[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe gebrauchte Kinesis Gabel mit Cantilever aufnahme.
Sehr leichte, und stabile Gabel, habe sie nur abmontiert, weil ich vorne auf disc umgestiegen bin. Habe sie ca. 4-5monate gefahren. Hat kaum Kratzer und keine Dellen. Gabelschaft hat noch eine gute Länge, auf Wunsch kann ich gerne Bilder schicken und den Gabelschaft nachmessen, oder ähnliches.....
VB:45€
+den Versand halt...............
Bei Intresse->pm

P.S. habe mich ausversehen ver tipt nicht 35€+vers. sondern 45€(habs mal geändert)
soooorrrryyyyy

P.P.S. Farbe ist silber

TrialsMax schrieb:
Verkaufe gebrauchte Kinesis Gabel mit Cantilever aufnahme.
Sehr leichte, und stabile Gabel, habe sie nur abmontiert, weil ich vorne auf disc umgestiegen bin. Habe sie ca. 4-5monate gefahren. Hat kaum Kratzer und keine Dellen. Gabelschaft hat noch eine gute Länge, auf Wunsch kann ich gerne Bilder schicken und den Gabelschaft nachmessen, oder ähnliches.....
VB:35€
+den Versand halt...............
Bei Intresse->pm
welche farbe hatten die??? schick mir bitte mal nen foto@ [email protected]

Hi,

verkaufe ein Echo Pure 1080 Rahmen. Ich bin 4 Monate gefahren leichte gerauchs spuren.

Wehr interesse hat schreibe mir.

Mfg Mario

Anhänge

• echor.jpg
    echor.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 121
kingpin18 schrieb:
Hi,

verkaufe ein Echo Pure 1080 Rahmen. Ich bin 4 Monate gefahren leichte gerauchs spuren.

Wehr interesse hat schreibe mir.

Mfg Mario

Was willste dafür haben?? Der Rahmen sieht lecker aus...
Muss aber erstmal wegen dem Geld schaun...

Hi

möchte für den Rahmen 300 - 350 euronen haben. Unter 300 möchte ich nicht gehen.

Mfg Mario :daumen:

hm... das geht eigentlich....

was hat denn der so alles "miterlebt"??
Is da ein Unterbodenschutz dran? Oder brauch ich dafür nen Kurbelbashguard??

brauchst nen rock ring für, da es ja keine bodenplatten befestigung hat und die bei 26" wohl auch net zugelassen is im wettkampf.

Hi

hir mal ein bild von meinem unterboden.

mfg mario

Anhänge

• Foto(113).jpg
    Foto(113).jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 121
Verkaufe Monty Bike, X Lite, Rahmen an der Strebe gerissen und geschweißt, mit sonderangefertigtem Carbon-Aufsitzschutz (das Teil hat mich fast 180 Euro gekostet und ist noch in allerbestem Zustand), Alle Teile noch gut bis auf die Hinterradfelge und doch mitgenommene Kurbeln.

Gegen Preisvorschlag, Lenker, Vorbau, Magura HS33, Naben in bester Ordnung.

Habe ausserdem noch einen 20" Grossman Rahmen, neu und unbenutzt.

der Rahmen kostete 580 Euro neu, VB 300 Euro, für das Bike wollte ich VB 300 Euro, oder zusammen für nen guten Preis.

Bitte schreibts mir eine eMail, so oft schau ich nicht hier rein: [email protected]

Bei Interesse (Anfrage auch am besten eMail) gibts Bilder von den Teilen.

hi leute
verkaufe einen 2,35er maxxis hansventure nagelneu und ungefahren. desweiteren eine magura clara bremse mit julie gebergehäuse und nen 90mm/10° easton ea70 vorbau. preise => pm

Verkaufe eine Mavic x317 Disc Felge, schwarz, 32 Loch, 3/4 Jahr gefahren. Felge ist also in einem guten Zustand.

Möchte noch 20,- incl. Versand haben

Wer Interesse hat --> PM

Gruß,

Chris

mittlerer Lochabstand is etwa 10mm. Da wo der Booster so hell is innen, hab ich versucht mit der Feile bissl was wegzufeilen weil der Fat Albert bisschen geschliffen hat. Ging aber nich so gut und dann hab ichs gelassen.

NP 36 euro, möcht noch 15 plus Versand haben.

Wer Interesse hat --> PM

Chris

Anhänge

• koxx boosters.jpg
    koxx boosters.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 64
Verkaufe tryall Lenker, titan farben. Und tryall Vorbau 17grad 105mm. beides nur 2-3 Wochen gefahren.
NP ca. 80 euro. Möcht noch n 50 incl. Versand haben.

