aber erstmal ein tuning für den float x2 und dhx2.

    20. Februar 2017 um 01:17 Uhr
  10. ceo gefällt Ketterechtss Beitrag in dem Thema "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?".

    Erste richtige Hängerrunde mit der Kleinen - 2h Ausfahrt , davon 1 3/4h verpennt - perfekt . Lefty vorne , Righty hinten :-) [img]

    20. Februar 2017 um 01:16 Uhr
  11. dsquared2006 gefällt ChrizZZzs Beitrag in dem Thema Cannondale scalpel 29er 2012 ???.

    Daran hatte ich gedacht. Er kann es dir richtig besorgen :cool: Wollte bei mir auch andere draufmachen aber momentan kann ich mich noch...

    20. Februar 2017 um 01:11 Uhr
  12. Velo Love Innsbruck verwendet einen neuen Avatar.

    20. Februar 2017 um 00:58 Uhr
  13. niconj antwortete auf das Thema Wär kennt sich mit hope tech 3 v4 Bremsen aus ?.

    Die Hebelziehmethode funktioniert nur bei Shimano und dort auch nicht immer. Der Spalt bei Shimano ist, dank Servo Wave, auch viel...

    20. Februar 2017 um 00:55 Uhr
  14. BigJohn antwortete auf das Thema Fatbike Suspension Fork.

    Da lag ich mit meiner Vermutung über die Herkunft der Gabel ja richtig :D

    20. Februar 2017 um 00:50 Uhr
  15. psychorad!cal gefällt Pure_Powers Beitrag in dem Thema Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3.

    Mein erstes nicht 26" MTB :dope: [IMG] [IMG] -Banshee Spitfire v3 in L 2017 -Rock Shox Pike 650B RCT3 SoloAir 160mm -Rock Shox...

    20. Februar 2017 um 00:50 Uhr
Die Seite wird geladen...