Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das hört sich passend an :daumen:
dann werdet Ihr wahrscheinlich nicht rumkommen, auch mal mit weiblicher Begleitung zu fahen. :lol:

Hoffentlich macht das Wetter dann mit! Momentan sieht es ja für das kommende Wochenende eher .... weiß aus :frostig:
Wollte am Samstag eigentlich ne ruhige Tour durch die Ville fahren und am Sonntag mal wieder bei den Jungs von der Wehebachtalsperre vorbeischauen (wenn die nicht wieder Touren <= 50 km auf Zeit fahren :lol: ) Dabei hatte ich mich schon seit letzem Wochenende so auf den nahenden Frühling gefreut. :(
Hatte endlich wieder mal seit Monaten keine kalten abgestorbene Hände und Füße nach einer Stunde. (Hier hätte ich jetzt gerne eine Smily mit Eiszapfen an den Händen und Füßen).

Jetzt brauche ich nur noch eine Idiotensichere (besser gesagt frauengeeignete) Anfahrstbeschreibung zu Eurem Treffpunkt und ich bin übernächstes WE dabei.

Bis dann

Sandra : :winken:

Ja ist doch super das sich jetzt auch Frauen bei uns anschließen. Macht die Runde wieder etwas ilustra. Ach schnucki scheint so als müßten wir doch noch eine Weile mit kalten Knochen durch die Gegend fahren, der Frühling lässt noch auf sich warten. Na ja bis Sonntag ist ja noch was hin, bis dann Gruß Micha. :daumen:

Schnucki schrieb:
Dabei hatte ich mich schon seit letzem Wochenende so auf den nahenden Frühling gefreut. :(
Hatte endlich wieder mal seit Monaten keine kalten abgestorbene Hände und Füße nach einer Stunde. (Hier hätte ich jetzt gerne eine Smily mit Eiszapfen an den Händen und Füßen).

Jetzt brauche ich nur noch eine Idiotensichere (besser gesagt frauengeeignete) Anfahrstbeschreibung zu Eurem Treffpunkt und ich bin übernächstes WE dabei.

Bis dann

Sandra : :winken:

Hi Sandra.

Schau einfach mal an den Anfang dieses Thread's, da hab ich eine Anfahrtsbeschreibung als Anhang stehen. Müsste eigentlich Frauensicher genug sein :D

Wenn du trotzdem noch Fragen hast, meld dich bei mir

P.S.
Ich will auch wieder Sommer. War gestern 150km mit dem Rennrad unterwegs, was soll ich sagen, nach ca. 100km waren meine Füße tot, hätte sie mir eigentlich abhacken können- vonwegen Leichtbau und so ;) , aber da hätt ich ja nirgentwo mehr einklicken können, hab ich sie halt dranbehalten.

Hi Leute,

wenn's irgendwo einen Sonnentanz gäbe, um den Sommer herbeizurufen, wäre ich sofort dabei. ;)

War heute etwa 2 Stunden in den Linzer Bergen am Rhein unterwegs. Das Gelände ist immer noch recht schlammig. Doch diesmal sind mir bei den Temperaturen die Schlammklumpen am Rahmen festgefroren, so dass ich sie mit einem kalten Wasserschlauch nicht mehr abspritzen konnte. Sachen gibt's ...... :D

Ich will endlich Sommer!!

Bis nächste Woche,
Ralf

Hi Leute habe gestern mit meinem Schwiegervater :bier: gesprochen, der mir versicherte wenn der Mond sich jetzt ändert wird es wieder wärmer. Als alter Bauer und Jägermeister sollte er es eigentlich wissen. Zumal er die derzeitige Kälte ebenfalls für Ende Februar vorausgesagt hatte. Aber nichts desto trotz lasst uns alle mal kräftig beten :confused: das der Sommer bald kommen möge. :hüpf: Uwe ich kann dich gut verstehen habe auch schon einige km mit dem Rennrad abgerissen dieses Jahr und es war nicht gerade angenehm.
Bis spätesten am Sonntag Gruß Micha.

