Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
Hört sich suer an, nachdem ich dieses Jahr die EOFT auslasse wäre das ne Hammer alternative in München. Wo in München ist das denn und wie komme ich denn da an Karten. Hab ich iwie überlesen ;)
 
Nach wie vor der interessanteste Bikesport von allen, da es einfach die perfekte Mischung aus Natur, Freiheit, Sport und Limits darstellt.

Leider auch mit zahlreichen Problemen behaftet, würde mich freuen wenn Harald in seiner Vorlesung darauf genauso eingeht wie natürlich auf die sensationelle Kulisse ;)
 
Hey, kein Vortrag in Innsbruck? Aber der Weg nach München ist ja nicht so arg weit - vielleicht kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft machen.
 
Schade, dass es keinen einzigen Vortrag im Nordosten gibt. :( Hätte ich mir gerne angehört. Aber 400km Anfahrt/ Richtung sind dann doch etwas viel!
 
Servus,

Ja, eine Superidee von Harald (wie ebenfalls schon die Filme), danke dafür!

Zum Teil - wie im Interview von Harald schon gut angemerkt - müssen wir uns Biker in Europa zwar dem Weg anpassen. Zusätzlich kommt hinzu, dass in wenig von Bikern besuchten Gebieten auch mit der Jagdaufsicht ein Auskommen nötig ist ;-)

Sollte mein Beitrag gezogen werden, möchte ich nach München kommen.
 
hammer aufnahmen in dem trailer-video... macht richtig Lust auf mehr. wie wär's, wenn der Vortrag hier im IBC mal gestreamt wird für alle??? finde ich übelst geschmeidig!
 
Zurück
Oben Unten