26. Anhaltiner RTF

Jetzt hast Du mir jede Motivation genommen!

Wollte gerade eine Stunde mit submax. Puls eine Stunde bei - 8° für morgen testen, was an Lungenbläschen übrig bleibt.

Absage....

@Eispickel ...ich bin gestern ein wenig auf dem Teltowkanal unterwegs gewesen und an einigen Stellen war der Schnee durch die wenige Sonne nicht mehr vorhanden. An diesen stellen war der Untergrund sehr aufgeweicht. Gut wir haben noch keine > minus 10 °c aber es ist auch weniger Verkehr auf dem Teltowkanal.

Wir werden es an den Fotos sehen, aber ich denke du wirst schon Recht behalten. :)

Schade @norwpet dann kannste mich ja jetzt besuchen kommen. :P Dann halt mal schön die Beine still bis Bad Harzburg.

So @mod31 scheint ja heute bestes Wetter beim Brevet zu haben, wenn nicht dieser schön kalte Wind wäre :-%. Mal schauen was er so berichtet...

:winken:
Thomas

Den Anfang des Brevets sind wir zusammen gefahren. Sonne und Wind von hinten rollten wir lustig dahin. Bei Linum drehte ich alleine ab und hatte den Wind auf offenem Feld. Tempo 17 fiel schwer, 3 Stunden für 60km auf Asphalt ...

Twobeers

Na dann hoffen wir mal, dass er eine etwas größere Truppe hat und nicht alleine im Wind fahren muss. :)

Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich am arbeiten bin. :lol:

Thomas

der arme mod, muss er sich alleine gegen den wind kämpfen. ich bin gespannt.
@taxe: du kommst morgen nicht? schade, da das wetter anscheinend mitspielen wird. dann dir viel spaß beider zehn uhr runde!

Werde nochmal bei mod Rücksprache halten, aber nach der heutigen Vorbelastung macht das nicht wirklich Sinn.
Ich ärgere mich echt über das Wetter, da ich vom Spaßfaktor nichts interessanter finde als CC-Rennen.
Hinzu kommt in Goseck, dass ich so früh dran wäre, dass es schon ein wenig stressig wird mit morgentlicher Anreise und Du weißt ja: 50% des Spaßes hab ich beim Drumherum. Und bei -4° fällt mir selbst das Rennen-Gucken und Quatschen schwer.

Außerdem, wenn mein persönlicher Held nicht fährt....

So ich war nun heute in Goseck. Ich soll euch von Winne (dem Veranstalter) sagen das ihr Muschis seit :-)

Die Strecke ist wirklich (fast) komplett vom Schnee befreit, der Frost und der Wind trocknen den Boden darunter auch prächtig. So doof wie das klingt aber Plusgrade wären jetzt das schlimmste was passieren könnte.

Hier mal ein Bild vom Ziel.

Es sind auch ein paar Leute unterwegs gewesen die die Strecke für voll befahrbar einschätzten (also sie sind sie gefahren)

Ach ja und nehmt euch für die Anreise etwas mehr Zeit, teilweise sieht es auf den Straßen so aus.

Und der Wind macht kräftig weiter.

Cu Danni

Ich hab selten so nen eisigen wind erlebt wie heute, und die letzten 90km kam er dann frontal von vorn. auf den 90km waren wir nur zu viert, leider war man dann ziemlich oft mit der führungsarbeit dran:D. vor uns nur ein liegeradler und nochn kaputter...bin jetzt einfach nur fertig! 247km in 9h:55min sinds geworden, inkl. an.- und abreise:daumen:

das letzte bild kenn ich von heute nur zu gut, wir hatten zu hauf zugewehte landstrassen, zum glück gab es nur einen sturz!

ansonsten einige interessante und verrückte leute kennengelernt, das war echt nen schöner tag!

twobeers, vielen dank für die begleitung bis linum:daumen:
das du gut heimgekommen bist, war ja schon zu lesen.

@taxe/norwpet: ihr habt schon nachricht von mir! Mir ist das morgen zu stressig. Jetzt wo Peter auch gar nicht startet...

Wenn ich rechtzeitig wach werde, und noch im Sattel sitzen kann, roll ich zum pmc...

und wehe du heulst noch einmal wegen deiner schlechten Form rum. Andere würden nachdem was du hinter dir hast, keine 100km am Stück auf dem Rad sitzen!

hut ab! @mod31

...es freut mich das alles nach Plan lief. Vielleicht kann ich dich beim nächsten Brevet begleiten.

...Bald fährst du mir schon wieder davon, ich seh das schon kommen... :)

Thomas

...Bald fährst du mir schon wieder davon, ich seh das schon kommen...

Das wird dann wohl erst wieder sein, wenn er dazu übergeht solche Touren an 2 Tagen hintereinander zu fahren. ^^
@mod31 was sagnt die Reha dazu?
Hast ebenso meinen Respekt! Aber: reg du dich noch einmal darüber auf, wenn ich 200 km fahre um ne Currywurst zu essen ...
Ach ja, wann darf ich eingentlich den Termin der Berlinumrundung auf dem 66 Seenweg in meinem Terminkalender ankreuzen?

jaja das der mod bald wieder seine alte form erreicht... ich kanns kaum erwarten:daumen:ich musste heute den ganzen tag daran denken, wie ein paar verrückte sich den wind antun. bereichte mir bitte vom pmc :-) grüße an martin.

Danke Euch für den Zuspruch:daumen:
Das motiviert so weiterzumachen, um bald malwieder mit euch um die Wette zu fahren;)

Das Kurbeln übern längeren Zeitraum geht schon, aber das leidige Thema der Kraft...

und wehe du heulst noch einmal wegen deiner schlechten Form rum.@mod31

...es freut mich das alles nach Plan lief. Vielleicht kann ich dich beim nächsten Brevet begleiten.
Thomas

Ich heule und trainiere so lange, bis die Form wieder passt!
Der 300er ist am 13. April...

...Bald fährst du mir schon wieder davon, ich seh das schon kommen... :)
Thomas
das wird (leider) noch dauern!

was sagnt die Reha dazu?
Ach ja, wann darf ich eingentlich den Termin der Berlinumrundung auf dem 66 Seenweg in meinem Terminkalender ankreuzen?

Ich kann/darf/soll alles tun was nicht schmerzt oder das Knie dick werden lässt! Generell ist die geführte Bewegung auf dem Rad das Beste was du für die Heilung des Knie(-gelenks) tun kannst;)

Berlinumrundung...gerne an einem angenehm warmen Tag im Hochsommer:D

Wahnsinnsleistung, Mod. Allergrößten Respekt. Bei der Kälte und dem EISWIND :-( so eine grandiose Leistung!!!! Bist du schon aufgetaut?

Danke! Klar, bei dem Lob hier wird mir ganz warm ums Herz;)
Ich habe immernoch euer Kühlpack...erinner mich rechtzeitig dran, wenn wir uns sehen!

Mensch Mod, war doch alles garnicht so schlimm, schließlich war es eine Fahrt in den Frühling.

Twobeers

IMG_20130323_090556.jpg

...dieses Plakat begleitete uns gestern fast den gesamten Tag, war aber doch irgendwie fehl am Platze:rolleyes:

Zurück