Bike Festival Willingen !!! Das Event !!!

@ Spiti
Olli hat mir soeben hoch und heilig versprochen, dass wir morgen hinfahren :D :D :D
Ich freue mich schon riesig :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Aber das Argument mit der Bekleidung hat auch überzeugt ;)

so bin auch wieder da,
bin echt auf die fotos gespannt, ich war der erste der fotografiert wurde und ich durfte sogar als erster fürs team fahren.

hat echt laune gemacht.

wo werden die fotos dann reingestellt??? war cool dich kennengelernt zu haben katja, freu mich schon auf ne feldberg-bergab-tour.

Babu schrieb:
so bin auch wieder da,
bin echt auf die fotos gespannt, ich war der erste der fotografiert wurde und ich durfte sogar als erster fürs team fahren.

hat echt laune gemacht.

wo werden die fotos dann reingestellt??? war cool dich kennengelernt zu haben katja, freu mich schon auf ne feldberg-bergab-tour.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1289298

schau mal ;)

Hallo alle,

ich bin zwar ziemlich platt, will euch allen aber ein paar kleine nette Sachen, die ich für das Team verhandeln konnte, nicht vorenthalten.

1. Die Preise der Sonderteile von bike-mailorder, werde ich wohl bis Mittwoch haben.
Emtweder die kommen dann in den Shop oder es wird baldmöglichst ein spezieller Zugang für den BMO-Shop geschaffen. Da sind sofort die entsprechenden Teampreise zu sehen.
Bitte dran denken, dass keine Preise in der Öffentlichkeit diskutiert werden.

2. Event werden wir ab dem nächsten Jahr einen weiteren Sponsor haben, der uns mit einem eigenen Teamhelm versorgt.

3. Mit 2 Veranstaltern habe ich Bedingungen für die Teilnahme (mündlich) vereinbart.
Bei beiden werden TeamfahrerInnen (falls mehrere gemeldet sind), in einem Block starten. Falls ganz viele gemeldet sind, bekommen wir einen eigenen Block.

4. Ggf. bekommen wir Unterstützung für Rennernährung

5. Endorfin wird auch das Fully VP4 als Teamrahmen anbieten! Entweder als Rahmen-Gabel, Rahmen-Dämpfer, Rahmen-Gabel-Dämpfer-Version. Event sogar auch noch komplett. Genaueres demnächst über ein Team-Newsletter.

6. Konkretere Vereinbarungen über Fahrtechnik-Seminare werden demnächst besprochen. Event. auch Saisonvorbereitungs-Woche auf Lanzerote.
Inlandseminare wahrscheinlich auch mit LD. Wir werden dazu dann feste Termine vorgeben. Es bringt nur Planungschwierigkeiten, nach Terminen zu suchen. Der Vorlauf wird so groß sein, dass sich (beinahe) jeder darauf einstellen kann.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. :D

Ich fand es sehr schön einige von euch kennen zu lernen. Das Festival hat, trotz der Arbeit für unser ganzes DIMB-Team, auch Spaß gemacht. Sehr schön fand ich auch, dass alle Teammitgleider immer wieder ihre Hilfe angeboten haben.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich hier an unsere Sponsoren
Biemme, bike-mailorder, Endorfin und fitnesstreff aussprechen. Wir werden genauso behandelt, als wären wir ein Profiteam! :D

Ich mache jetzt erst mal Schluss! Muss relaxen! :)

Übrigens, dass 200. (bestätigte) Mitgleid kriegt eine Teamjacke!!! :D

Ganz leibe Grüße an alle!!!!

Bernd

Anhänge

• Buehne1a.jpg
    Buehne1a.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 104
Hallo Bernd

ich fand es auch schön dich und ein paar andere vom Team mal persönlich kennen zu lernen!
Vielen Dank das du dich hier so reinkniest! Du machst echt einen super Job und das nur zum Spaß! Echt vielen, vielen Dank dafür! Gleichzeitig an dieser Stelle auch vielen Dank den anderen die sich hier mächtig ins Zeug legen.

Ich finde auch wir sollten mal eine Trainingswoche mit dem Team veranstallten, da wir uns nur hierbei richtig kennen lernen. Bei den Rennen ist alles so hektisch!

Wenn interesse besteht könnten wir ja ein verlängertes Teamwochenende in St.Wendel veranstalten. Würde mich mal nach einer Unterkunft umhören (hätte vielleicht schon was zu guten Konditionen) (Persion, Hotel, Zeltplatz???). Da Fitnesstreff hier seine Praxis hat würde ich mich auch mit Domme zusammensetzten und er könnte vielleicht ein kleines Fitness/Marathon Seminar abhalten. Ich sehe hier viele Möglichkeiten, bräucht nur zu wissen, gibts Interesse, wer will kommen und was darfs kosten.........

007ike schrieb:
Wenn interesse besteht könnten wir ja ein verlängertes Teamwochenende in St.Wendel veranstalten.

Ich hatte eine ähnliche Idee und werde heute noch mit einer Bildungstätte telefonieren, die direkt an einem Waldrand im Ruhrgebiet liegt. Wenn wir die komplette Einrichtung (über 100 Betten) buchen, dürfte ein sehr guter Preis dabei herauskommen.
Natürlich mit einem entsprechenden Rahmenprogramm! :D

Wenn das funktionieren könnte, hätten wir gaaaanz viele mal auf einem Haufen und einige von euch könnten mal das größte zusammenhängende Waldgebiet Europas kennenlernen.

Bernd

Zurück