Galerie: Mit dem 29er unterwegs

halb so wild.
der wave einfluss bei einigen aktuellen bands ist manchmals chon erschreckend.
im moment finde ich bloc party sehr geil. die lieben echo + the bunnymen, jede wette!

im moment nur mit 28zoll unterwegs, aber es kommen wieder bilder, versprochen.
 
gestern noch mit deutlich weniger Schnee.
medium_IMG_20130115_131125_0.jpg
 
Gute Verhältnisse momentan, sehr griffig :daumen:

Nur sollte man sich so langsam wieder angewöhnen das Wasser aus dem Trinkschlauch zu pusten...:rolleyes:

 
Danke für die Blumen!

Ist immer wieder interessant, welche Bilder hier Anklang finden und im Gegenzug welche (die mich aus den Socken hauen) unkommentiert bleiben...:)
 
Das ist im Bikeleben so, damit muss leben können, aber ist eh alles vergänglich, daher geniess den Moment

.
 
my new ride:




War echt heftig mit nur 1x9 (34->11-34) im "tiefen" Schnee.
Aber dafür ist die Traktion verblüffend genial. Ich fahr fast alles sitzend. Und selbst dieser Hang war überhaupt gar kein Problem: :cool:



Ich erkenne den Purgatory nicht wieder - auf dem Kahuna ginge das so nicht - sehr beeindruckend ...

Auch das Surfen/ Driften der Spurrinnen macht riesig Spaß und ist spielerisch zu händeln. :daumen:

Happy Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten