Tja...hier auch...die Sonne brennt seit ich ca. 120 km von der Heimat weg war
Wahrscheinlich hab ichs verdient
Bei der Probefahrt eben war ich nass geschwitzt. So warm/heiß ist es schon wieder...
Ich habe unter jeden Klemmbacken der Klemmspinne sowohl oben als auch unten gefaltetes 400er Sandpapier untergelegt. Fühlt sich an wie festgeschweißt. Vor allem war der steigenden Widerstand beim Zudrehen der Klemmmutter deutlich zu spüren.
Jetzt kommt allerdings das nächste :kotz: Ich habe nochmal leicht dieses große Teil vom Reset überlackiert. Beim ruppigen fahren und Bremsen (sollte ja ein Test sein) habe ich Spiel im Steuersatz gefühlt - wenn auch nur leicht. Auch wenn die Farbe noch nicht 100% trocken war, habe ich nochmal per Hand nachgezogen und das ging. Dann kam die Stelle, wo dieses schwarze Teil richtig zu ist. Ab dem Punkt hat sich der Gewindering, der statt des Lagers im Rahmen ist, mitgedreht Also muss dieser doch auch eingeklebt werden, damit man diese Mutter richtig fest zudrehen kann.
Hier noch paar von den - wie ich bis vorhin dachte endgültigen, nanoversiegelten - Bildern.
...und es kommt auch noch ein Video von der Testfahrt. Eventuell hat sich auch da die Steuersatzmutter gelöst
...muss ich noch bisschen schneiden...(wenn ich das hinbekomme...)
Edit: Also das mit dem Video lassen wir mal lieber...falls einem der Begriff "Aff auffem Schleifstein" was sagt, dann ist alles gesagt
Wahrscheinlich hab ichs verdient
Bei der Probefahrt eben war ich nass geschwitzt. So warm/heiß ist es schon wieder...
Ich habe unter jeden Klemmbacken der Klemmspinne sowohl oben als auch unten gefaltetes 400er Sandpapier untergelegt. Fühlt sich an wie festgeschweißt. Vor allem war der steigenden Widerstand beim Zudrehen der Klemmmutter deutlich zu spüren.
Jetzt kommt allerdings das nächste :kotz: Ich habe nochmal leicht dieses große Teil vom Reset überlackiert. Beim ruppigen fahren und Bremsen (sollte ja ein Test sein) habe ich Spiel im Steuersatz gefühlt - wenn auch nur leicht. Auch wenn die Farbe noch nicht 100% trocken war, habe ich nochmal per Hand nachgezogen und das ging. Dann kam die Stelle, wo dieses schwarze Teil richtig zu ist. Ab dem Punkt hat sich der Gewindering, der statt des Lagers im Rahmen ist, mitgedreht Also muss dieser doch auch eingeklebt werden, damit man diese Mutter richtig fest zudrehen kann.
Hier noch paar von den - wie ich bis vorhin dachte endgültigen, nanoversiegelten - Bildern.
...und es kommt auch noch ein Video von der Testfahrt. Eventuell hat sich auch da die Steuersatzmutter gelöst
...muss ich noch bisschen schneiden...(wenn ich das hinbekomme...)
Edit: Also das mit dem Video lassen wir mal lieber...falls einem der Begriff "Aff auffem Schleifstein" was sagt, dann ist alles gesagt
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