Wer Interesse hat --> PM

Wahrscheinlich verkauft mein Bruder sein 20" und bekommt meins, weil ich ja auf 26" umsteige...

und so siehts aus:

P3210404%20Kopie.jpg

P3210405%20Kopie.jpg

P3210406%20Kopie.jpg

P3210407%20Kopie.jpg

P3210408%20Kopie.jpg

P3210410%20Kopie.jpg

Da war eine HS-22 dran und wir haben neue HS-33 Hebel (Wert ca. 100,-) angebaut, also ist es jetzt eine HS-33 ;)
Rahmen und Gabel sind aus Alu... keine Ahnung welcher Hersteller das ist, ist schon etwas älter das Teil.

Preisvorstellung ist EUR 350,- also nettes leichtes Einsteiger-Bike.

Bei Interesse einfach mal melden (PM, email, icq alles möglich).

jo. geil. war damals mein 2. 20".
der rahmen wurde damals von pacific hergestellt und unter anderen von muddy fox und willer trestinia vertrieben. hat echt knaller gehalten das teil. gabel ist ne monty bzw kinesis.

Verkaufe Hope mini Scheibenbremse für VR, Hebel links, caliper 5
mit nagelneuer 165er Hope wavey Scheibe incl. Schrauben, manual und Originalverpackung.
Beläge müssten vielleicht mal ausgetauscht werden. Und der Hebel wackelt bisschen in der Lagerung, war aber schon von Anfang an so, weiss nicht ob das normal ist. Bei der mini von meinem Freund war es auch so. Es beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise. 1 Jahr gefahren.

NP 180 Euro. Möchte noch 80 incl. Versand haben.

Hi!

Die Basic´s lernt man einfacher mit´m 20 Zöller... das hat mir ja keine Ruhe gelassen... mit ein bischen nachdenken über Hebelkräfte und Schwerpunktpositionen... !! LOGO !!... ich nehme dann doch lieber ein 20 Zöller!
Was haltet ihr von dem gelben Monty, bzw. dem verchromtem Pacific, ist irgeneins der Räder ein "echtes Schnäppchen", oder zu welchem Preis wären die beiden ein "echtes Schnäppchen"? Oder wer hat noch ein Schnäppchen auf Lager?

Pit

Hi,

ich werde jetzt warscheinlich meine Chris King Classic 32 Loch Nabe mit Echo Felge und 2.0/1.8 speichen mit alunippel verkaufen. Das Laufrad ist von mir in der richtigen Länge eingespeicht worden, hat aber schon einen leichten Seitenschlag, es ist jedoch kein Problem es nachzuzentrieren, da die Gewinde vorher mit Kupferpaste eingefettet wurden. Die Nabe weißt keinerlei Schäden auf, bis auf den Snapring an dem linken Lager, der etwas nach außen gebogen ist und damit schwerer zu montieren ist, was die Funktion jedoch in keinster weiße schmälert. Der Freilaufkörper weißt leichte gebrauchsspruen auf, es sind nur 2 kleine Kerben vorhanden. Die Felge ist leicht verkratzt und bereits angeflext, sonst aber in einem sehr guten zustand. Alle löcher wurden vor dem einspeichen gesenkt, damit es keine scharfen Kante gibt. Der Preis richtet sich wirklich nach dem bestem Angebot das ich bekommen, sollte aber über 250 euro liegen, da es bereits eingespeicht ist. Vielleicht verkaufe ich auch die Nabe einzeln. Ach ja die Nabe ist komplett vom Fett befreit und kann auf Wunsch auch komplett trocken gelegt werden. Zudem habe ich die Nabe nocheinmal gewartet, es sollten also keine Probleme auftreten. Falls doch, die Rechnung liegt bei. Der Neupreis lag bei 369 Euro für die Nabe. Für den Grund warum ich sie Verkaufe: Mein "neuer" Rahmen, den der Carsten nocheinmal überarbeitet hat, besitzt hinten nur Discaufnahmen und da kann ich mich mit meiner Classic Nabe brausen gehen. Die Nabe bin ich eigentlich die meißte Zeit nicht gefahren, da entweder mein Rahmen bei Koxx zwei monate rumlag oder das Wetter einfach mies war. Bei interesse einfach eine pm mit dem Angebot an mich schicken und ich überleg es mir.

mfg Marius

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das geht nicht.

Ich meinte aber mehr dass es doch klar nach Alu aussieht und nicht nach Chrom... wurscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück