D
Deleted 18539
Guest
XCRacer schrieb:
*ichlachmichkaputtmodusan*
Und wer hat dich fotografiert weil er schneller oben war

*ichlachmichkaputtmodusaus*
( sei froh das nichts passiert ist

Viele Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:
Happy_User schrieb:...Ich muss in meinem Kopf noch den sch...egal Modus finden...
spitfire4 schrieb:*ichlachmichkaputtmodusaus*
( sei froh das nichts passiert ist)
rpo35 schrieb:@René: Du bist uns eine Erklärung schuldig...![]()
XCRacer schrieb:Ahäm! Bin nicht aus dem Pedal rausgekommen und dann ...buff!![]()
rpo35 schrieb:@Jörg: Und wo ist bitteschön das Foto dazu ?...![]()
![]()
Würde sagen nein. Der Legend ist erheblich im Preis gesunken. www.garmin.de und www.globetrotter.deSchnucki schrieb:Der eine oder andere hier hat es ja schon mitbekommen: "ich bin nicht so die begandete Navigatorin" und meine einsamen Fahrradtouren zeichnen sich öfters dadurch aus, dass ich völlig orientierungslos im Wald umherirre und erst spät abends und etlich Km später wieder nach Hause finde (Gut für die Grundlagenausdauer)
Daher habe ich mir schon mal überlegt so'n GPS-Teil anzuschaffen. War mir bislang aber zu teuer.
Jetzt habe ich aber das hier im Forum zufällig gelesen:
Leute, jetzt off-topic:
GPS: Kurzfristig möchte ich mein GARMIN etrex (das gelbe), zusammen mit Magic Maps NRW 3D oder mit TOP50-NRW version 3.0 (und mit Garfile, GPStrans etc) versteigern bzw verkaufen. Das etrex ist voll neuwertig, sehr wenig benutzt und die Kartensoftware genauso. Zusammen kosteten sie damals 280 euro, jetzt wahrcheinlich 50-60 euro weniger, ich würde beides für 150 abgeben. PC-Kabel ist nicht dabei. Bei Interesse meldet euch!
Also an alle GPS-Freaks: Ist das ein lohnenswertes Angebot!?
Viele Grüße
Sandra
Leute, jetzt off-topic:
GPS: Kurzfristig möchte ich mein GARMIN etrex (das gelbe), zusammen mit Magic Maps NRW 3D oder mit TOP50-NRW version 3.0 (und mit Garfile, GPStrans etc) versteigern bzw verkaufen. Das etrex ist voll neuwertig, sehr wenig benutzt und die Kartensoftware genauso. Zusammen kosteten sie damals 280 euro, jetzt wahrcheinlich 50-60 euro weniger, ich würde beides für 150 abgeben. PC-Kabel ist nicht dabei. Bei Interesse meldet euch!
Also an alle GPS-Freaks: Ist das ein lohnenswertes Angebot!?
Viele Grüße
Sandra
Alles reine Übungssache. Wenn es einmal "Klick" im Kopf gemacht hat, mache solche Treppen oder Wurzeln einen mordmäßigen Spaß. Ich gebe aber zu, dass es bei mir auch eine Weile bis zum "Klick" gedauert hat.Happy_User schrieb:@reigi:
Dabei sind Treppen harmloser, als so mancher Wurzelabsatz den wir da genommen haben.
Holger
@ Holger: wozu in der Verfassung. Hab ich da vielleicht etwas verpasst? Berichte doch mal, welche Vorbereitungen du für einen Marathon triffst! Ich habe vor, Ende April eine Vorbereitungswoche auf die 4 Marathons hintereinander ab 20. Mai (lcmt)Happy_User schrieb:In 2 Wochen stelle ich meinen Wecker wieder auf früh.(Urlaub)
Samstag habe ich Marathonvorbereitung und ich glaube, selbst wenn ich danach am Sonntag mich selber aus dem Bett quäle, werden meine Beine nicht in der Verfassung sein.
PIM mir doch bitte ein mal die Anfahrtsbeschreibung durch.
Grüße
Holger
spitfire4 schrieb:*ichlachmichkaputtmodusan*
Und wer hat dich fotografiert weil er schneller oben war![]()
Warst ja anschließend so schlapp, daß Du oben im stehen mit Rad umgefallen bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ichlachmichkaputtmodusaus*
( sei froh das nichts passiert ist)
Viele Grüße
Jörg
Schneeketten und hoher Luftdruck könnten auch helfen.rpo35 schrieb:Moin zusammen,
heute morgen, ca. 7:30 Uhr in Roetgen. Wenn das bis zum Wochenende alles taut, wird's am Sonntag 'ne lustige Runde. Ich empfehle Schutzbleche...![]()
Grüsse
Ralph
Schnucki schrieb:Hi,
ich gebe ja nicht auf!!!! Habe gerade entdeckt, dass es für den Nutscheid Marathon 12./13. Juni auch ne Mannschaftswertung gibt![]()
http://www.nutscheid-megabike.de/
Das ist auch nicht ganz so weit von wech von Euch (also von Aachen aus Laut Map24 140 Km)
Also, was sagt Ihr????![]()
Schnucki schrieb:So nun mein Vorschlag für den Team Namen:
Wie wäre es mit:
Trail Ranger WBTS
Trail Guards WBTS
Gentle Biker WBTS
Gentle Rider WBTS