29er Galerie

und hier das Bike als Fully :) mehr auf mountainbikerz.com

large_20120814_185923.jpg
 
Das sind ja mal die besten Schutzbleche die ich im gesamten mtb-news Forum gesehen hab.

Scheint als bleibt damit nicht nur der Po trocken, sondern gleich
auch noch der gesamte Rücken, Rucksack und Hinterkopf.
:daumen:
Endlich mal die richtige Länge !
Allerdings gilt das nicht für vorne.
Denn dort wird man nach wie vor schmutzig/naß.

Und, so wie beim Kelly die KLS, ist der Unterrohrschutz auch nur für diesen ein Schutz, und nicht für das Gesicht :(

Der trägt aber ganz schön auf. Wenns etwas schlanker sein darf und wirklich nur um Arschschutz geht, kann ich den Ass saver empfehlen:
Wie der Name schon sagt: das Ding ist für den Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes (ok, außer der Ritze wird nicht viel geschützt) ;).

Man kann natürlich, wegen der Optik, auf einen Spritzschutz verzichten und auch Gore Tex, Sympha, Vaporisierungs Texte tragen, aber dann sollte man auch besser dunkle (Kla)motten tragen, und nicht unbedingt weiße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab (auf dem Bild leider nicht zu sehn) unter dem Sattel ein fest installiertes Rücklicht.
:cool: :daumen:.
Hast mal eine Detailaufnahme (oder im Album)?
Wie groß ist es denn? Sehen die anderen dich damit auch oder ist das nur ein Positionslicht?

Schon allein aus dem Grund fahr ich meist mit Löffel. Klar gibts schöneres aber es wirkt und ist ja ruckzuck weg gemacht.
Dank Monostay ist auch der Sattel absenkbar,
Das ist natürlich eine tolle Lösung :daumen:.

die neuen sind da!
large_TNT70.jpg
Und warum, Adrian ;) (mo(i)nk)?
Anscheinend ist deine "Kollektion" unter dieser ganzen (Posting-)Schlammschlacht :D, untergegangen.
Was passiert mit den anderen Bikes (Salsa, Ritchey etc)?
 
...als Anfänger auf 'nem MTB habe ich gar nicht genug Sachen um ohne "Schutzblech" zu fahren. Ok, ich habe es gestern in richtigem Matsch probiert und war gleich heute einkaufen. :D
Zwar nur für hinten, denn da lohnt es sich scheinbar am meisten. Mal gucken, was das bringt.

Ach so, ich durfte mich als Kind so dreckig machen wie ich wollte und mit + 50 Jahren muss ich das nicht mehr haben. Passiert es doch, egal...aber so ein paar graue Zellen sind noch nicht abgestorben und die erinnern mich daran, was nach dem Matsch so alles kommt. :p


ciiaooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, mann, mann, da sind wir ja bei nem schönen No-Go-Thema. Die Stylepolizei verdammt mal wieder jeden, der nicht ihrer Meinung ist und der Rest macht eh was er will (und das ist auch gut so :D).
Um es mal wieder mit Hippiegelaber auszudrücken: Dreckig werden wir bei den Wetterverhältnissen eh alle. Und jeder entscheidet für sich, wie dreckig. Der eine möchte Vollschutz, der andere stellt seine Darmprobleme auch gern optisch dar und der große Rest bewegt sich dazwischen :cool:.

Und eigendlich ist das hier ne Galerie und
Schande über mich, ich hab nix Aktuelles, was ich hier einstellen kann :(.
 
Seeehr schön! Die minute ist auch meiner Meinung nach die beste nicht-lefty Federgabel die ich bis jetzt gefahren bin.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kurbel nicht schwarz genommen hätte, das silber der xt sticht sich etwaaas mit dem Titan,.. Aber ja, gaaaaaaanz hohes jammer Niveau;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
So schön die Landschaft auch ist,
aber, ohne Kommentar ist das nutzlos.
Vor allem dann, wenn es fremde Bikes oder Netzfunde sind.
Was auch nicht gerade die Intuition dieser Gallerie oder des Threaderstellers ist.
 
Zurück
Oben Unten