Vario Sattelstütze mit Offset nach vorn

Ich habe die KS Supernatural gedreht.....da ich den Sattel zuwenig nach vorne neigen konnte. Gehr ohne Probleme.

der Hebel ist jetzt hinten, ebenfalls kein Problem.

Grüße
Tomak

Das stimmt....sind nur ein paar Millimeter. Die Neigung ist allerdings dann nach unten völlig offen. Nur das ist nicht dein Problem....

Wenn die Drop Zone einen ähnlichen Aufbau hat, vom Schlitten her der den Sattel aufnimmt, kann es gehen. Schau sie dir doch mal im Shop an.

Edit: Hab mir gerade ein Bild der DZ angeschaut. Das müsste gehen.

Grüße
Tomak

Bei der Joplin geht es auf jeden Fall, weil die Sattelaufnahme komplett drehbar integriert ist. Nur der Zug vom Remote würde dann halt vorne entlang laufen.

Der Versatz der Joplin ich ca. 25 mm

Die Joplin ist aktuell mein Favorit, ich muss nur mal schauen ob sie auch lang genug ist, da hab ich aktuell noch Sorgen...

Remotezug vorn ist kein Problem. Ist bei der KS meiner Freundin genauso und funktioniert wunderbar!

Also die Juplin ist ums arschlecken zu kurz. Die Stütze von Speiseeis hat wohl ne ähnliche Klemmung am Sattel und die gibt es auch in 420mm... Wäre da nicht der Preis, wäre es wohl die...

So Problem gelöst, es ist die "alte" Command Post ohne Blacklite geworden. Ich habe günstig eine in der Bucht gefunden und habe sie gestern mal probehalber mit einem unpassenden 31.4mm Adapter in meinem 31.6mm Sattelrohr verbaut. Kröpfung nach vorn war kein Problem. Ob der Sattel ganz vorn bleibt wird sich noch zeigen, ich wollte jetzt einfach mal die maximale Einstellung ausprobieren... Mal schauen wann ich wieder aufs Bike komme um das zu testen... :(

Anhänge

• P1060702_01.jpg
    P1060702_01.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 628
Zurück