DER Ö CLASS-Treff....

Ja alo ich fänds auch witzig sich zu treffen...:) Das Wetter is ja genial:daumen: ... nur bin ich recht eingebunden übers Wochenende... aber mal so abends vielleicht so um 18:00 aufn Radler:D irgendwo im Prater:daumen:

large_IMG_1293.JPG
large_IMG_1289.JPG
large_IMG_1300.JPG

Servus Leute,

sagt mal, hat sich einer von euch im 16. Bezirk den total abgeranzten, verbeulten, zerkratzten und aufgeblühten roten Klein pinnacle Rahmen geholt, der vor ein paar Wochen mal als "Attitude" in ebay war?
Hatte mir den Rahmen angeschaut und dem Typen gesagt, dass das kein Attitude ist (typischer pinnacle flare Rahmen), daraufhin hat er die Info erst in die Beschreibung gestellt, die Auktion dann abgebrochen und gemeint er würde den Rahmen kurz darauf wieder einstellen. Ist bisher aber noch nicht wieder aufgetaucht, daher aus Interesse meine anfängliche Frage...

;)
Chris

Hi,
Hab mein Cannondale M1000 Beast of the East fertig - steht bei meiner Schwiegermutter in Ungarn für Ausfahrten bereit :)
Komplette XTR 950 alles neuwertig, Syncros Titanstütze, Titanlenker u. Titanvorbau v. Acros, Chris King Steuersatz, Ritchey/XT LRS - Gewicht mit den modernen Crankbrothers Platfrompedalen 10,49 kg wie abgebildet :)
Es kommen wohl noch Marin Rockstar Skinwalls dran nachdem die fetten Maxxis Lopez eh schleifen - und optisch siehts dann auch besser aus :)
large_20120826_171849.jpg

so eines - als M600 in Patriot Lackierung und mit 400LX Ausstattung war mein erstes Mountainbike - gekauft 1989 bei Sportwelt Huszar in Baden bei Wien um stolze 9700 ÖS...
(da mußte die gesamte Verwandtschaft zusammenlegen zu Geburtstag und Weihnachten...)

Ein Adept kann ich zumindest ein Bissl durchschmuggeln als was komplett anderes (Laufradgröße - das braucht man unbedingt) - nachdem ich mir grad ein 29er maßfertigen lasse...
Vor Allem wirds keines in Neonfarben - somit auch schönwettertauglich :)
Und die Chancen auf einen Tausch stehen eh unter Null - seit einem Jahr wurde kein Adept mehr angeboten - die sind wohl seltener als MC 1 Adroits...
Verkaufen is mir auch recht :) (und meiner Frau wohl lieber)

Servus liebe Wien&Umgebung'er ;)
Hat jemand von euch auf die Schnelle einen 175mm DX/FC-MT60 oder XT/FC-M730 Kurbelsatz für mich an der Hand? Wobei mir DX beim derzeitigen Aufbau noch lieber wäre... Und günstig, wenn möglich. Kettenblätter nicht unbedingt notwendig.
"Schnell", weil dann würde ich's vielleicht doch noch in den Contest bringen... :)

Chris

Servus,
wenn irgendjemand von euch noch vor hat, sich dieses Klein anzusehen, lasst es bleiben. Ich bin gerade 400km umsonst gefahren weil der nette Herr L. zu faul war genauer nachzuschauen.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ahrrad-50180117?adId=50180117&folderId=123049
Der Zustand des Rahmens und der Bauteile ist wirklich nicht mehr schön, aber das allein wäre noch kein Grund gewesen. Nach dem Entfernen des Reflektors am Stützenklemmschlitz jedoch der Horror: zu beiden Seiten schon zur Hälfte um das Rohr herum gerissen. SCH***E! Ich hatte vorher extra deutlich danach gefragt und bekam die Auskunft alles sei ok. Am liebsten würde ich die Fahrtkosten inkl. extra gekaufter Vignette zurück verlangen :(
Noch besser war dann, ohne dass ich überhaupt versucht hätte zu Handeln weil sich das selbst geschenkt fast nicht lohnt, er meinte am Preis macht er aber nix mehr.
:rolleyes:
Tja, so fängt der Advent gut an...

Grüße
Chris

Echt Sch***e Chris!:(

Und dann rufen Einige bei mir an, und bieten für mein Pinnacle 200€ an, nach dem ich über 20 Detailfotos an sie schickte, und mehr als nur fair war.:rolleyes:

...nachdem der gute Herr weder die MC Einheit noch die Spinner Gabel dazu hatte hab ich gleich von einer Besichtigung abgesehen - Gott sei Dank!
Schade um die vergeudete Zeit und ums Geld :(

Hey Dado,
ich weiß, was du meinst, ist leider häufig so...

Georg, die MC Bar-Stem-Combo war beim Pinnacle keine Serienausstattung, somit kein Kriterium (außerdem gab es die perfekt passende heute auf ebay, die hätte jetzt auch mir gehört, wenn das Rad iO gewesen wäre). Und zur Spinner gibt es auch genug gute Alternativen bzw. findet man die ja auch nicht so selten.

Er sagte er hätte eh noch 2 Leute aus Wien, die das Rad sofort holen würde, wenn ich es nicht nehme. Ich habe ihm gesagt, er solle denjenigen vorab davon erzählen und/oder Fotos schicken, dann würden die sich genauso dagegen entscheiden.

Im Endeffekt wieder nur teuer Lehrgeld. Ich werde nix mehr mit gutem Glauben hinnehmen, was mir jemand am Telefon versichert. Wenn man mir keine detaillierteren Fotos schicken will, dann soll es eben nicht so sein.

Zurück