Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

mein aufrichtiges Beileid

ich habe vom Unfall gehöhrt und jetzt geschockt erfahren wer uns da vom leben entrissen wurde,......

ich habe seine Blog und seine Einträge mit Genuss gelesen und versucht seine Strecken- Tips und Vorschläge aufzusaugen ,...

Tief bestürtzt,..
mein Beileid an die Angehörigen ,............

Matthias

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Es ist immer wieder schön zu lesen wie beliebt er war. Ich habe es schon auf seiner Seite bei Facebook geschrieben. Er war an diesem Tag sehr glücklich, seine Augen haben mich angestrahlt als ich ihm das letzte Mal in diese schauen durfte. Ich als seine Freundin würde mir wünschen, dass dieser Tread weitergeführt wird. Er hat ihn begonnen, und es soll nichts verschwinden was ihm was bedeutet hat. Ich habe das letzte Bild von ihm gelöst, würde das nächste aber freigeben wollen... ich bin noch nicht ganz so weit. Er wird immer bei mir und auch bei uns allen im Herzen bleiben und er fehlt so schlimm...:´(

das ist heftig. ich wünsche dir alle kraft, die es braucht!
für mich ist es noch immer unvorstellbar, wieviel pech zusammen kommen muss um an der besagten stelle so zu verunfallen. das kann man sich nur ganz schwer erklären, zeigt aber auch dass man immer mit allem rechnen muss, leider.

@Momo01: In dieser schweren Stunde möchten wir dir alle Kraft und den nötigen Beistand wünschen - im Namen der Redaktion möchte ich dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Wir haben in den letzten Tagen einige Nachrichten von anderen Startern des Rennens bekommen und einen kurzen Artikel auf der Startseite veröffentlicht, wo wir auch auf das Spendenkonto und die Trauerfeier hinweisen: http://www.mtb-news.de/news/2013/10...da-am-29-september-spendenaufruf-trauerfeier/

Wir sind tief bestürzt über diesen schweren Verlust.

Auch ich bin ein leidenschaftlicher Leser seines BLOGs.
Was mich immer so fasziniert hat, das Uwe all seine Berichte mit enorm vielen Detail versehen hat. Auch die gewisse Portion Selbstironie, absolut spitze.

Mein aufrichtiges Beileid. :(

Vor zweieinhalb Jahren hatte ich das Glück das Uwe einer Bikekollegin und mir die tollen Trails um Eisenach zeigte. Es war eine echt tolle Tour, Uwe war ein begeisterter Guide. Ich behalte viele gute Erinnerungen an diesen Tag, die Tour und vor allen Dingen an einen angenehmen Menschen.

Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde

Als ich in unserer Lokalzeitung (OTZ) von diesem Unfall gelesen hatte, hatte ich eine böse Ahnung und schaute hier auf der Seite, ob hier irgendwelche Neuigkeiten zu finden wären. Zunächst war ich erleichtert und heute bin ich tief bestürzt. Mein herzliches Beileid an Physios Hinterbliebene. Ich habe immer sehr gerne seine Bilder gelöst und er hatte auch oft den richtigen Riecher bei meinen. Ich kannte ihn nicht persönlich aber allein aus den Forenbeiträgen fand ich einfach, dass er ein dufter Kerl war. Ich werde auf jeden Fall weiter in diesem von ihn begonnenen Thread Bilder posten und so auch eine Art Gedenken an ihn aufrecht erhalten. Ruhe in Frieden Uwe (wie ich jetzt erfahren habe) und fahrt alle mit der nötigen Sorgfalt...

..ich habe mit Schrecken die Nachrichten gelesen. Dass es Physioterrorist ist, erst eben erfahren.........mein aufrichtiges Beileid seinen Hinterbliebenen.
Danke für die schönen Beiträge hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_wp-cry.gif

Das darf nicht wahr sein..........
smiley_emoticons_heul.gif
Nie wieder Momo01 mit Physio im Schlepptau? Nie wieder das Bier nach dem Marathon gereicht? Nie mehr eine Grenzsteintrophy-Bremsbelag-Nothilfe-Aktion? Kein weiterer Underwear-Ritt in Seiffen? Kein gemeinsames Leiden unter den Mückentieren aufm MAD-Zeltplatz? Kein Battle mehr am Berg in Altenberg mit Dir? Kein Warten im Ziel mehr auf Dich? Menno, Physio, Du bist doch der mit dem Hackepeter-Gedenkbart zum EBM 2013!!! Und hast trotz Regentrip mit dem Nussknackerfotomodel unterm Arm so begeistert in die Kamera gelacht... Oder in meine Kamera zusammen mit Momo01 beim Alp de Wettin, als ich plötzlich vor Euch stand... kann das Foto noch gar nicht wieder anschauen....

Kein "bis zum nächsten Mal"???
smiley_emoticons_verzweifelt.gif
smiley_emoticons_wp-cry.gif

smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif

Liebe Freunde
Ich habe gestern an der Trauerfeier und Beisetzung des Physioterroristen teilgenommen. Es war eine sehr bewegende Zeremonie. Dort habe ich noch einmal zu spüren bekommen wie groß der Verlust für uns alle ist. Der Schmerz und die Trauer werden auch bei mir andauern.
Aber ich sage euch etwas, auch auf die Gefahr hin das mich einige von euch steinigen wollen.
Dieser Thread ist Uwe's Thread. Wollen wir dem Physioterroristen hier ein ehrendes Gedenken geben? Die Antwort kann nur klar und deutlich Ja lauten. Und das können wir am besten wenn wir wieder hier das tun wofür dieser Thread gedacht ist. Zu erraten was fotografiert wurde, vielleicht auch wo der Fotograf steht.
Das ist übrigens auch in Momo01 Interesse (Post 2602). Sie hat freigegeben damit dieser Thread nicht einschläft. Ich bin so frei und übernehme.
Also wo ist diese Brücke? Weiß jemand meinen Ungefähren Standort?

IMG_0325a.jpg

Also bis dann
Kasebi

Saaletalbrücke / Jena

Von deinen Standpunkt aus noch ne viertel Drehung nach links drehen und dein Rücken müsste in Richtung Erfurt zeigen.

Richtig.
Hier noch das ganze Foto.

IMG_0325.JPG

Deutlich zu sehen Lobdeburg, Lobeda West und Ost (von Links) Die roten Dächer zwischen Lobeda Ost und West dürften Wöllnitz oder Drackendorf sein. Und weiter zu sehen die Ein- bzw Ausfahrt des Lobdeburgtunnels. Ich bin damals den Trail oberhalb der A4 gefahren. Das Foto ist schon auf der Abfahrt runter nach Göschwitz entstanden.

Also bis dann
Kasebi

JackDaddel bitte übernehmen

Im Zweifelsfall zu nem Bahnhof :) Zumindest wenn man dem Weg links im Bild folgt. Also ich geb mal einfach zu, dass ich keine Ahnung habe und noch nicht mal wüsste, in welche Richtung ich googeln sollte. Da muss man wohl schon mal gewesen sein, um halbwegs zu wissen, wo das ist. Ich warte mal auf Tipps oder darauf, dass es tatsächlich jemand löst.
@Kasebi: Steinigen? Ganz im GEGENTEIL!!! Schön, dass Du die Fotosuche wieder aufgenommen hast!!! Ich wollte auch warten, bis die Trauerfeier vorbei ist und so können wir meines Erachtens das Gedenken am besten aufrecht erhalten.

Hallo erstmal, schaue schon länger in diesen Thread und endlich glaube ich auch mal was erkannt zu haben. :)

nach Großschwabhausen? Ist das der Weg von der B7 (nach Ortsausgang Jena), also hinter der Gaststätte rein, Richtung Großschwabhausen entlang der Bahnverbindung?

Auch von mir noch mein Beileid, ich kannte den Physioterrorist nicht, jedoch habe ich seine Reiseberichte gern gelesen.

Zurück