Après Bike Fred

Moin d..k,
Bin derzeit nich boarden, Brett grad futsch.. Dann waren noch beide Bikes in Reparatur, harte Zeit ;) letzen Samstag ne kleine Humbergturm-Runde gefahren.
Morgen ist biken angedacht - ists hier irgendwo sonnig, trocken, trailig?
Cheers Dönär

Ne Board grad kaputt und in Reparatur, Bikes waren auch beide auf "Intensiv" Dr Gürü hat wieder gute Arbeit geleistet *daumen* und ja ja ich weiß, meine SPAMKraft läßt zu wünschen übrig ;)

Warum machsch du auch alle 3 Sachen zur gleichen Zeit kaputt? :lol:

Morgen ists sicher sehr feucht und schmodderig. Ich werde den ganzen Tag bei DÜW am schaffe sein, und nehm das Bike mal mit falls ..... :rolleyes:

Ups!
Das klappt nicht mit dem Link zu Arcor, dann eben die Tube: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KGs8Bp8wabU"]Premium Rush | Full HD Trailer | Kino | Deutsch | German | Joseph Gordon-Levitt | Sony - YouTube[/nomedia]

S.T.E.E.P. part 1

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=56J08i9cbq8&feature=related"]S.T.E.E.P. part 1 - YouTube[/nomedia]

gerade gefunden..... die restlichen 4 parts gibt's auf der gleichen youtube seite.

ggrrrr, wenn ich nur so richtig big-mountain-mässig skifahren könnt, würd ich mal wieder ski statt immer nur sbowboardseln...

Wenn man heutzutage auf ein (Apres-Bike-) Konzert geht und fast jeder mit nem phone oder tablet das was vor ihm ist filmt, dann sind selbst die gaaaanz hinten quasi wie in der ersten Reihe :lol:

yvezeqa7.jpg

Danke an Joshua, der mich überredet hat heute die kanadische Band - die sich eine Gitarre teilt - anzuhören und sehen!!!

yqavejys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Döner, darf das hier rein?

Werbeeinblendung:

Alpencross mal ganz anders:

2 Ultra-Tria-Iron-Man-Marathonistinnen, 5 Kinder und 2 Marathon-Pferde auf dem Weg von Füssen nach Venedig. (und ja, die fuhren/fahren auch beim Gäsbock mit
biggrin.gif
)

8.5.2013 beim DAV in Weinheim, Birkenauer Talstraße 99, 20 Uhr.
Pässe bis 2600 Meter, Schluchten, Piazzas, Eis&Spaghetti, Strand und Abenteuer.
Ganz ohne RädBull-Gedöhns. GoPro-frei. ;)

Old-School-Vortrag mit vielen herrlichen Bildern.

medium_venedigmietz-b249.jpg

medium_venedig2012b470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück