[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Hi @ all,
will auch mit.
Ist noch ein Schlafplatz in nem Zelt zu haben? Gibt auch nen paar Flaschen edelsten Gerstengebräues als Miete! =)

Komm aus dem Pott und kann noch eine Person in meinem alten BMW mitnehmen ( -> Rückbank ist nicht umklappbar ).

Chris
 
ant schrieb:
Hi @ all,
will auch mit.
Ist noch ein Schlafplatz in nem Zelt zu haben? Gibt auch nen paar Flaschen edelsten Gerstengebräues als Miete! =)

Komm aus dem Pott und kann noch eine Person in meinem alten BMW mitnehmen ( -> Rückbank ist nicht umklappbar ).

Chris

1. Melden mußt Du Dich bei Martin M, per Mail mit allen pers. Daten zwecks Meldung für das Rennen.
2. Pott :confused: der ist groß, wo denn genau und zwei Plätze hatte ich noch frei. Ein Platz im Auto und einen im Zelt.
 
1. Melden mußt Du Dich bei Martin M, per Mail mit allen pers. Daten zwecks Meldung für das Rennen.
2. Pott der ist groß, wo denn genau und zwei Plätze hatte ich noch frei. Ein Platz im Auto und einen im Zelt.
__________________
stay rude helgeg



Hi Helgeg,
zu 1) Martin M hat schon ne Email gekriegt. Warte da noch auf Antwort.
zu 2) Wohne mitten drin > in Essen. Könnte nach Ratingen kommen. Kein Ding.

Gruss, Chris
 
Die Meldung von ant ist schon bei mir angekommen, keine Frage.
Deshalb mal eben die aktuelle Liste:

  1. bateman
  2. X-Lars
  3. The Rodenz
  4. phattyred
  5. hoho
  6. Koko
  7. Itz
  8. Eisenfahrer
  9. Mischiflix
  10. Helgeg
  11. Altitude
  12. peppa
  13. deralex
  14. cibinium
  15. Martin M
  16. skyline
  17. Keili
  18. splifff
  19. matze
  20. chainsaw
  21. PAT_33
  22. ant
[/QUOTE]


So etwa um den 24.05. werd ich die Liste dann an JJ schicken, der sich dann mit dem Veranstalter abstimmt.
Gemeldet wird sich dann am Sonntag, per Nachmeldung.

Auf www.singlespeed.nl , genauer hier:
http://www.singlespeed.nl/events/NKSS04
sind auch noch die näheren Infos zu finden, wobei das auch schon hier bekanntgegeben wurde.

Bitte beachten: Wer auf der obigen Liste steht, brauch sich nicht mehr bei JJ zu melden, das mache ich dann für alle zusammen.

Wer aus irgendwelchen Gründen absagen muss, sollte das möglichst auch vor dem 24.05. mitteilen.

Vielleicht auch noch wichtig: Ich bin vom 20.05. bis zum 24.05. nicht im Lande, aber ich werde versuchen mich von Auswärts mal einzuloggen. Mails mit Anmeldungen werde ich dann auch an JJ weiterleiten.
 
kleine Zusatzinfo, für alle die sich mit der Übersetzungsfrage quälen:
profiel%20arnhem.jpg
 
Ähhhh, wissen die holländischen Organistoren des eigentlich, daß wir kommen? Oder anders, wissen die was auf sie zu kommt?????

Da scheint ja so eine Art Zeitlimit für die Runde zu bestehen, oder?! Ich wollt ja eigentlich zwischendurch ein Sixpack trinken, eine Schachtel Kippen rauchen und picknicken... Aber...aber... da findet ja ein Rennen statt. :eek: Wahrscheinlich mit Profis, Halbprofis und jedermenge "Baika", die jede Schraube ihres "Baiks" einzeln wiegen und dann in eine Exceltabelle eintragen!

Lars
 
Dass nach einer Runde Schluss ist macht doch nichts, muss man sich halt Zeit lassen beim Nickpicken dann kommt man auch mit einer Runde gut zu recht :D

Und beiker schreibt sich doch byker?! Oder hab ich da was in diesem komisch bunten Buch was immer bei die Radhändlers liegt was falsch verstanden ...

Cheers ein müder Chris

P.S: Sieht dass nur so aus oder geht die Strecke wirklich unter N.N. ... auf dass die Deiche halten :eek:
 
Desdedewegen sind das ja auch die Niederlande!
Ist unser Zeltplatz über nN oder ersaufen wir auch da, wenn die Deiche Brechen??

Keili
 
skyline schrieb:
öhm? ist meine pm angekommen martin?
Klar, ist angekommen.

Aktuelle Liste:
  1. bateman
  2. X-Lars
  3. The Rodenz
  4. phattyred
  5. hoho
  6. Koko
  7. Itz
  8. Eisenfahrer
  9. Mischiflix
  10. Helgeg
  11. Altitude
  12. peppa
  13. deralex
  14. cibinium
  15. Martin M
  16. skyline
  17. Keili
  18. splifff
  19. matze
  20. chainsaw
  21. PAT_33
  22. ant
  23. Frank Bücking
  24. Martin Feldhoff
 
10-12 Dutchies
2 Englander
24 Deutscher

Das ist die bilanz bis jetzt.

Alle Leute die jetzt am liste sind, brauchen am Tag der Race 'nur' 10 Euro (statt 12.50) zu zahlen fuer registration.

Empfohlen uebersetzung: 2-1, vieleicht etwas grosser ;)

Vieleicht werden wir am Samstag zum strecke fahren, vieleicht auch nicht....
 
JJT schrieb:
Alle Leute die jetzt am liste sind, brauchen am Tag der Race 'nur' 10 Euro (statt 12.50) zu zahlen fuer registration.


oh good,

jeder gesparte euro ist willkommen........ langsam glaub ich, dass von meinem Berlin-Bugdet 80% für Merchandise (Outcast-, DirtRag-,Spot-, ...-Shirts, Socken etc. ) draufgehen wird und nur 20% für die eigentliche Veranstaltung :D


strictly commeeeeeercial
peppa
 
phatlizard schrieb:
The biggest ever Singlespeed Race in The Netherlands
:D


Es wir dein Wochenende der Superlative. Ich weiß gar nicht ob ich mal an was "biggest ever" teilgenommen habe! :lol: :D :lol:

Berlin wird schrecklich! Wahrscheinlich "mega biggest ever"! :bier:

Lars
 
Mist verfluchter, gestern ist die Gabel meines DM/WM-Einsatzrades über die Wupper gegangen, warscheinlich muß ich meine Stadtschlampe bemühen.

Danke an JJT, 2,5 € = 5 Flaschen :bier:
 
peppaman schrieb:
oh good,

jeder gesparte euro ist willkommen........ langsam glaub ich, dass von meinem Berlin-Bugdet 80% für Merchandise (Outcast-, DirtRag-,Spot-, ...-Shirts, Socken etc. ) draufgehen wird und nur 20% für die eigentliche Veranstaltung :D


strictly commeeeeeercial
peppa

dann entsprichst Du zu 60 % der Ziegruppe... :lol:
 
moin moin,

leider muß ich wohl meine teilnahme am rennen absagen. leider muß ich am sonntagabend beruflich nach italien. deswegen kann ich das mitfahrangebot ab neuss oder umgebung nur eingeschränkt aufrechterhalten. sollte jedoch jemand einen lift benötigen, nehme ich ihn/sie? gerne mit.

allerdings ist dann am sonntag eine recht frühe abreise einzuplanen. btw, wann ist eigentlich der start des rennens (oder stand das schon irgendwo?). aus der homepage werde ich nicht so ganz schlau.

werde mir den samstag und die damit verbundene feier aber auf keinen fall entgehen lassen.

splifff
 
die gute ist für die dutchies: ein moffe weniger! ;)

die schlechte eher für mich: terminplanung adé!
ich werde am arnheim-wochenende wohl arbeiten müssen :mad:
aber es hilft wohl nix, wat mutt dat mutt.
d.h. ich werd mit 80 bis 90 %er wahrscheinlichkeit nicht zum rennen,
und was viel schlimmer ist, sicher nicht zur party kommen können.
schade hatte mich schon echt gefreut :heul:
wäre halt auch ne nette gelegenheit gewesen diverse fette jungs mal kennenzulernen. :rolleyes:
aber ich erwarte natürlich, dass jeder was bier mehr trinkt!!! :bier:
und für berlin wird das ganz sicher nicht passieren!
ist aber im moment nur ein schwacher trost...
ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß,

gruss matthes
 
OOOOHA, das wären dann ja so etwa 0,8 - 1,3 Absagen.
Schade.

splifff, haben denn die Italiener gar keinen Anstand bzw. hohen katholischen Feiertage???

Aber Bier trinken müssen wir, und bring die NABE MIT!!!
 
Martin M schrieb:
...haben denn die Italiener gar keinen Anstand bzw. hohen katholischen Feiertage???

bei den "katholischen" Stiefelbewohnern, kommt auch sonntags um 7:00 die Müllabfuhr

und wo wir beim Mitbringen sind, splifff, denks Du mal an das Schaltwerk ? Danke :love:
 
tach,

natürlich kennen die italiener den "heiligen" sonntag. das problem ist auch eher, das ich da am montag morgen schon auf der matte stehen muß und gestern nur noch ein flieger für sonntag zu kriegen war. und um in dem drinzusitzen, muß ich halt spätestens um 1300 in köln/bonn sein.
was die sache auch nicht leichter macht, ist die tatsache, das der gemeine singlespeeder bei zusammenkünften gerne auch das eine oder andere bier verköstigt und dabei die nacht zum tage macht. versteht mich nicht falsch, diese tatsache begrüße ich ausdrücklich, nur denke ich halt an den nächsten tag. radfahren ist dann ja in ordnung aber autofahren, flieger besteigen, in italien den richtigen zug zu finden und danach noch einem italienischen taxifahrer klarmachen in welches hotel ich will, das stelle ich mir momentan recht mühsam vor.


drauf geschi**en, ich komm trotzdem.

splifff
 
splifff schrieb:
drauf geschi**en, ich komm trotzdem.

splifff


So ist's recht!

Wenn du nicht mitfährst, kann ich dann dein Rennoutfit haben??? :D

Oh, ich sehe gerade du kannst Rennen gewinnen, dann paß' ich da nich' rein.

Lars

P.S Wann ist nochmal Start??
 
Wie schauts denn mit ner Mitfahrgelegenheit aus dem schönen Rhein Main Gebiet aus? Ich könnte ja auch fahren, hab aber keine Lust 350km alleine im Auto zu sitzen.
Also kann ich noch wo mitfahren, oder will jemand mit mir fahren??

@Hoho: Wie schauts mit dem Radel mitnehmen aus?

Keili (der sich schon auf nächstes WE freut!)
 
Zurück