Hey,
war am Samstag alleine an der Ahr unterwegs. Bin im Schnee nach Ramersbach hoch und dort eine schöne Runde gefahren. Bergab nach Rech war im Schnee ******* und dann hatte der Weg nur starke Spurrillen, bin also nur im Schritttempo gefahren, was ziemlich blöd war. Unten angekommen war mir eisekalt und hatte keine Lust mehr und bin zum Auto zurück gefahren.
Will mich nächsten Samstag mit Michael treffen, wenn welche mitkommen wollen, sollt Ihr Euch melden.
Ich fahre am Wochenende nur Samstags. Sonntag ist Familyday.

Gruß
Manfred :daumen:

Manfred schrieb:
Will mich nächsten Samstag mit Michael treffen, wenn welche mitkommen wollen, sollt Ihr Euch melden.
Ich fahre am Wochenende nur Samstags. Sonntag ist Familyday.

Gruß
Manfred :daumen:

Hi Manfred. Normalerweise dürfte sich das bei uns auch auf den Samstag einpendeln, leider kann ich den nächsten Samstag nicht, daher der Termin am Sonntag

Wollte heute eine 2-stündige Ausfahrt zum Training machen und mußte leider nach 1,5 Stunden aber abrechen da bei uns die absolute Schneeschauer niederging. Mein Helm war nicht mehr gelb-schwarz sondern weiß. Der Rest der Tour war eine reine Schlammschlacht deshalb wird sie morgen wiederhohlt.
:daumen:

Bis dann Gruß Micha!

Handlampe schrieb:
Na, was für eine Frage, Na logisch nehmen wir auch Mädels mit
Bin sogar froh, wenn sich mal ein paar Mädels melden, die Freundin von einem Teammitglied zickt auch immer, das sie auch gerne mal mitfahren will, nur als einziges Mädel möchte sie halt nicht mit, obwohl sie konditionsmäßig hier locker Einige von uns in die Tasche stecken würde ;)

Wir werden wohl unsere klassische Runde zur Steinbach drehen, dürften so etwa 40km bei etwa 800hm werden, aber bitte nagel mich da nicht fest.

Die Runde ist aber nicht so schwer.

Ich denke mit dem Teammitglied bin ich gemeint. Das rumgezicke geht mir auch auf die .... Da ich voraussichtlich nicht Skifahren werde, bin ich natürlich dabei. Versuche auch die beiden zickigen Mädels Helmut und Michaela mitzubringen. Ich denke bei der doch leichten Tour können wir auch noch mit der spanischen Frau aus Adendorf rechnen.

Ach so dann verliere ich direkt noch ein paar Worte über deinen Bericht. Vielen Herzlichen Dank, für diese doch sehr mühevolle und gelungenen Ausarbeitung. Eigentlich kannst du ja froh sein, dass du die Tour überhaupt überlebt hast und in den Genuss gekommen bist sie zu dokumentieren. Hatte fest damit gerechnet das der Dirtjumper und der Entertainer dich an einem Baum am dicken Tünnes aufhängen. Was so ein feiner Trail doch den Gemütszustand verändern kann. Für den nächsten Bericht unterstütze ich dich gerne mit ein paar Bildern und Zitaten.
Gruß Pavel

Handlampe schrieb:
So Mädels, hab mal wieder zwei Touren hier reingestellt, hoffe, das zumindest Eines meiner Räder dann wieder fit ist. :p
Der erste Termin liegt ausnahmsweise auf Sonntag, ich hoffe, das ist kein Problem

Also, wenn du mitfahre willst,weis du, klicks du hier
oder klickst du hier

Gruss Uwe
Hi Uwe es wäre nett wenn ihr am Sonntag villeicht bis ca. 12Uhr 15 warten könntet. Da ich noch bis 10Uhr 30 arbeiten muß :mad: . Ich sehe aber zu das ich pünklich bin. Gruß Micha.

M.Panzer schrieb:
Hi Uwe es wäre nett wenn ihr am Sonntag villeicht bis ca. 12Uhr 15 warten könntet. Da ich noch bis 10Uhr 30 arbeiten muß :mad: . Ich sehe aber zu das ich pünklich bin. Gruß Micha.

Hi Micha.
Kein Problem, wir sind ja auch des Öfteren ein wenig zu spät dran.

