Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Übers Wochenende bei bike-mailorder.de 10% auf alles als ostergeschenk, einfach den auf der startseite angegebenen gutscheincode verwenden!!

Bis Montag (1.4) gibts bei www.enduro-store.de 15% osteraktion für diejenigen, die alle drei codes auf Ihrer Seite finden. Nach zwei gefundenen codes habe ich aufgegeben.
Hier meine ergebnnisse:
Code Gelb - A16 (MX brillen, ONEAL BLUR B-1)
Code Blau - Z74 (Go Pro Zubehör, Gerade Klebehalterung)

Viel spass beim suchen nach dem dritten Code.

Frau müsste man sein, ich hoffe meine Liebste freut sich wenigstens.

Marmot Damen Softshell Jacke, 36€
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B006G300XC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1"]Marmot Damen Softshell Jackesuper Gravity: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Bei KIK gibts Bermuda Shorts für 10 Euro ^^

Hab mir mal eine bestellte um sie aufm Bike zu testen.

k_2352500_prod_01_00_var1_978_193-230_so-fixedSizeFillRest--white-Center.jpg

Sieht schlicht aus, bestimmt gut zum strapazieren
Taschen sind auch dran

Meine alten Cargoshorts die ich momentan zum biken verwende kann ich damit hoffentlich ergänzen

Wer auf was schlichtes + billiges steht, sollte sich die dinger mal anschauen

Gibts eigentlich auch ein Laberthread für diesen Schnäppchen-Thread?

@Bohmy
Habe mir auch mal die Dakine Blitz bestellt.

@lorenz4510
soll trotz allem nix sein das teil.
Selbst getestet oder irgendwo nachgelesen und hier nachgeplappert?

Ich finde die Dakine-Sachen bislang ganz gut, sowohl Nomad und Apex Rucksack, aber auch die Shorts überzeugen in Sachen Qualität. Habe hier auch Royal Racing rumliegen, kann aber IMHO nicht mit Dakine mithalten..

Wer dennoch Royal Racing Shorts zum guten Preis sucht:
http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=28_93

Also das höre ich zum ersten mal, habe eher nur das Gegenteil gelesen und konnte mich heute nach der Lieferung und passendem Regenwetter auch davon überzeugen, top Qualität zu einem Top Preis.

Hält Dicht, sehr gut verarbeitet, Kapuze passt über den Helm, atmungsaktiv/Winddicht je nach Öffnung der Luken, und und und...

-> Die Jacke fällt groß aus, trage normal die L mit meinen 1,82m und meinem kleinen Bäuchlein aber hier musste die M her.
Weiß nicht wer sich in das letze XXL Zelt das es bei Amazon noch gibt reinzwängen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal den ersten Beitrag hier im Thread. Diskussionen bitte woanders.
Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben.

Danke und viel Spaß bei der Jagd nach den kleinen Preisen!

Moin Zusammen,

sozusagen als Follow-Up zum Dakine-Angebot: Bench Hero Regenjacke in Blau/Schwarz für 70€ (statt 120) im Angebot bei Amazon [ame="http://www.amazon.de/dp/B005WQNUIQ"]Bench Herren Jacke Hero: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Laut einem Amazon-Kommentar leider nicht besonders atmungsaktiv. Hat jemand weitere Erfahrung mit Bench-Zeugs diesbezüglich?

Gruß,
lx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück