Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Oooooooooooooooh bitte bitte nicht, nein!!
In rund einer Woche will bzw. WOLLTE ich dort auch fahren, aber wenns noch so aussieht, kann ich auch daheimbleiben und durch den Schnee schieben :heul:
Schmilzt jetzt wohl langsam. Für aktuelle Prognosen mal @akastylez fragen, der kennt sich da super gut aus. Fotos hat er gemacht, ich weiß ja nicht mal, wie ich so 'ne Kamera richtig rum halten muss:o

Und danke für die Kommentare:)


ps: Das Propain ist 'n cooles Ratt! Und das Stumpi einfach nur unverschämt leicht! :D
 
@elmono
das sind ja Anforderungen :D
ich finde beide Varianten sau gut/schön
Dein's ist auf jeden Fall harmonischer Aufgebaut.
Das 13er hat bissel mehr Funk
 
@elmono
das sind ja Anforderungen :D
ich finde beide Varianten sau gut/schön
Dein's ist auf jeden Fall harmonischer Aufgebaut.
Das 13er hat bissel mehr Funk
Die ´13er Farben haben mir auch gleich gefallen, hab ich mir auch bestellt nach meinem ´12er, aber dann storniert, weil das TLD dazwischengekommen, funkiger triffts gut!
 
Donnerstag, 28.02.2013, 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr:
Genau sechs Wochen nach der Sprunggelenkoperation, bei welcher eine Platte und insgesamt sechs Schrauben in den Knochen gewatzt wurden, kam heute die Stellschraube wieder raus :hüpf:



Freitag, 01.03.2013, 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr:
Eine kleine Runde in der Stadt geradelt, das erste Mal seit sechs Wochen :daumen:

Samstag, 02.03.2013, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr:
Zwei Orte weiter bei einem Freund einen Kaffee getrunken, An- und Abreise per bike :bier:

Sonntag, 03.03.2012, 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr:
Erste Tour abseits befestigter Wege, mit dem während der Krankheit aufgebauten Marin. Nichts wildes gefahren, aber: Wieder gefahren :love:




Nachtrag: Jawohl, ich bezeiche dieses bike als "All Mountain", auch wenn es nicht den gängigen Anforderungen entspricht :dope:

Wurde für sowas zusammengebaut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht beim biken, dann wäre es zwar nicht weniger doof, aber wenigstens bei was Schönem passiert :lol:.
So war es als Fußgänger....:heul:
 
so hier nochmal mein Propain Headline (weiß leider nicht wie ich die bilder groß bekomme) nach der ersten ausfahrt heute ;)
 

Anhänge

  • 20130303_135211.jpg
    20130303_135211.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 192
  • 20130303_135218.jpg
    20130303_135218.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 100
  • 20130303_135229.jpg
    20130303_135229.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 96
Das AM von meiner besseren Hälfte:

large_SDC15095_kl.JPG


large_SDC15101_kl.JPG



@dodderer
schön das Marin, ich mag die orangenen Akzente.
Hast Du das XPZ eigentlich noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
XPC ist weg, habe doch noch einen schönen Marin Rahmen bekommen, das konnte ich nicht "Nein" sagen :D, aber zuviele bikes geht auch nicht, wegen Haussegen u.s.w.
Also musste das XPC weichen. Bin es nie gefahren :(
 
Das kannst Du mal ganz getrost vergessen ! :aetsch:

Wir haben uns heute rund um Salzgitter bei ca. 2-300m Höhe noch durch gute 5cm Schneesulz gekämpft, da wo keiner mehr lag war es ungefähr so viel Schlamm, je später der Tag desto tiefer...
Dann kannst du dir ja ausmalen wie es nächste Woche im Harz aussieht, wenn kommende Woche gute 10 Grad werden sollen...
 
Nachdem auf den letzten Seiten mal verflossene Bikes abgebildet waren, hier mal mein altes Threesome. Fährt noch immer ein Arbeitskollege von mir.
Original mit Recon:

Manitou Minute:

Manitou Nixon:
 
Hi Leute,
wie sehen denn die Wetterprognosen fürn Harz zu Ostern aus, wenn man diese schönen jedoch recht weißen Bilder hier sieht.



[/quote]
Achso bevor ich es vergesse, schönes Bike mit der Lev. Wie zufrieden bist du mit ihr?
 
Das kannst Du mal ganz getrost vergessen ! :aetsch:

Wir haben uns heute rund um Salzgitter bei ca. 2-300m Höhe noch durch gute 5cm Schneesulz gekämpft, da wo keiner mehr lag war es ungefähr so viel Schlamm, je später der Tag desto tiefer...
Dann kannst du dir ja ausmalen wie es nächste Woche im Harz aussieht, wenn kommende Woche gute 10 Grad werden sollen...

Leute.....nich zuviel Hoffnung verbreiten :D
Mein Problem wird dann wohl einfach nur die Reifenwahl sein. Da ich mipm Zug unterwegs bin, sind zwei Reifensätze etwas zuviel Gepäck (besonders wenn man wie ich alleinreisend + Bike ist).
Wenns so wird wie AnimalMother es beschreibt, dann is im Grunde alles ok. Schlammrutschig kenn ich und hab ich nix gegen, aber Schnee....
 
Zurück
Oben Unten