vllt. hats deswegen auf den bildern die remote mit setback

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie dir zu lang?hatte das 2011er & 2012er und war ´ne top geo bis auf die kettenstreben ...
Ich hatte eben einen hier, der bei Scott arbeitet.
Die sind da recht entspannt und meinen, die Kunden werden schon merken, dass z.b. das Genius zwar nur 130mm hat, aber trotzdem noch 12mm kürzer im Radstand ist.
Und Tatsache, das Speci Enduro 29" ist zwar hinten rum sehr kurz, aber vorn dafür extrem lang, wenn man mal den Stack&Reach vergleicht.
Wasn Glück, dass ich die Kaufentscheidung schon ungangen habe und mein neues Spassbike feststeht.
Felix
Sind sie dir zu lang?
das rumblefish ist hinten leichter und gesamt wendiger mMn
krass, was du aus so einem bild von schräg vorn alles raus lesen kannst
in der 04/13 bike ist auch ein erster bericht drin. mir gefällt das ding
#28gmk schrieb:hatte das 2011er & 2012er und war ´ne top geo bis auf die kettenstreben ...
jack_steel schrieb:Sind sie dir zu lang?
aber ein erster relativ guter indikatorfahreigenschaften an der kettenstrebenlänge festzunageln ist einach eine etwa simple vorgehensweise.
Das Giant Trance X 29 ist zwar keine Enduro wurde aber in Tests über den Grünen Klee gelobt als die Trailrakete schlecht hin. Hier ist Wendigkeit wohl noch maßgeblicher als im Endurosektor. Man muss nur aus den Kopf bekommen das die Kettenstreben dort 452mm lang sind, dann läuft es auch![]()
vielleicht bin ich ja auch nur neidisch weil ich kein Wheelie fahren kann, da und beim steil hochfahren macht die Bahnsprinter-Sitzpositon sicher Sinn.
@ Mr. Phogel : gibt es schon Angaben wann die Kisten in den Shops stehen, probefahren würd ich so n ding gerne mal ....
Na mal sehen, was passiert wenn man es vorn mit 140mm hochbockt und hinten noch etwas mehr aus dem Hinterbaut holt.
Ich bin schon sher gespannt, wie es sich fährt...
bestimmt
ich müsste bei meiner beinlänge wahrscheinlich einen SLR ans rad bauen oder eine 5cm setbackstütze bauen lassendann wirds aber wieder ziemlich lang ....
... ...
ok 46mm nicht 50
ist aber trotzdem nicht so einfach zu kriegen