Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hab gestern mal nen Laufzeittest mit Lüfter gemacht...

rund 2 Stunden Vollgas mit dem noch neuen Akku.

Falls der Akku dann auch noch die 4,4Ah bereitstellt die er angegeben hat, sollten also !!!ca.!!! 2-2,2A Stromaufnahme realistisch sein...
2,8 eher nicht;)

Schätze ich häng die an nen 5-6,5K mAh 2S Lipo und gut is...:daumen:
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Evtl. hat ja jemand Bock auf "ultimate Shop fighting"
mit einstündiger Erholungsphase beim anstehen an der Kasse :rolleyes:

large_stadler.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Hätt ich euch am Dienstag scho sagen können. Habs dummerweise vergessen. Hab sogar Gutscheine dabei gehabt. ;-)
 
und auch für alles das ein Kabel hat! :)

Mal ne blöde Frage: wie ist das denn gemeint? Da steht ja Personalverkauf, ist das eigentlich nur für Angestellte? Aber dann bräuchten die ja nicht so nen Zettel ... Hmm
 
Zurück
Oben Unten