Abendrunde Hameln

Ich bin dabei!
Wer von den Mitlesern möchte mitkommen, kaputte Autos sind keine Ausrede, dann kommen wir zu Dir. Vorausgesetzt Du hast ein Bier für danach stehen :)
 
Wer mag 11.00 - Parkplatz FUN CORNER

War mit Jonas am Dienstag ein wenig am Basberg unterwegs dabei haben wir einige nette uns unbekannte Trails gesehen. Ich denke die sollte wir uns bei Tageslicht mal ansehen. Also durchaus auch was für die schweren Räder :D
 
ich bin so langsam wieder einsatzbereit ;) lunge ist wieder fit und freitag bekomme ich hoffentlich einen vernünftigen verband.dann sollte einer tour am samstag nichts im wege stehen :daumen: habt ihr da schon was vor ?
 
Tja dann haben wir uns also doch genau verpasst...und ihr seid ja doch nicht Richtung Klüt gewesen. :( War ja auch selber schuld.

Wie dem auch sei, jemand Lust morgen noch ne Runde zu drehen wenn das Wetter wieder so klasse ist? Frauen, Kinder, Kranke und Alte :lol: willkommen.

Also: Morgen halb 12: Basberg, Schweineberg, Süntel.
 
Zuletzt bearbeitet:
was nicht passt wird passend gemacht ;)
large_2013-03-02_10-35-47_183.jpg

large_2013-03-02_11-49-53_814.jpg

das müssen wir wiederholen :)
 
Zurück
Oben Unten