Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
tolle Bilder..auch..wenn
..da wohl doch viel Ironie in dem Ganzen steckt
denn nun reichts ja wirkl. so langsam mit dem Schnee
....vor allem das schei$$ schwankende Wetter ist nervig,
mal 26+Sonne "heiss" mal aber auch nur 9 GRAD+Regen, zumindest da, wo ich mich gerade aufhalte :(
 
coole Bilder - wird mir warm um's Herz ... grad recht für nicht wissen ob Sommer oder Winter ist !? :)
 
den meisten hier wird der aktuelle Schnee wohl eher ein Dorn im Auge sein, aber einige wirds auch interessieren: Hochtourenmässig gehts gerade ziemlich ab die Tage in der Skifahrerwelt.

Die Chamonix-Steilwandklassiker werden zz so häufig gefahren wie nie zuvor. zb http://ben-briggs.com/2013/06/01/frendo-spur-take-two/
Eugster: https://vimeo.com/67553632 (ging neulich wohl sogar ohne abseilen)

Eine unglaubliche schöne Linie:
Screen-shot-2013-06-02-at-19.57.29.png

Quelle: http://andreasfransson.se/2013/06/season-finale-on-the-north-face-of-pain-du-sucre/

In der Schweiz: https://picasaweb.google.com/115045530713829117778/StecknadelhornNEFaceHochberghornNorthFace

Ortler Minnegerode Couloir (auf FB)
 
Ein Klassiker im Großraum Innsbruck. Leider keine "Action"-Fotos, da ich alleine unterwegs war.
 

Anhänge

  • IMG_20130607_184342.jpg
    IMG_20130607_184342.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_20130607_185005.jpg
    IMG_20130607_185005.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_20130607_190010.jpg
    IMG_20130607_190010.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche in Slowenien. Von der absoluten Höhe zwar Heidiland, Flucht ins grüne Schneefreie halt. Aber von HM und Technik sollte es passen










Fahrerin: bimotion

und Danke an Luka und Marko für die Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Berg in der Nähe von Salzburg dürfte einigen bekannt sein:


Foto: Regina


Foto: Claude

Hab mitbekommen, dass die Befahrungen des Berges wohl etwas zu stark zugenommen haben in den letzten zwei Jahren und sich vermehrt Wanderer aufregen.
Möchte anregen, den Berg vorerst mal möglichst zu meiden, um gröbere Probleme zu vermeiden.

(Fotos aus vergangenen Jahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Berg in der Nähe von Salzburg dürfte einigen bekannt sein:


Hab mitbekommen, dass die Befahrungen des Berges wohl etwas zu stark zugenommen haben in den letzten zwei Jahren und sich vermehrt Wanderer aufregen.
Möchte anregen, den Berg vorerst mal möglichst zu meiden, um gröbere Probleme zu vermeiden.

na dafür betreibst du die allerbeste werbung..:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten