totes tier, Bier und a**es andere was und sonst noch spaß bereitet

G-Punkt

EISENSCHWEINKADER
Freundinnen und Freunde,

durch das spontane verschwinden unseres * hat sich der Zyk*us vom SFDW ja verschoben. schade das. doch wenn der herr jocke* und ein nicht unbeträcht*icher antei* des kaders am donnerstag 13. zeit hätten, würde ich vorsch*agen im nahen vo*kspark friedrichshain zu unseren wurze*n zurückzukehren. gemeint ist, totes tier carbonthermisch zu garen, *ustig ein bier trinken und dem krügers ma* kein umsatz zu verschaffen.

was ha*tet ihr von diesem vorsch*ag?

der g

G-Punkt schrieb:
totes tier carbonthermisch zu garen, *ustig ein bier trinken.......

was ha*tet ihr von diesem vorsch*ag?
klingt ganz vernünftig wenn man bedenkt das der Verzehr von Tierkadavern die nach oben beschriebener Methode bereitet wurden auch noch eine verkürzte Lebenserwartung zur Folge haben soll und ich mir somit keine Gedanken um meine Altersversorgung mehr machen muß.....
Wäre dabei.
Es steht aber noch immer die Frage im Raum: "Was ist mit dem diesjährigen ESK-Harz-Sampler", oder bin ich da nicht auf dem neusten Stand?

Gruß der Zwock

bei gri**fähigem wetter nicht die sch*echteste idee. ist vorgemerkt.

wir so**ten uns nächste woche auch noch unbedingt wegen des esk-harzsturmsamp*ers treffen!

rb

*eider habe ich am Donnerstag zwei Proben - da ich aber um die Ecke wohne, würde ich noch vorbeischneieieien (ca. 23 Uhr). Genauere Angaben wo denn genau wären später dann Hi*freich, da ich keine F*ut*ichtan*age an meinem Rade* hab und Nachtb*ind bin... :cool:

G-Punkt schrieb:
...hat sich der Zyk*us vom SFDW ja verschoben.
Wer sagt denn sowas? Der Zyklus wurde nun schon vor etlichen Monden so zurecht gerückt, wie er ist. Das heißt, nächste Woche ist SfdW, diesen Donnerstag wurde gestrampelt.

Zum Thema:
Grillen, fressen was nicht verbrannt ist und Bier saufen, dass Ganze auch noch im F-hain, da bin ich bei. Pionierehrenwort.

.. ein teil der ehrenwerten gesellschaft hat gestern den vorschlag gebracht das getötete tier, evt.den thermalofen und gerstensaft per konto zu bezahlen. freut rob, und uns auch :cool:

also wir wollen zum kaisers gegen halb acht und bier, tier, etc zu holen. hat jmd. nen grüll?

und bitte voranmelden sonst ist das bier wieder alle kurz nachdem rkm aufgeschalgen ist.

gruß

G-Punkt schrieb:
1) .. ein teil der ehrenwerten gesellschaft hat gestern den vorschlag gebracht das getötete tier, evt.den thermalofen und gerstensaft per konto zu bezahlen. freut rob, und uns auch :cool:

2) also wir wollen zum kaisers gegen halb acht und bier, tier, etc zu holen. hat jmd. nen grüll?

3) und bitte voranmelden sonst ist das bier wieder alle kurz nachdem rkm aufgeschalgen ist.

gruß
zu 1) Seit wann werden Vorschläge gemacht und demokratische Diskussionen geführt? Oder war das nur eine Umschreibung für einen einstimmigen Beschluß?

zu 2) Geht klar, werde bemüht sein, pünktlich zu erscheinen (welcher Kaisers-Laden?).

zu 3) Voranmeldung

Gruß der Zwock.

