Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solo Air hat auch 2 Luftkammern (positiv und negativ), die werden aber nur über 1 Ventil (oben) befüllt. Daher wird es als Solo Air bezeichnet.
Sagt mal wollt ihr es nicht schnallen? Dreht euer Bike mit 2013er Soloair auf den Kopf und entfernt die 5er Inbusschraube, darunter ist das Ventil wie hier schon jemand sagte und auch ich gesehen habe. Man kann da aber nur Luft ablassen weil man mit keiner Pumpe dort ran kommt.
wenn da ein ventil wäre, könnte es nur zum entlüften des casting sein.
gibt doch bei den dicken downhillgabeln auch.
ich seh hier auch nirgends was von einem ventil...
Ganz einfach, wenn unten ein Ventil ist, dann ist es eine DualAir. Da gibts nichts zu diskutieren...
Ganz einfach, wenn unten ein Ventil ist, dann ist es eine DualAir. Da gibts nichts zu diskutieren...
Guck dir doch mein Bild an, da siehst du das Ventil. Es ist definitiv eins an der Solo air dran, da gibt es nix zu diskutieren![]()
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
Guck dir doch mein Bild an, da siehst du das Ventil. Es ist definitiv eins an der Solo air dran, da gibt es nix zu diskutieren![]()
Es wäre wirklich zu einfach mal das Casting runter zu ziehen um den Bereich genauer zu untersuchen bzw. zu zeigen.![]()
Das Foto zeigt doch, wenn auch nicht so klar...