AW: Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview
Also ich für meinen Teil bin schon seit jeher Vegetarier. Also durch meine Mutter damals.
Mangelerscheinungen habe ich keine und auch mein Blutbild ist in Ordnung.
Fleisch habe ich natürlich hin und wieder auch "probiert" und Fisch esse ich auch nicht öfter als 5 x pro Jahr.
Aus sporttechnischer Sicht habe ich keine Probleme mit meiner Lebensweise und ich bin nicht weniger fit als meine Kollegen.
Ich wüsste dementsprechend auch keinen Grund, warum ich nun umsteigen sollte.
Wenn ein paar Aussagen meinerseits hier etwas flapsig rüberkamen, tut mir das natürlich leid. Wie viele meiner Vorredner schon geschrieben haben ist das eher ein Zeichen dessen, dass ich es leid bin mich ewig als "Vegetarier-Weichei" o.Ä abschreiben zu lassen und mir die ewigen dämlichen Sprüche anzuhören.
Nichts für ungut. Die hier anwesenden personen sind ja aus einem anderen holz geschnitzt, als die ungebildete Masse von der meistens solche Sprüche kommen (ich hoffe das klingt nicht überheblich o.Ä. das möchte ich natürlich nicht)
schönen abend euch noch,
christopher
Zusätzlich neuer Kowa DM Vorbau, SDG ifly + ibeam Carbon und MRP G2 Kettenführung.
|