on any sunday schrieb:
Hallo Holger,
Urlaub, oder was?. Neid. Schön, das da eine Rückmeldung kommt und das es dir gefallen hat. Man könnte die Tracks auch noch am Rechner verfeinern, ist mir aber dann doch zu viel Arbeit.

Stimmt, ein paar Stellen sind etwas kritisch und nichts für absolute Beginners, aber was zur Hölle sind den WABs und warum kann man die zerlegen?
Grüsse
Michael
Hallo Michael,
auch wenn Jörg schon die
Wald
Auto
Bahn erklärt hat, hier noch etwas Senf von mir zu dem Thema.
Na ja, die WAB konnte ich auch nicht zerlegen, aber einige davon haben alles getan, mich zu zerlegen. Da baut man recht schnell Geschwindigkeit auf und die Geröllbrocken, die dann da plötzlich unmotiviert auf den Wegen liegen, sind nicht ohne. Für alle die nur unsere WABs von der WBTS kennen, man kann den Zustand mit den Autobahnen und Strassen in den neuen Bundesländern nach der Grenzöffnung vergleichen.

Da auch ich zu faul war, Montag Abend die Daten noch zu überarbeiten, haben sich doch kleinere Routenunterschiede ergeben.
Die Gelberunde ist von Dir, blau ist meiner einer.
Durch diese wenigen Millimeter Unterschied in der Draufsicht, ergab sich dann folgendes Höhenprofil:
Ein paar Unterschiede in der Vergrößerung. Gleich nach dem Start. Dadurch bin ich aber auf einem schönen Trail durch einen Weinberg gelandet.

Hammerhart war es vor der Marke: Einstieg Trail. Da habe ich noch ein Foto gemacht und sollte morgen aus der Entwicklung kommen. Ich muss da ein paar HMs über Deiner Runde gewesen sein, weil ohne Karabiner und Seil ging es da nicht mehr weiter.
Besonders schön für alle, die sich auf die Alpen vorbereiten wollen, ist der nächste Ausschnitt. Ich hab keine Ahnung wo Du da gefahren bist. Ich hab mich die Steigung hochgekurbelt und bin langsam runter gerollt, um anschliessend den klasse Trail zu nehmen, wo ich nach 20 m dann mein Fahrrad auf den Rücken genommen habe, und in Serpentinen den Berg bis Aussicht 1 hoch bin. Von da an das gleiche noch einmal Richtung Aussicht 2. Nette Abwechslung zum Kurbeln. Kräftigt auch den Rücken.
Wir sollten uns vielleicht noch einmal zusammentun, um diese Runde, oder eine Variation

gemeinsam zu fahren.
Ich setze in der WBTS einen Link auf diesen Task, da er hier ja eigentlich fehl am Platz ist.
Alle Bilder in groß:
Übersicht
Höhenprofil
Details 1
Details 2
Grüße
Holger