So wie es aussieht müssen wir noch lange auf den Frühling warten. :mad: Morgen werden wir wohl mehr Schnee und Matsch sehen, :confused: als die ersten schönen Sonnenstrahlen die den Frühling herbeirufen. Aber egal uns kann keiner auch nicht so ein sch.... Wetter. Bis morgen Micha.

So, jetzt bin ich auch angemeldet und kann meinen Senf abgeben.
Wenn es nicht aus Kübeln regnet, werde ich auch Verena mitbringen.
Bitte nehmt Rücksicht = einen Fuß aus dem Pedal. (ja, ja, hört sich komisch an wenn ich von Rücksicht rede, ich weiß...)
;)

Leider gibt es zu der heutigen Tour keine Bilder, da ich meine Kamera vergessen hatte.

Immerhin fanden sich tatsächlich 9 Personen bei doch ziemlichen Sauwetter an der Tomburg ein. Naja, das Sauwetter beschränkte sich eigentlich nur auf meine Anfahrt mit dem Auto, denn auf er AB goß es in strömen und ich hab geflucht wie ein Rohrspatz. :aufreg:
Das fluchen scheint aber geholfen zu haben, denn auf der Tour hatten wir dann tatsächlich so gut wie keinen Regen mehr.
Die Wege waren natürlich wieder dementsprechend aufgeweicht, aber das kennen wir ja mittlerweile schon.
Im Gesamten war es wieder eine Tour die alle Muskeln im Körper beansprucht hat, hier vor allem zu erwähnen ist die Bauchmuskulatur :lol:
Das Höhenprofil folgt noch.
Das Team Tomburg im Einzelnen:
Corina, Christof, Thomas, Markus, Paul, Helmut, Micha, Dieter, Uwe

P.S. Hier ein besonderes Lob an unsere einzige Dame Corina :daumen: (da die angemeldete Schnucki leider nicht erschienen ist) Nachdem sie Anfangs ein wenig mit uns schimpfen musste, weil ihr alles zu schnell ging, hat sie sich später doch wieder gut aufgerappelt und ich hoffe, das sie auch mal wieder mitfährt.

Handlampe schrieb:
(da die angemeldete Schnucki leider nicht erschienen ist)

Tja, Schade auch...ich war da nur leider fünf Minuten zu spät. Und um ehrlich zu sein auch ziemlich sauer.

Okay, dafür, dass ich mich leider etwas verfahren habe und ich mich deswegen um 20 Minuten verspätet habe, dafür kann keiner von Euch was. Aber, wenn man schon so nett ist und seine Handynummer im Forum angibt, dann sollte man auch sein Handy bei sowas mit dabei haben.

Habe verzweifelt versucht Dich zu erreichen, um zu sagen, dass Ihr auf mich warten sollt!!!! Aber da ging leider keiner ans Telefon!!!! :mad:

So stand ich dann um 12:20 Uhr endlich an dem vereinbarten Treffpunkt und Ihr wart schon seit ca. 10 Minuten unterwegs, wie mir Jogger auf dem Parkplatz versicherten. Ich war natürlich mächtig sauer. Konnte ja noch nicht mal hinterher sprinten, da ich ja gar nicht wußte welch Strecke ihr fahr.

Bin dann einfach wieder nach Köln gefahren und habe noch mit einem Freund, der eigentlich joggen wollte, ne schöne Tour gedreht.

Also, nächstes Mal: Handy an!!!!!

Viele Grüße
Schnucki

Handlampe schrieb:
Leider gibt es zu der heutigen Tour keine Bilder, da ich meine Kamera vergessen hatte.

Immerhin fanden sich tatsächlich 9 Personen bei doch ziemlichen Sauwetter an der Tomburg ein. Naja, das Sauwetter beschränkte sich eigentlich nur auf meine Anfahrt mit dem Auto, denn auf er AB goß es in strömen und ich hab geflucht wie ein Rohrspatz. :aufreg:
Das fluchen scheint aber geholfen zu haben, denn auf der Tour hatten wir dann tatsächlich so gut wie keinen Regen mehr.
Die Wege waren natürlich wieder dementsprechend aufgeweicht, aber das kennen wir ja mittlerweile schon.
Im Gesamten war es wieder eine Tour die alle Muskeln im Körper beansprucht hat, hier vor allem zu erwähnen ist die Bauchmuskulatur :lol:
Das Höhenprofil folgt noch.
Das Team Tomburg im Einzelnen:
Corina, Christof, Thomas, Markus, Paul, Helmut, Micha, Dieter, Uwe

