KLEINtreffen 2013

Ich hab schon fast vergessen, wie man ein neues Thema eröffnet;)

Ich pack mal meinen Beitrag zum Kleintreffen hier zu den Youngtimern, denn meine Räder, die ich dabeihatte, wurden ja alle hier bei den YT aufgebaut. Das KOI Adroit, das Sea+Sky Attitude (das immer noch Baustelle ist) und das Urgestein des Youngtimerforums: Das Palomino - mein meistgebrauchtes Rad momentan.

Ganz sicher kommen noch ganz viele Bilder nach...erstmal das Thema eröffnen, damit ich auch wirklich alle Bilder sichte und dann paar gute hier einstelle...paar erste Impressionen:

Die Jungs und ihre Bikes waren natürlich das Highlight, aber das einprägsamste Erlebnis waren 2 "echte" Biker, die schlammtriefend vor dem Laden/Bistro vorfuhren, der eine sein Specialized Enduro mit 150mm abstellte, den Schlamm von der Brille wischte, durch die Tür in den Laden schaute und zu seinem RockyMountain-Kollegen meinte "Ey leck mi am Oarsch, da steht a ÄÄdroit drin"...

...to be continued...

Gemach gemach...nach den 500km im alten W124er, der heute seine 200000km geknackt hat, muss ich mich jetzt erstmal ablegen. Kommt aber noch mehr - versprochen:daumen:

Dafür habe ich natürlich Verständnis ;)

Und - ich wiederhole es nochmal: Sicher werden meine Projekte bis zum nächsten Treffen fertig sein - ggf. fahren wir nächstes mal gemeinsam, bzw. im Convoy :daumen:

Cheers
IHateRain

Muss ich mal gleich meine Begeisterung hier reinstellen, die beim Treffen anwesenden Klein-Freunde sind ja eher von der Klassikabteilung, aber wenn der Holger schon extra einen Thread eröffnet, ist die Chance größer, daß es einer sieht:

So tolle und schöne Räder hab ich noch nie gesehen.
eek.gif
Es ist schon etwas Anderes, solche Lackierungen nicht nur auf Bildern, sondern auch live zu sehen.
Vielen Dank an den Bernd für die Organisation, danke an den Schwaben für die vielen schönen Bikes, und nicht zuletzt, vielen Dank und liebe Grüße an die zahlreichen (waren in der Mehrheit!) und netten Eidgenossen für ihr Erscheinen!

Das schreibt ein "nicht-Kleinfahrer", der trotzdem freundlichst aufgenommen wurde.
xyxthumbs.gif

Es grüßt Euch der Armin!

Hier noch was Farbenfrohes (klar...was sonst;) )

was Überbelichtetes:

Der "Pokal" für das schönste Rad...

Gewählt wurde mit Stimmzetteln aus dem Hause 3M (rosa 3 Punkte, gelb 2, blau 1) Jeder hatte von jeder Farbe einen Zettel...

So sah das bei Platz 2 mit 9 Punkten dann aus:

Viel faszinierender fand ich aber, dass es erkennbar gefahren wird ...Schmutzrest am Querzugträger und den Bremsen. Das gefällt mir:daumen: (wenns meins wäre, würde ich sowas nicht mehr fahren)

Mein absoluter Favorit hat es mit 8 Pünktchen auf den 3. Platz gebracht (wenn ich mich richtig erinnere)...ist halt MC2 ;) - da kommen wir den YT schon näher:lol:

Und mit knappem Vorsprung: 10 Punkte - Sieger...ein TREKKER :rolleyes: Naja...die Classicer werden vor Freude :hüpf: bei dem Anblick. Für mich ist ein Klein halt 26"

Bevors Ärger gibt, nehme ich mal das Foto mit mehrheitlich Rad statt mit Besitzer (auch wenn ich es geschafft habe, dass er fürs Bild lacht;) )

Echt Klasse! (Bitte) Mehr! :D :daumen:

Das Mardi Gras :love: Ich sehe gar kein Moonrise oder HLF... ein Gator-RR... :confused: Es...waren doch noch mehr da/Du hast doch (hoffentlich) noch mehr Bilder, oder?!?

