Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

lohnt es sich aus Hamburg denn mal nicht Schulenberg sonder diesen neuen Park anzusteuern ? an die Leute die dort schon gefahren sind ?

Es lohnt sich immer mal etwas Neues zu probieren... allein schon um sich seine eigene Meinung zu bilden ;).

Aber gut, HH ist nicht um die Ecke. Deshalb mal meine Meinung - JA :daumen:... denn wenn du dort kein Spaß hast, solltest du dir wirklich Gedanken machen ob Biken der richtige Sport für dich ist :D
 
Noch dürfen wir Euch ja noch nicht "runterlassen", aber trotzdem (oder gerade deswegen) ein paar Eindrücke vom Einfahren ...
Wir hoffen inständig, dass es in Kürze losgehen kann / darf und wir wenigstens zum Ende der Saison noch den Oktober mitnehmen können / dürfen. Sozusagen als "WarmUp" für dann eine komplette Saison 2014, die wir im kommenden Frühjahr einläuten werden (sobald der Schnee dann wieder weg ist) ...
Weitere Infos zu unserem MSB-X-Trail (offizieller Name) folgen.

Bilder Teil 1:
a.JPG b.jpg c.JPG d.JPG e.jpg
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 204
  • b.jpg
    b.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 213
  • c.JPG
    c.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 202
  • d.JPG
    d.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 202
  • e.jpg
    e.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 201
... Bilder Teil 2:
f.JPG g.jpg h.jpg i.jpg j.JPG
 

Anhänge

  • i.jpg
    i.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 196
  • j.JPG
    j.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 188
  • h.jpg
    h.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 203
  • g.jpg
    g.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 195
  • f.JPG
    f.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 199
... Bilder Teil 3:
k.jpg l.jpg m.JPG n.jpg o.jpg
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    26 KB · Aufrufe: 192
  • l.jpg
    l.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 193
  • m.JPG
    m.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 195
  • n.jpg
    n.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 193
  • o.jpg
    o.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 190
Die Bilder sehen vielversprechend aus :daumen:

Vor allem die Holzelemente machen einen sehr guten Eindruck. Die Anlieger könnten aber ruhig noch etwas an Höhe vertragen ;)
 
Waren heute da. Alles sehr schön gebaut. Fehlt nur noch Hasendraht und ein paar Schilder mit der Aufschrift " Drop "

Fette Grins Garantie
 
mir wurde gesagt: "der Park hat seine Genehmigungen und öffnet zum kommenden Wochenende" ?!?!
Leider find ich keine Infos die das bestätigen... weiss jemand genaueres??

Wetter is ja Top zur Zeit, da würde sich nen Besuch doch lohnen
MfG :cool:
 
So, damit nicht irgendwelche "Irrläufer" in Umlauf gebracht werden, kurz der Stand aus unserer Sicht (der des Betreibers):

Wir sind wirklich ganz unmittelbar davor, die Genehmigung seitens des Landkreises zu bekommen. Sobald wir diese dann in den Händen haben, kann es losgehen. Noch liegt sie jedoch - wie gesagt - leider noch nicht vor.

Eine Information bezüglich der dann möglichen Befahrung geht unmittelbar an dieser Stelle raus, so dass jeder Interessierte es unmittelbar mitbekommen wird.

Bis dahin bitte keine wilden Theorien oder sonstige Mutmaßungen in die Welt setzen - hilft niemandem so wirklich ...
 
Zurück
Oben Unten