%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

Du hast den Thread mal durchgelesen und kommst von selber nicht drauf wann diese 20% Tage jedes Jahr waren? Versuch doch mal selber drauf zu Kommen. Ich Wette das ist nicht mal so schwer. Ein Tipp schau dir mal im Kalender immer die Tage an wann diese bis jetzt immer gewesen sind.
 
Danke Norman68
Du wettest anscheinend recht gerne.;)
Statt das du eine normale Antwort gibst kommt nur blubb.
Ich seh selber das es Mitte November war.
 
..
Statt das du eine normale Antwort gibst kommt nur blubb.
Ich seh selber das es Mitte November war.


Was erwartest du denn? Der Termin steht hier meist sobald er bekannt wird. Wie man aber selber recht schnell Erkennen kann ist es immer um den Buß- und Bettag. Wie immer in den letzten 5 Jahren. Also schau in deinen Kalender wann er diese Jahr ist und hab noch ein wenig Geduld.
 
Moin,

hat jemand eine Info wann 2012 wieder Stadler Personalkauf in Hannover ist?
Und braucht mann dazu ein Beleg/Fax wie 2011?
Und wenn ja hat einer das ding und kann das hier reinstellen?

Mist schon wieder drei aus einer Frage geworden :D

Rainer

Zahlungswillung für einen neuen Crosser ninus 20 %
 
Hier der 2012er Flyer

rabattcoupon_stadlersgkxg.png
 
Was heißt da jetzt: "Persönlicher Berechtigungschein"?
Ist das jetzt eine Verschärfung gegenüber den letzten Jahren, wo ja jeder der Inet auch hat eine Berechitgungschein hatte? Oft haben sie nichtmal den verlangt.
Ich interpretiere "persönlich" so, dass auf dem Schein mein Name stehen muss.
 
Wenn man sich den Schein aus Post 101 ansieht, erkennt man, dass er identisch zu dem hier ist!

Erst mal riesen Dank dafür mogu!
 
Ich hatte in weder in Nürnberg noch in Fürth je so einen Zettel an den Tagen vorzeigen müssen. Es wurden an der Kasse automatisch die Prozente abgezogen. Eins sollte man aber an den beiden Tagen mit bringen wenn man da rein geht. Nämlich viel Zeit denn der Laden ist meist proben voll.
 
Ich hatte in weder in Nürnberg noch in Fürth je so einen Zettel an den Tagen vorzeigen müssen. Es wurden an der Kasse automatisch die Prozente abgezogen. Eins sollte man aber an den beiden Tagen mit bringen wenn man da rein geht. Nämlich viel Zeit denn der Laden ist meist proben voll.

Ganz genau meine Erfahrung ;)
 
Zurück
Oben Unten