P.S. Hier ein besonderes Lob an unsere einzige Dame Corina :daumen: (da die angemeldete Schnucki leider nicht erschienen ist) Nachdem sie Anfangs ein wenig mit uns schimpfen musste, weil ihr alles zu schnell ging, hat sie sich später doch wieder gut aufgerappelt und ich hoffe, das sie auch mal wieder mitfährt.

Obwohl einer der Hauptfaktoren für Bauchmuskelkater, nicht umsonst der Entertainer genannt, gefehlt hat, hatten wir doch wirklich viel zu lachen. Gut teilweise nicht ganz jungendfrei, aber dafür sind wir ja extra auf dem Kinderspielplatz gefahren. Zeitweise konnte man sogar den ganzen Dreck, Kodder, Mud und Rotz um sich und an sich durch die gute Stimmung vergessen.

p_pipowitsch schrieb:
Obwohl einer der Hauptfaktoren für Bauchmuskelkater, nicht umsonst der Entertainer genannt, gefehlt hat, hatten wir doch wirklich viel zu lachen. Gut teilweise nicht ganz jungendfrei, aber dafür sind wir ja extra auf dem Kinderspielplatz gefahren. Zeitweise konnte man sogar den ganzen Dreck, Kodder, Mud und Rotz um sich und an sich durch die gute Stimmung vergessen.

Leute,

so geht das nicht :mad: . Wir pflügen uns genüßlich durch den Schlamm, plumpsen sogar mal übermütig hinein (oder von der Brücke in den Graben) :lol: , überschlagen uns voll Wollust samt MTB - und warten nicht auf Schnucki!!!!!!! Dabei hatten wir doch allesamt - allen voran aber die Frauenbeauftragte Corinna - ganz brav in der Kälte gestanden und gesagt "bestimmt kommt Schnucki gleich", "bestimmt hat Schnucki sich verfahren", "wahrscheinlich war die Anfahrtskizze doch nicht frauentauglich" (immerhin: inclusive des Abbiegens von der A61 muß man sage und schreibe exakt vier!! mal den Blinker setzen, um mitten auf dem im übrigen 2mal Blinken vorher beschilderten Parkplatz zu gelangen). Tja Schnucki, da hat sich die grausige Prophezeiung erfüllt und Schnucki war halt zu spät und wir sind irgendwann losgefahren...trotzdem muß man dann nicht noch in einem anderen Thread erzählen, wie fies die von der Tomburg sind :streit: . Und das keiner ein klingelndes Handy beim Biken einstecken hatte - kein echter Nachteil.

Gruß
Ploughman

Ploughman schrieb:
Leute,

Und das keiner ein klingelndes Handy beim Biken einstecken hatte - kein echter Nachteil.

Gruß
Ploughman

Ich habe in dem anderen Thread in keinster Weise was anderes geschrieben als hier! War lediglich nur sauer, wegen dem Handy. Bin ich halt anders gewohnt. Wäre echt gerne mitgefahren!

Außerdem sehe ich das mit dem Handy ganz anders - schon alleine für den Fall, dass mal etwas ernsthafteres passiert und man Hilfe herbeirufen muß. Ich habe mein Handy & kleinen Verbandskasten (wurde auch schon dankbar in Anspruch genommen) immer dabei!

Gruß
Schnucki

Schnucki schrieb:
Ich habe in dem anderen Thread in keinster Weise was anderes geschrieben als hier! War lediglich nur sauer, wegen dem Handy. Bin ich halt anders gewohnt. Wäre echt gerne mitgefahren!

Außerdem sehe ich das mit dem Handy ganz anders - schon alleine für den Fall, dass mal etwas ernsthafteres passiert und man Hilfe herbeirufen muß. Ich habe mein Handy & kleinen Verbandskasten (wurde auch schon dankbar in Anspruch genommen) immer dabei!

