Habe mir ebenfalls einen Feedback Pro Elite gekauft, heute angekommen (mit Tasche und dieser Plastikablage). Ist ganz nett, zwei Sachen stören mich aber:
1) Der Hohlbolzen für das Gelenk der Kralle stand halb draussen und ist überhaupt nicht gesichert. Den musste ich erstmal wieder reinschieben. Hier habe ich Sorge, dass der beim Transportieren verloren geht. Habe den jetzt mit einem Kabelbinder festgemacht.
2) Unten am Fuss das Schiebegelenk besteht aus Kunststoff. Das finde ich mickerig und billig. Hätte mir solche Details ein bisschen massiver vorgestellt.
Ansonsten scheint das Ding ganz praktisch zu sein. Kein Vergleich zu einem Baumarkt Sonderangebot 1995 für 50,â Deutsche Mark. Vielleicht fotografiere ich den mal und mache mal ein Vergleichsbild
Nachtrag
Habe gerade noch Zeug in die Tasche gepackt. Die Tasche ist 1a: Die
Griffe sind so angenäht, dass man das Gebilde (ca. 1.5 m Länge) waagerecht tragen kann. Also die Seite mit dem schweren Kopf hängt nicht runter.
Ausserdem kann man sich die Tasche wie einen Rucksack auf den Rücken schnallen. Oben über dem Kopf steht dann zwar ein 1 m langer "Phallus" über, aber so lässt es sich gut transportieren. Macht man halt einen Vorbau mit Negativrise ans Fahrrad, wenn man den Pro Elite auf dem Rücken mit dem Bike durch die Gegend fährt. Alternativ kann man ihn ja auch am Bike festklemmen und mit dem Rad fahren (Sattelstütze nach hinten zeigend). Dann braucht man nicht mal die Tasche
