Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Irgendwie mögen mir 29er Hardtails einfach nicht gefallen, das sieht von den Proportionen einfach absolut unpassend aus meiner Meinung nach. Sieht das noch jemand so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch lange gebraucht bis die mir gefallen wollten. Aber jetzt gefallen die mir umso besser.

Suche noch nach einer weißen und sehr leichten Sattelstütze 30,9! Hat wer eine Idee oder Empfehlung?
 
Ist halt Geschmackssache. Dazu kommt, das es ungewohnt ist, weil man nun Jahrzehne lang nur 26er hatte.

Bei Hardtails machen grössere Räder irgendwie auch Sinn und wenn sie schön aufgebaut sind, dann gefallen die mir ganz gut.
Bei Fullys ist es iwie komisch. Besonders bei Freerider. 29er gehören für mich irgendwie mehr in den CC Bereich.
 
Ja das stimmt. Die "New Ultimate" gibt es in weiß und mit rund 155g ist die auch in dem Bereicht wo es mich reizt. Hat noch wer einen Tipp und vllt. Versatz? Oder würdet ihr das bei Carbonstützen eher nicht empfehlen?
 
Hier mal ein paar Bilder meines Torque EX exGapstars:

dsc1328t.jpg


dsc1323h.jpg


dsc1324i.jpg


dsc1326cq.jpg


Noch darf es drinne' sein...;)

Und...ja...Bremsleitung hinten muss noch gekürzt werden...versprochen...:cool:

Beste Grüße
 
Saugeil das Rad, da kommt mir mein 2011er schon richtig altbacken vor. Super Farbkombi, die Laufräder sind mal der Knaller, was sind das für Speichen?
 
Zurück
Oben Unten