LiteVille in the Middle Gallerie ...

12371462zz.jpg

Eure beiden Gesichtsausdrucke......:D

Da hat keiner dem anderen getraut oder??

Freu mich schon wieder riesig auf deine Winterbilder.....
Dein Sommer war ja 100%iger Erfolg, hoff der Winter auch:daumen:

Dann werf ich noch ein Pic von der letzten "Sommertour" hinterher...




:winken:
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
hey Rüssel! Gib den Sommer noch nicht auf - war doch so fein heute? Obwohl es bei Dir am (sehr schönen!) Foto wärmer aussieht ... hm!

12380851sf.jpg


12380852zk.jpg


12380853cb.jpg


Übrigens: nicht schlecht die sanften Herbstfarben aus Fichtelmountain und: Freu mich sehr das euch das Gamsfoto taugt - hat @schotti65 geknippst!

cya ....
 
@niceann & @Machiavelli

... das macht ihr ragazzi mal unter sich ausmachen - wir waren mit 1300hm feinstem Trail ein gaaaaaaanzen Tag beschäftigt :) :

12395637le.jpg
 
@dogdaysunrise

Die schlimmeren Momente waren für mich die wo ich sagte, Reini tu's nicht, aber er tat's trotzdem :D :

12395715uk.jpg
 
Wenn erstmal der innere Schweinehund und die Angst ueberwunden ist, geht's meistens dann auch recht gut, dennoch ist es dieser "Moment" beim allerersten mal.
Tolle Aufnahmen von "balls-igen" (englisch) Situationen, Ingo!
 
thx! ... allerdings möcht ich mich nicht mit federn schmücken, die mir nicht zustehn: die Felsen bin ich nicht ganz durchgefahren und die
Fotos sind auch von prwolf35, der.david und inderau - ich hab sie teils nur geradegedreht, zurecht geschnitten und die Farben abgeglichen.

Ich versuche mich mehr zurückzuhalten mit fotografieren, aber mit 5 Leut am Berg die das gern und gut machen, kommt was zusammen.
Grad an dem Berg war jeder Meter so fotogen - locker 50 solche Fotos - aber keine Angst - reicht schon wieder - ihr seid wieder dran!
 
schnee, gamswild...
hab ich vor der haustür.
das hier leider nicht, 5 terre:

large_itaherbst_128.JPG



weniger steil, aber auch geil, capuccio und bad gabs auch noch:

large_itaherbst_1211.JPG


und immer wieder geile aussichten:

original_itaherbst_129.JPG


in cinque terre hat unser herbstliches rosinenpicken geendet, bei monaco hats begonnen, finale ließen wir geflissentlich aus:

large_itaherbst_122.JPG


und wenns wetter mal nicht so toll war, spass hatten wir allemal...

large_itaherbst_127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Rüssel! Gib den Sommer noch nicht auf - war doch so fein heute? Obwohl es bei Dir am (sehr schönen!) Foto wärmer aussieht ... hm!
cya ....

Hätte ich soviel Freizeit wie Du würde ich das auch entspannter sehen:daumen:

aber ich hab mir vorgenommen heuer auch mal ein paar Bilder mit "Bike im weissen Zeug" einzustellen...
@zweiheimischer Du und dein Hund, ein cooles Team:daumen:

:winken:
 
large_itaherbst_128.JPG



weniger steil, aber auch geil, capuccio und bad gabs auch noch:

large_itaherbst_1211.JPG


und immer wieder geile aussichten:

original_itaherbst_129.JPG


in cinque terre hat unser herbstliches rosinenpicken geendet, bei monaco hats begonnen, finale ließen wir geflissentlich aus:
sehr geil !
gibt es zu dem Trip irgendwo nähere Infos ?
Cinque Terre steckt mir auch schon lange in der Nase, nicht nur zum biken
 
gibt es zu dem Trip irgendwo nähere Infos ?
Cinque Terre steckt mir auch schon lange in der Nase, nicht nur zum biken

je nach gebiet.
5 terre: es gibt italienischsprachige literatur (zb "sunbike" verlag idee verticali und andere werke). lokale bikeklubs haben div websites mit tipps und berichten, zb http://www.cicloalpinismo.com/, http://www.gumasio.it/index.htm

für die cote azur: http://www.vttour.fr/ und andere.


die bilder von 5 terre hier sind allerdings aus dem zipfel bei la spezia, das letzte stück der avg (alta via in diesem bereich) bei porto venere. hier gibts keine beschreibungen. tlw weil es an schönen tagen zur saison definitiv unmöglich ist zu biken (wanderer), tlw weil passagen doch etwas ausgesetzt sind bzw etwas schwerer zu fahren sind.
mit karten und zb dem sun bike buch ist man für ligurien von genua bis la spezia gut aufgestellt; und die vorgestellten routen sind keine forstwegepartien, sondern tlw gar nicht so einfache sachen.

ansonsten suchen wir unsere routen meist auf einer karte aus, checken ggf google earth. was andere so ins netz stellen, ist in vielen fällen nicht immer aussagekräftig, geschmäcker sind verschieden, ebenso das fahrkönnen, da experimentieren wir lieber selber rum. meist gehts eh gut aus.
ein besuch ausser der hauptsaison empfiehlt sich eigentlich nur bei 5 terre und finale. sonst sind die einzigen anderen trailnutzer die wildsauen, die es im ganzen apennin mehr als zahlreich gibt. daher empfiehlt sich ein besuch bei einschlägiger gastronomie :D.
 
@ingoshome:
ich hab ja langsam echt die Schnauze voll von den Bilder aus deinem schei$$geilen Bikealltag..........

kann mir mal bitte jemand nen 2000er vorbeibringen und vor die Haustür setzen der mir dann zur Arbeit im Weg wäre und ich wohl oder über drüber fahren müsste....

Bveor Du hier rumjammerst, nimm jede freie Minute Deines Lebens und schütt Dir mit der Schauffel den 2000er selber vor die Tür....in 2 Jahren biste fertig....ne 3...weil Deine Frau sicher auch was dazu sagen möchte....:D
 
Zurück
Oben Unten