der "hab aus lauter Kaufsucht was ersteigert, kann das einer brauchen...?"-Thread

Captain_Secret

Shadowbase Knallkopp
Mädelzzz...
es wird mal Zeit für solch nen Thread...
hatte was unter Beobachtung unn hab´s meiner Meinung nach zum fairen Kurs ergattern können...
Kann´s aber nicht wirklich brauchen...:lol:
Kaufpreis inkl. Versand innerhalb USA knapp 62€...
von meiner USA-Korrespondenz kommen bald ehh 1 oder 2 Pakete...
da soll sich der Suchende/Interessent dann noch mit nem 5er oder so beteiligen und dann passt das...:daumen:

http://www.ebay.de/itm/Excellent-NOS-SunTour-XC-Pro-1-Threaded-Precision-Sealed-Headset-w-GreaseGuard-/301009299028?_trksid=p2047675.l2557&autorefresh=true&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=Apuweu4aYVhSHfZduuf9DYp%252FKWA%253D&orig_cvip=true&rt=nc
@SYN-CROSSIS...(Frank) hat Vorkaufsrecht...der sucht sowat ja dauernd... ;)

Interessenten können sich also gerne bei mir melden per PN...

Gute Idee, sowas kommt häufig vor...
Und später nach dem Habenwillreflex kommt wieder die Vernunft durch ;)

Doch müsste das nicht in den Basar?

...also nen Stuhlkreis stell ich mir grade ein Bissl eklig vor, sorry - aber therapieren kann man sowas am Besten durch Anschaffung eines neuen Projektbikes an das die Teile dann passen...

Darf ich fragen wie du das beim Versand aus den Staaten mit dem zoll regelst? Bist ja immer weit über der freigrenze oder beschwört dein usa-kumpane, daß er dir die teile schenkt?

Darf ich fragen wie du das beim Versand aus den Staaten mit dem zoll regelst? Bist ja immer weit über der freigrenze oder beschwört dein usa-kumpane, daß er dir die teile schenkt?
Vllt verzollt er ja ganz normal...

Aber mal ernsthaft: der Zoll ist ja nicht doof. Mal hat man Glück und es rutscht etwas durch, meistens darf man jedoch verzollen - das ist ja auch okay, man weiß ja worauf man sich einlässt. Zumindest meine Erfahrung.

Sorry für OT. ;)

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage ja nur deshalb, weil dann mMn der preisvorteil ziemlich dahin ist, vor allem wenn es eine sammelbestellung ist und man dann eben sicher über den freibeträgen ist.

Falls jemand eine Kore 2 Sattelstütze über hat in Silber zwischen 27 und 29,6 bitte melden!
Kann auch eine Kore Titanstütze sein! Bitte Pn

Gruß Kalle

Zurück