Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

die Zeiten sind längst vorbei, bei denen Schnäppchen bei ebay Kleinanzeigen unbemerkt blieben.

och, pff, man muss nur beherzt zugreifen... da tut sich immer wieder mal was auf... wenn man halt nur drüber redet, kommt man zu nix und macht sich vielleicht noch zum deppen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Zeiten sind längst vorbei, bei denen Schnäppchen bei ebay Kleinanzeigen unbemerkt blieben.
.......das ist doch auch nicht schlimm. Nur die Einstellung der VK stört mich mehr und mehr. Dann sollen sie doch den A rsch in der Hose haben und direkt nur "VB" angeben. Wo ist denn dabei das Problem? Dann können die VK sich das höchste Angebot heraussuchen und dann verkaufen. Aber so? Das ist indiskutabel. Ohne wenn und aber!

jaja, blabla... der käufer muss auch arsch in der hose haben und nägel mit köppen machen, dann klappt das auch schon mal mit den schnappern...

@Ketterechts, mach mal ein anderes Bildchen bei Dir rein, ich stell mir immer vor, dass Du wirklich so aussiehst und dann Holz machen muss oder im Tour Forum abhängst...

Ist der Rahmen und so eigentlich schon unterwegs ?

Viele Grüße,
Peter

Zurück