Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aloha,

ich hätte einen einzelnen linken Grip Shift SRT 800 X-Ray (3-fach, logisch), ohne Risse:

Und außerdem einen Satz Specialized Kurbelkappen (massiver Stahl...*gg*), die ich wohl selber nie brauchen werde:

Meldet auch bei Bedarf...:daumen:

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen Shimano XTR BB-M952 Innenlager über?

8_39452_20_02_08.jpg

oder ein kompartibles für 73er Gehäuse

ja die rr-lager kann man nutzen wenn man 68er gehäuse hat.und in ita gibts die auch.

aber das mit dem lager hat sich wohl vielleicht erledigt.

aber hab da noch was..hab nen FD-M953 / 34,9 Down Swing / Top Pull

brauchen tue ich aber

FD-M95x / 34,9 Down Swing / Down Pull

vielleicht findet sich da jemand zum tauschen.zur not halt auch zum kauf

Bei den Rennradlagern mit 109,5mm Wellenlänge kann man Probleme mit dem Umwerfer bekommen. Bei meinem Litespeed mit 34,9mm Sitzrohr und 950er Umwerfer funktionierte das RR Lager nicht, der Umwerfer kam ans Sitzrohr wenn man auf das kleine Blatt schalten wollte. Mit einem dünneren Sitzrohr und/oder einem anderen Umwerfer könnte es gehen...muß aber nicht.

bei nem dünneren sitzrohr müsste der umwerfer ja noch weiter innen liegen wie bei nem breiten.

bei meinem C'dale hab ich nen 109er 5500 dran und es funzt..
..mal mehr meist weniger.müsst mir mal zeit nehmen das ding richtig einzustellen:lol:

Suche dringend eine Bremsbrücke für meine " alte " Manitou 3 . Desweiteren 3-4 Elastomere .

Suche auch für meine Manitou Black einen Lockout Drehknopf , war meistens der in rot , Farbe wäre aber egal .

Suche auch eine Manitou EFC zu einem guten Kurs , Schaft wäre egal .

Bitte eine PN schreiben wenn jemand was hat .

Hallo,
komme aus der Youngtimerecke, aber die Sachen passen hier eher, denke ich:

1 Satz XT Schalthebel ST M 737 3x8 für canti in einwandfreiem Zustand (Züge sind nicht neu):

Sind weg

1 x Schaltwerk XT RD M 735 VIA mit einwandfreier Funktion, Optik sieh Bild:

25,00 inkl. vers. Versand

Zusammen 50,00 inkl. vers. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
habe hier noch eine einzelne Felge rumliegen:

Alesa 9021
augenscheinlich neu
silber
36 Loch
doppelt geöst

Preis: 15 Euro inkl. Versand innerhalb D.

Moien,

ich suche einen Konterring für's Innenlager um einen UG-Freilauf damit abschließen zu können.
Sowas hier:
shimano_bb7700_lock_ring.jpg

Sehe gerade Tausch ist auch möglich:
Hätte noch einen Specialized Sattelklemme mit Schriftzug eines 1989er Stumpjumper.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück