IHateRain
Das Auge fährt mit!
@ IHateRain: Was ist das monströse Ding hinter Deinem Klein?
Das ist ein Gradierbau des Luft-Kurorts Bad Nauheim

Schönes RR

Stets gute Fahrt damit
IHateRain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ IHateRain: Was ist das monströse Ding hinter Deinem Klein?
Also ich war auch immer der Ansicht, der kleine Verstellhebel ist fürs Schaltwerk, warum auch immer.
Das Faggin sieht klasse aus. Eine polierte Stütze würde das in der Tat wunderbar abrunden, aber 27,4 ist wirklich nicht grad häufig. Das Maß spricht doch auch für einen recht dünnen Rohrsatz, wenn er bei 28,6 außen 27,4 mm am nicht konifizierten Ende hat (oder kann man das nicht so pauschal sagen?). Welchen Columbus haben die für das Rad genommen? Und was sind da für Pedalen dran?
Ivo, das Nöll hat jetzt 622 x 17c Felgen und darauf 28mm breite Conti irgendwas Reifen. Dieses Felgenmaß gibts leider auch nicht wie Sand am Meer. Vorher hatte ich dieselben Reifen auf 622 x 13c Felgen, das war recht grenzwertig. Der Rahmen ist in der Hinsicht unkompliziert, musste man nix aufweiten und es sind auf beiden Seiten noch ein paar mm Platz. Im Zentrum der Felgen rotieren übrigens polierte und klassisch anmutende Novatec-Naben. Die hab ich in Osteuropa bestellt, weil der Importeur nur langweiliges schwarz nach Deutschland holt... pfffft.
Bist nach Russland hättest Du gar nicht gebraucht - Herr Nies hat zumindest eine Novatec VR Nabe in silber da: http://www.cnc-bike.de/product_info....oducts_id=5908
Und SSSSchnellverschlussss mit vorne groß und hinten doppelt
?
Jetzt ist klar, auf welche Seite das Ding soll - aber wozu ist es gut am Schaltwerk? Vor allem, wenn es in der Nullposition installiert wird - dann kann man ja nur in eine Richtung nachregulieren???
Schön schlicht,
noch 3 gleiche Kettenblätter & goldene Kettenblattschrauben würden noch besser aussehen
Jörg
Das macht laune Daumen hoch f.AEHallo,
also der Fred ist super, denn es hat lange gedauert und irgendwie wusste ich auch ganz genau was ich erstellen wollte...
Deswegen wollte ich mir auch nicht "reinquatschen" lassen. Aber nun hat irgendwie die politische Aktualität, das Projekt in eine dunkle Ecke gestellt ...
Nichtdestotrotz: Custom-made American Eagle
![]()