BILD des Tages

....die Natur bietet einem mitunter schöne Ausblicke.
Das hier bietet sich dem Vorbeifahrenden in der Nähe von Marzahne.
Auf alle Fälle war es mir der der erste Eindruck wert, umzukehren und die Knipse zu zücken.

 
Hallo Jewadi,
wenn du von Pritzerbe auf der L99 nach Marzahne fährst, wirst du etwa 500-1000m vor dem Ortseingang, beim Durchfahren einer leichten Rechtskurve, den Anbick am linken Fahrbahnrand genießen können.
 
Fühl dich wie zu Hause ;)

Heute mal kein Eichhörnchen,sondern ein Hund...in der Ringbahn heut morgen stieg ein älterer prall gefüllter Mann mit Hängebauchhund zu und ließ sich auf einen Zweisitzer nieder.Seinem Hund breitete er die Hundedecke auf dem Platz gegenüber aus,der Hängebauchhund hievte sich hoch und schlief auch kurze Zeit später tief und fest...

 
Boa das ist doch Tierquàlerei! Also nicht das er seinen Hund da sitzen lässt sondern den Hund so dick füttert.

Ja sowas tut mir auch jedes Mal Leid,soetwas zu sehen.Ich finde solche Leute dürften keine Tiere haben.Der Hund hat deshalb garantiert gesundheitliche Probleme und bewegen kann er sich ja auch komm noch. :(
 
Naaaaa jaaaaaaa...das fängt ganz harmlos an.
Da kriegt der kleine Schnuffelpuffel als "Baby" jeden Abend 'n Fruchtzwerg vorm schlafen und später immer 'n Schweineohr. :D
Aber ich habe mich gebessert und mein Hund hat von 35 auf 31 kg abgespeckt.
Was ich sagen wollte, es ist nicht immer "schlechter Wille" und man sollte nicht mit "Steinen werfen" -> bevor man 'n Bulldog beim "betteln" erlebt hat. :p:p:p
 
Naaaaa jaaaaaaa...das fängt ganz harmlos an.
Da kriegt der kleine Schnuffelpuffel als "Baby" jeden Abend 'n Fruchtzwerg vorm schlafen und später immer 'n Schweineohr. :D
Aber ich habe mich gebessert und mein Hund hat von 35 auf 31 kg abgespeckt.
Was ich sagen wollte, es ist nicht immer "schlechter Wille" und man sollte nicht mit "Steinen werfen" -> bevor man 'n Bulldog beim "betteln" erlebt hat. :p:p:p

Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen.Labradoren und ich habe ihnen außer vom Apfel,Banane,Kaninchenfutter nie zwischendurch etwas gegeben.Es geht also.Man kann ja auch ordentlich knuddeln mit dem Baby und kraulen anstatt sie vollzustopfen.Das mögen sie mindestens genauso gern,werden belohnt und leiden nicht unter der Belohnung.
 
wenn mein hund bettelt ist das der erste grund warum der gar nichts kriegt und sich schleunigst in sein körbchen verziehen darf. Und der hat ein meisterliches gesicht zum betteln...
Die gleiche diskussion gibt es bei uns immer wenn der hund für 5 tage bei meinen eltern war und auf einmal 1kg übergewicht hat obwohl wir einen recht strengen diätplan mitgegeben haben...
Da weiss ich dann auch gleich wo meine kaputte einstellung zu essen herkommt :p
 
Öhm...ihr redet von HUNDEN, ich von einem BULLDOG.
Da ist ein Unterschied, vertaut mir. :D

ps.diätplan ? :eek:
mein schnuffelpuffel ist von klein an -> gebarft, da braucht es keine diät.
aber wenn ihr sehen könntet, was "fremde" leute auf die rennbahn hoppegarten schleppen "um es in meinen hund zu stopfen"...das phänomen bulldog wäre geklärt :D
 
Öhm...ihr redet von HUNDEN, ich von einem BULLDOG.
Da ist ein Unterschied, vertaut mir. :D

ps.diätplan ? :eek:
mein schnuffelpuffel ist von klein an -> gebarft, da braucht es keine diät.
aber wenn ihr sehen könntet, was "fremde" leute auf die rennbahn hoppegarten schleppen "um es in meinen hund zu stopfen"...das phänomen bulldog wäre geklärt :D

Du fährst ab und zu zur Rennbahn Hoppegarten?Dann kannst du mich doch sicher mal mitnehmen :daumen::D
 
Nee...lieber nicht.
Warum ich um diese Uhrzeit poste ?
Mein Hundchen hat ausgeschlafen und -> Hunger. *grummel*



ps.wenn du aber -> "momo, schnee + honkori" googeln würdest, gäbe es ein kleines video auf youtube ;)
pps.unter "durst ist schlimmer als heimweh", sieht man sie übrigens mit mehr als 35 kg :p
ppps.und ja Mumboo, den man auch unter honkori finden würde, ist der grund für die rennbahn...gehört meiner tochter ist aber zur zeit verletzt :(
 
ich hab nen mops mit hohem mastif anteil. der nimmt sich nix mit nem bulldog.

Also einen Mastops? :D

Passend zum Thema: das ist Snop da Dog, Rasse Möter (halb Mensch halb Köter)

large_snopdadog.JPG
 
Ich nenn das Bild mal "die atmende Maus"!

large_Museatem.jpg

Diese befindet sich (noch) auf einem bekannten Feierabendtrail im Südosten Berlins, auch bekannt als RFWR.

Durch die starken "Wiederbelebungsaktionen" der Käfer, könnte man meinen die Maus atmet noch. ;)
Kommt im Video / Realität natürlich etwas besser rüber als auf nem Foto.

Tja, die Natur räumt halt gut auf, ganz im Gegensatz zu so manchem Bierkonsumenten ...

Update:
Zu Verdeutlichung gibts hier mal noch das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt! :eek:
Nach dem Bild krabbelt's mich jetzt überall und Bilder aus "Die Mumie" kommen hoch...hätte ich es mir bloß nicht angeschaut.Das kann ja eine Nacht werden...

Wo gibt's denn die Videoaufnahme davon? :D
 
Es gibt nicht nur "underdressed" sondern auch "underequipped" :D - Letzteres traf bei mir heute zu :D

Ich glaube er hat mich nicht gesehen ;) (Bericht folgt im Blog am Sonntag)

DSC03928.jpg
 
Zurück
Oben Unten