Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie breit ist eigentlich der Vector Lenker vom Swoop 8 ??
Habe zuhause in meinen Unterlagen nachgesehen, Kettenstrebe ist beim Slide ED 2010 laut damaliger Homepage 435mm lang.
PS Welche Dämpfer Einbaulänge hat das aktuelle 2013er Swoop?
ich meine, 216mm wie beim Scaaaatch (),
das YT Wicked hat nur 200mm, das Fanes hat auch 216mm, das Slash hat glaub ich irgendein Sondermaß
sorry erst mal für die Rechtschreibfehler...wollt jetzt noch wissen welche Gabel und Dämpfer ich mir in das 7er einbauen soll. Tendentiell bin ich nämlich eher für RS Gabeln und Dämpfern ...allein schon wegen der Wartung. Absenkung brauch ich eigentlich keine, eher Stabilität. Jetzt hab ich hier schon öfter von der Lyrik gelesen aber was ist denn mit der Totem?? Oder gibt es noch bessere Alternativen. Ich wieg halt knapp 115kg..gut das soll noch runter aber ich hab jetzt schon öfter angeraten bekommen mir ne Coilfeder zuzulegen. Und ich glaube das will ich auch. Auch beim Dämpfer such ich ein vernünftiges Pendant, am liebsten einen den man "zu" machen kann...Desweiteren hab ichs mir mit meinen 1,87m und 83cm Schrittlänge mal in 20" geordert, wurde mir von der Hotline so empfohlen....Will halt nix draufzahlen eher vielleicht sogar noch was rausbekommen für vielleicht andere Teile um das Gewicht ein bisschen runterzubekommen...
@cocoon79: Mehr Rad für 2000 bekommt man nicht.
Bei deinem Gewicht würde ich eher auf Stabilität setzen.
Schwere und Stabile teile verkaufen und dafür leichte und stabile kaufen wird schwer werden.
Sparen kann man noch Gut an den schwerer Reifen.
@bansaiman: Ich bin neulich dem Wicked 170 begegnet, das 2012er.
Optisch echt lecke, der Besitzer war total begeistert von der Uphill Tauglichkeit.
Zum Gewicht meine er Gute 15,5 in M mit Hammerschmidt.
Ich selber hab ja ein ReignX und komm Trotz hoher Front und 170mm Gabel überall hoch.
Durch den Hinterbau und dem Monarch+ Wippt bei mir gar nichts auf normalen wegen.
Ich mach meisten Touren um 30-40km 600-700Hm mit c.a 12-14 Kmh.
Auch kann man durch den Knick im Sitzrohr eine Sattelstütze nur bis knapp unterhalb des Hauptgelenks versenken.
Jepp, der ist (war) 700mm!
Wenn du noch mehr Infos über das Klasse Swoop 8.0 brauchst, einfach melden! Habe jetzt ca. 300km drauf und etwa 4000hm gefahren und einiges abgestimmt. Jetzt passt das für mich. Mein Vorbau habe ich auch etwas verkürzt (60mm) und einen 750mm 20mm Rise-Lenker verbaut. Ich bin 180cm groß und wiege etwa 80kg, habe einen L-Rahmen und der passt bei mir perfekt. Auch mit der Reverb passt das gut. Nur der Umwerfer macht mir noch etwas Sorgen!
Viel Spaß beim Ballern!^^
Lg haekel72![]()