Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du denn die Onzas Tubeless bekommen?
Wollte genau die selben Reifen auf meine Crossmax SX machen, und bin verzweifelt. Sauerei bis zum Umfallen mit der Milch, und nicht dicht zu kriegen ...![]()
@Soulbrother: Sehr fesch und gutes Gewicht. Sogar die Skinwall-Reifen finde ich passend. Die Reifenkombination werde ich als nächstes montieren. Den Ibex vorne kenne ich ja schon, nur auf den Canis am HR bin ich gespannt.
@Helius-FR: Normalerweise bin ich nicht so der Fan von andersfarbigen Hinterbauten, aber an deinem Bike finde ich die Farbkombi, vor allem in Verbindung mit der weißen Gabel sehr gelungen. Gefällt mir gut!
Was für ein Teil hast du denn an der linken Kettenstrebe befestigt? Aja, gewichtsmäßig liegst wohl irgendwo zwischen 15 und 16kg?
Hier werden doch maximal 5-6 Marken überhaupt nur eines Blickes gewürdigt - dann aber immer hochgejubelt, egal wie grottig sie aufgebaut sind.
Hatte das Slide eigentlich schon immer diesen unschönen Buckel vorne am Oberrohr?
JaDas Gerät ist wirklich geil. Nur etwas zu leicht![]()
Mehr als 5-6 kg sind nicht drinDann fahr mehr und nimm ab![]()
Neue Kurbel, Kette und modifizierte Kassette (11-42 10fach), wiegt komplett 13,4kg und endlich brauch ich keine nervige KeFü mehr!![]()
Ich möchte mein Mojo vorstellen![]()
Das versteh ich jetzt nicht. Ich seh da kein einziges zweifelhaftes Leichtbauteil dran. Viel Edelstoff, aber artgerecht aufgebaut. Wäre der Rahmen nicht ungefähr der hässlichste Klumpen, den es aktuell zu kaufen gibt, ich würde es glatt so nehmen.![]()
Das sollte nur meinen NEID verdeutlichen![]()