@g. pehenne mir mal die ESK-Kontonummer

mhhh, ich hätt mich auch darauf gefreut was von meinem geld zu kaufen um die kaderschaft angemessen zu ernähren - also ne packung burger knäckebrot und drei äpfel...

bin dabei, habe aber noch bis kurz vor 2100 uni und komme dann erst in den park.

rob, derheutebikenwollteundmalwiederkeinelusthat:confused:

rob schrieb:
rob, derheutebikenwollteundmalwiederkeinelusthat:confused:
Mein lieber Rob,

weißt Du eigentlich wie demotivierend so eine Äußerung auf den arbeitenden Teil des Kaders wirken kann?

Zwock, derheutegernebikenwürdeundmalwiederkeineZeithat.

G-Punkt schrieb:
also wir wollen zum kaisers gegen halb acht und bier, tier, etc zu holen. hat jmd. nen grüll?
Aufgrund der Größe des Friedrichshaines, zuerst eine Gegengfrage:
Wo soll denn der Grill stehen. Liegewiese am Märchenbrunnen oder gar auf einem der Gipfel? Wenn Gipfel, auf welchem?

In einem vertraulichen Gespräch, erbot sich Herr Pda, mit Grill anzureisen.

Meine Teilnahme ist abgesichert und ich hätte gern min. 2 Pilsbiere zur persönlichen Verwendung. Da sich mein Erscheinen, durch das Zubettbringen meiner vielköpfigen Kinderschar verzögern könnte, bitte ich den den veranstaltenden Personenkreis sicherzustellen, dass Kollege Rikman so lange von den Gerstensaftressourcen ferngehalten wird. Danke.

rob schrieb:
rob, derheutebikenwollteundmalwiederkeinelusthat
Hör auf mit dem Gemaule, los ab, raus aufs Rad! Quäl Dich, Du Sau!

standort: danziger str., haltestelle strassenbahn 20, paul-heyse strasse. bei den klettersteinen. kaisers ist dort auch um die ecke.

G-Punkt schrieb:
standort: danziger str., haltestelle strassenbahn 20, paul-heyse strasse. bei den klettersteinen. kaisers ist dort auch um die ecke.
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als Querulant dastehe, denke ich, dass das der denkbar ungünstigste Platz ist. Von ca. 1.000 Parkbesuchern, lungern ca. 975 genau dort rum. Wenn man es aber auf die hüpfenden Bälle der volleyballspielenden Damen abgesehen hat, gibt es keinen besseren Platz.

Bis übermorgen.

icke schrieb:
Können sich Kaderfremde auch anmelden?
Landeerlaubnis erteilt. Da Du jedoch nicht in die ESK-Rentenkasse eingezahlt hast, musst Du den Grill bedienen, Bierflaschen öffnen und reichen und was sonst noch so anfällt... ;)

jockel schrieb:
(...) bitte ich den den veranstaltenden Personenkreis sicherzustellen, dass Kollege Rikman so lange von den Gerstensaftressourcen ferngehalten wird. Danke.

Bla bla blub, deine Beitraege waren auch schon mal von mehr Gehalt ...

Naja, ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag.

/rikman

jockel schrieb:
Landeerlaubnis erteilt. Da Du jedoch nicht in die ESK-Rentenkasse eingezahlt hast, musst Du den Grill bedienen, Bierflaschen öffnen und reichen und was sonst noch so anfällt... ;)
Flaschenöffnen wäre noch I.O., aber Grillen neeee Ihr wollt das doch noch essen Oder?!?!?! :confused:

Also wenn hier schon das Konto leergesoffen wird, dann bringt mir gefälligst auch ein Paar Bier mit.

Wenn ich euch da im Park nicht finden sollte (war da nämlich noch nie und weiß nicht wie groß das Scheiß Ding ist), dann richte ich meine Lampe in den Himmel und dann muß einer kommen und mich holen.

Also bis Donnerstag!

PDa schrieb:
gibt es in jedem gutsortierten Kfz-Fachgeschäft für den großen und den kleinen Geldbeutel.

Bin am Do wieder mal auf Täves Spuren unterwegs und würde, so es nicht wieder Mitternacht wird, nach getaner Leibesübung kurz im Arbeiterbezirk vorbeischauen. Hat jemand eine Gitarre dabei?

...la la la heart of gold...

Zurück