Hi,
ich werde jetzt warscheinlich meine Chris King Classic 32 Loch Nabe mit Echo Felge und 2.0/1.8 speichen mit alunippel verkaufen. Das Laufrad ist von mir in der richtigen Länge eingespeicht worden, hat aber schon einen leichten Seitenschlag, es ist jedoch kein Problem es nachzuzentrieren, da die Gewinde vorher mit Kupferpaste eingefettet wurden. Die Nabe weißt keinerlei Schäden auf, bis auf den Snapring an dem linken Lager, der etwas nach außen gebogen ist und damit schwerer zu montieren ist, was die Funktion jedoch in keinster weiße schmälert. Der Freilaufkörper weißt leichte gebrauchsspruen auf, es sind nur 2 kleine Kerben vorhanden. Die Felge ist leicht verkratzt und bereits angeflext, sonst aber in einem sehr guten zustand. Alle löcher wurden vor dem einspeichen gesenkt, damit es keine scharfen Kante gibt. Der Preis richtet sich wirklich nach dem bestem Angebot das ich bekommen, sollte aber über 250 euro liegen, da es bereits eingespeicht ist. Vielleicht verkaufe ich auch die Nabe einzeln. Ach ja die Nabe ist komplett vom Fett befreit und kann auf Wunsch auch komplett trocken gelegt werden. Zudem habe ich die Nabe nocheinmal gewartet, es sollten also keine Probleme auftreten. Falls doch, die Rechnung liegt bei. Der Neupreis lag bei 369 Euro für die Nabe. Für den Grund warum ich sie Verkaufe: Mein "neuer" Rahmen, den der Carsten nocheinmal überarbeitet hat, besitzt hinten nur Discaufnahmen und da kann ich mich mit meiner Classic Nabe brausen gehen. Die Nabe bin ich eigentlich die meißte Zeit nicht gefahren, da entweder mein Rahmen bei Koxx zwei monate rumlag oder das Wetter einfach mies war. Bei interesse einfach eine pm mit dem Angebot an mich schicken und ich überleg es mir.
mfg Marius