Nächstes Jahr komm ich auch...ganz bestimmt! ;)

Auf einfachen Wunsch hier also Mardi Gras...

Moonrise stehen mittlerweile wohl alle in Bremen:lol: Der kauft doch alles weg ;)

Muss die Fotos erstmal sortieren...5 vergebliche Versuche :wut: das Gator naturgetreu zu fotografieren, will sicher niemand sehen...ohne Blitz zu flau, mit Blitz bis auf die Grundierung geschossen, aber bei dem Wetter konnte man es auch nicht rausholen...(leider nicht wegen der Sonne;))

großartige bilder holgi..ich freue mich auf mehr.und nächste mal kannst du ja mehr bikes von dir mitnehmen.schau mal wie das geht

$(KGrHqJ,!nYF!LFQJVnIBRsYb+d1z!~~48_72.JPG

:lol::lol::lol:

Das Mardi Gras ist sehr geil, aber die grüne Starrgabel am rosa-Rad geht ja gar nicht! Oder ist das so aus dem Werk gerollt?!

Das Mardi Gras ist sehr geil, aber die grüne Starrgabel am rosa-Rad geht ja gar nicht! Oder ist das so aus dem Werk gerollt?!

Und gerade wegen dieser/solcher Meinungen finde ich das Team Storck genial :daumen: Die scheinbar nicht zusammenpassenden Farben ergeben dann doch ein super-auffälliges Rad!
@BigJohn: Das gab es so zu kaufen :)

Hallo

Keiner mag TEAM STORCK

Das Rosa ist ein richtiges knalliges Hot Pink und das Lila ist ein Pearl LILA

Ich mags so

Danke

Holzwurm

Ich finde es interessant das sich fast immer dieselben Leute mit immer den gleichen Rädern treffen.

Wäre das Nightstorm Jacket nicht etws für unseren Sammler aus Bayern?

In Deiner Halle ist ja quasi das ganze Jahr über KLEIN- Treffen..... :D

Warum sind eigentlich dieses Jahr so wenige angereist?

Hallo

Keiner mag TEAM STORCK

Das Rosa ist ein richtiges knalliges Hot Pink und das Lila ist ein Pearl LILA

Ich mags so

Danke

Holzwurm

Ich finde es interessant das sich fast immer dieselben Leute mit immer den gleichen Rädern treffen.

Wäre das Nightstorm Jacket nicht etws für unseren Sammler aus Bayern?

@ Holzwurm: Ich weiß nicht, ob das immer die gleichen Leute sind. Ich war das erste Mal dabei und kannte nur den Holger. Von den Schweizern sollen welche neu gewesen sein.

@ Jonas: Der Laden gehört dem Stefan Leiner. Das ist ein ehehmaliger Trek-Händler in GAP, mit viel Platz im Laden. Heute ist der Laden hauptsächlich ein Bistro und Treffpunkt der Freunde der Riesch-Schwestern (Skifahrerinnen). Der Stefan hat mit Trek nichts mehr zu tun, er führt nur noch ein paar Leihräder von Trek.

@ ahmuc: Sehr schlechtes Wetter? Zu wenig Reklame? Am Arsch der Welt? Keine Ahnung. Dafür war es umso netter.

Es grüßt Euch der Armin.

Ich glaube bei einigen, gab es andere wichtige Gründe, warum sie die Reise nicht angetreten haben. Wenn ich es nicht mit dem Besuch bei Armin kombiniert hätte, dann wäre ich die 500km auch nicht gefahren. Mir waren alle Treffen seit 2008 schon immer zu weit weg. Aber wenn man dann schonmal in der Ecke ist ;)

Wenn das Team Storck nicht STORCK heißen würde, könnte es mir auch gefallen:rolleyes:
Obs jetzt weiß wie beim anderen Team (genannt Dolomiti) oder dieses pearllila hat...knallt beides schön:daumen:

Das Nightstorm-Jacket würde ich auch sofort nehmen (auch ohne Nightstorm ;) ) Storm Trikots sind ja auch mein netter Ersatz für das fehlende Storm...

Zurück