Gruß
Schnucki
Ich denke wir müssen jetzt nicht diskutieren ob ein Handy beim Radfahren sinnvoll ist oder nicht. Handy vergessen, verfahren und zu spät gekommen, die Sache ist halt dumm gelaufen, und ich schlage vor wir verschieben die Steinigung noch etwas. Wer konnte auch ahnen das es Mädels gibt, die bei so einem Wetter vor die Tür gehen. Team Tomburg ist für nächste Woche schon wieder gemeldet, einsteigen, dabei sein die nächste Fahrt geht rückwärts.
Gruß Pavel

Schnucki schrieb:

Gruß
Schnucki

Ich möchte hier mal die Schuld auf mich nehmen.
Ich gebe Sandra da vollkommen Recht. Wenn ich schon meine Handy-Nummer angebe, sollte ich zumindest das Teil auch dabei haben. Hab's aber dummerweise im Auto liegen gelassen, bis 11.30 war ich also noch erreichbar, danach leider nicht mehr.
Jetzt hab ich mir extra so ein Extra-Outdoor-Unkaputtbar-Vollgummi-Handy zugelegt, um es im Auto liegen zu lassen..... :aufreg: .
Sonst hab ich es auch immer dabei, leider hab ich es diesmal schusseligerweise vergessen.

Also, Schnucki.... nicht mehr sauer sein, OK?

Handlampe schrieb:
Ich möchte hier mal die Schuld auf mich nehmen.
Ich gebe Sandra da vollkommen Recht. Wenn ich schon meine Handy-Nummer angebe, sollte ich zumindest das Teil auch dabei haben. Hab's aber dummerweise im Auto liegen gelassen, bis 11.30 war ich also noch erreichbar, danach leider nicht mehr.
Jetzt hab ich mir extra so ein Extra-Outdoor-Unkaputtbar-Vollgummi-Handy zugelegt, um es im Auto liegen zu lassen..... :aufreg: .
Sonst hab ich es auch immer dabei, leider hab ich es diesmal schusseligerweise vergessen.

Also, Schnucki.... nicht mehr sauer sein, OK?

Friede :bier:

bin nicht mehr sauer... war i.ü. ja auch sauer auf mich, dass ich mich (mal wieder) verfahren hab!

Ha...die Anfahrt per Bahn und Auto nach Königswinter kenne ich übrigens gut und ich weiß genau, wo das Nachtigallental anfängt :D Mal sehen vielleicht bin ich ja dabei. Obwohl ich die üblichen Trails dort schon kennen ... aber vielleicht kennt Ihr ja noch ein paar schöne schleichwege. Werde mal sehen, was die Jungs/Mädels von der Wehebachtalsperre für WE noch planen und wie ich das in meinen "Traingsplan" einbauen kann.

Viele Grüße

Schnucki

Bis dann

Nachtigallental klingt gut. Ist nämlich mein Heimrevier. Wenn ich am Samstag Zeit finde, schliesse ich mich an. Nur bin ich noch unsicher, ob ich Auto oder Bike anreise ;) . Das wären nämlich etwa 300-500 hm und 25 km extra. Und ich will ja nicht als erster den Schlappmann machen :cool: .

MfG,
Armin

Da kann man mal sehen was für einen Ärger so ein kleines vibrierendes und Klingelndes Teil bei Frauen auslösen kann besonders wenn sie dort vebrieren und klingeln wo sie es nicht sollen. :confused:
Aber Spaß beiseite jetzt lese ich auch noch das uns Schnucki am Samstag beglücken will. :D Was uns natürlich freut. :hüpf: Ich wollte eigentlich Nußschnecken mitbringen. Aber bei der Aussicht sind die ja nicht mehr nötig. Ich werde also etwas anderes mitbringen. Es werden wohl genug Teile sein und wenn es wie ich hoffe mehr als genug sind, dann wird sich bestimmt ein gefräßiger GT-fahrer finden der den Rest vertilgt. Sollte er es aber doch nicht schaffen können wir ihn ja immer noch im Rhein ertränken :lol: also bis Samstag, Gruß Micha. :i2:

Hier kommt also noch das versprochene Höhenprofil

Anhänge

• 070304-hp.jpg
    070304-hp.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück