Server Problem

[M@5t@-B@$t@]

-[ Du schon wieder ]-
Hallo Jungz, was geht bei euch ab? Ist echt zum kotzen, ab un zu spinnt der server bei euch un man kommt mal 2-3 minuten garnicht vorran, vor allem zum kotzen bei posts da mann immer ewig warten muss und manchmal sendets nich sondern haut sich runter, dann kann mans nochmal schreiben, an mir liegst nicht, wenn es lagt geh ich gleich in ein anderes forum, aber es liegt jedes mal an euch... waz iz da loz?

MfG

Masta: Es handelt sich hier um die sogenannten Sonntag-Montag-Dienstag Probleme. Diese sind seit geraumer Zeit bekannt und resultieren aus zu vielen Anfragen zu bestimmten Zeiten an diesen Tagen. Da kommt der Server manchmal halt nicht hinterher mit den Antworten. Wir betreiben mtb-news.de immer noch als Hobby und koennen deswegen mal nicht eben eine neue Maschine fuer mehrere hundert Euro im Monat aus dem Hut zaubern. Resultat ist, dass wir und ihr momentan einfach damit leben muessen. Tut mir leid, ich haette es auch gern anders. In der Zeit, wo es laggt, schnappe ich mir immer ein Buch und lese darin herum. Entspannt ungemein. Solltest du auch mal probieren. Kann ja sogar Bike-Literatur sein: schau mal hier nach.

sait: Das kann man auch anders sagen. Was ich meine: Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, sei einfach ruhig. Danke.

Gruesse, Marcus

das is aber echt so, mir geht das auch schon tierisch auf den Keks.

Das is auch nich auf SO-MO-DI beschränkt, das is immer so, egal ob Nachts oder Tagsüber.

Und vor allem is es erst seit dem Softwarewechsel so schlimm, vorher lief die Sache verdammt stabil!

Is echt blöd, wenn man sich nee elend lange Antwort aus den Fingern saugt und dann nur ein 'site nicht verfügbar' bekommt :mad:

Bitte ändert da mal was dran!

Torsten

Es ist definitiv nicht immer so. Heute war es den ganzen Tag über recht flott und jetzt gehts auch grade gut.
Ich sprech mal lieb mit dem Server, vielleicht gibt er sich ja etwas Mühe.

Is echt blöd, wenn man sich nee elend lange Antwort aus den Fingern saugt und dann nur ein 'site nicht verfügbar' bekommt
Dann klickst Du auf zurück und probierst es kurz darauf nochmal

Ich kann es im Moment nicht ändern.

Thomas

Naja bei so massiven Besucherzahlen ist es eben kein Wunder das der Server sich manchmal verhaßpelt aber manchmal reicht es dann einfach mal 2 min. nix zu machen und es dann nocmal zu probieren...

Auch immer toll wie sich die Leute aufregen... wie Rikman sagte ist dieses Board nen Hobby und kein Beruf und ihr habt auch nix bezahlt für Nicks oder benutzung also nich immer so wettern:D

Zurück