Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

83_1752619851_detail.jpg

Raleigh für 45€ in 51491 Overath

Also Peter, du willst das schöne Set ja wohl nicht auseinander reißen?! tztz... ;)

Hm, Lingen (Ems)... ich hoffe das ist nicht das, was der Kay sich schnappen will...

@ Serotta Colorado: Frag' mich echt, zu welchem Preis der die Teile einkauft, um die Räder dann zu so einem 'Händlerpreis' anzubieten. Wie oft passiert es bitte, dass man ein Rad bei einem Händler kauft und anschließend bei Einzelteilverkauf keine Miesen machen würde? Ich glaube, bei dem hat Stoppi auch sein Stumpjumper geholt :daumen:

das war doch abgerockt ohne ende, 740er sti mit cantis... :lol: gib dir das mal, auch händler, und guck dir lenker und vorbau mal genau an...

Ja, der Aufbau ist - diplomatisch gesprochen - Schrott, aber rein vom Wert her... (Stoppis Stumpjumper war dagegen schön aufgebaut, soweit ich mich erinnere).
Das US-Serotta ist wirklich 'ne Ansage. Aber wie oft habe ich mir das schon bei US-Auktionen gedacht...

nochmal genauer angeguckt, der rahmen sieht noch ganz gut aus und insgesamt isses das geld sicher wert, aber als händler müsste der sich schämen, ein rad so weiterzugeben...

Zurück