Ich nehme doch nichts persönlichrpo35 schrieb:Ganz einfach Ingo; er ist 2x platt gegangen...nimms doch nicht persönlich. Ich hab vor nem Jahr noch Fat Albert gefahren und dacht, "damit fährst du nie platt"...von wegen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme doch nichts persönlichrpo35 schrieb:Ganz einfach Ingo; er ist 2x platt gegangen...nimms doch nicht persönlich. Ich hab vor nem Jahr noch Fat Albert gefahren und dacht, "damit fährst du nie platt"...von wegen !
Hi Ralph,rpo35 schrieb:Ganz einfach Ingo; er ist 2x platt gegangen...nimms doch nicht persönlich. Ich hab vor nem Jahr noch Fat Albert gefahren und dacht, "damit fährst du nie platt"...von wegen !
Ich würde eher sagen, alle MTB-Reifen, zumindest die für höhere Ansprüche, haben eine Kevlarkasse. Soweit ich weiß, ist jeder Faltreifen einer mit Kevlar. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überregen.Happy_User schrieb:Die meisten MTB Reifen haben doch keine Kevlarkakasse
Jo kein Problem!Knax schrieb:...es waren 2mal kleine, spitze steinchen...da machste nix (ausser vielleicht 2 tonnen schwere kevlar reifen für omas)... egal! während des rennens war ja alles ok! werde morgen mal alles inspezieren und kräfitg putzen
@Iggy: kann dir die reifen erst ab mittwoch wiederbringen...
@all: hatte ich schon erwähnt, dass ich eigentlich läufer bin?!
irgendwie hat der mtb-sport was gegen mich![]()
Knax
Am nächsten Sonntag geht es weiter in Malmedy. Diese Strecke verspricht ebenso technisch anspruchsvoll zu werden. Freue mich
Start ist um 12:55Uhrredrace schrieb:HUHU
Wann fährst Du in Eschweiler los??
Danke Danke,XCRacer schrieb:PS: Glückwunsch zu deiner großen Tour. 2000Hm
In zwei Wochen stehe ich ebenfalls wieder für ausgedehnte MTB-Touren zur Verfügung. Dann beginnt meiner Saisonaufbau für die zweite Wettkampfphase.
Schau einmal unter www.ebbt.beEast-B-iker schrieb:Hallo,
kennt von euch jemand die Strecke des MTB Cups in Malmedy?
Scheint ja ziemlich anspruchsvoll zu sein, mehr als 350hm auf 7,7km.
Wieviele Runden sind denn dort zu fahren?
Strackenprofil Malmedy
Da bin ich mal gespannt. Laut VOR ist die Distanz für einen VOR-Lauf zwischen min. 25 Km und max. 45 Km.Abfahrtsloser schrieb:euregio cup sind 2 Runden an 7,7 km = 15 KM !!!
EBBT 35 km ist ne andere Strecke !!!
XCRacer schrieb:Wie es beim Ersthelfer Meik gelaufen ist, muß er selber schreiben...
Nicht vergessen. In der Gesamtwertung ist Ralf Graef nicht richtig aufgeführt. Er steht dort einmal mit Graef und mit Graf. Ist die selbe Person und er gehört demnach in die Top-5East-B-iker schrieb:In der Gesamtwertung des Euregio Cup bist du ja jetzt trotzdem mit vorne dabei. Und den Backes kriegst du auch noch, die letzten Rennen liegen dir ja besser als Malmedy und St.Vith, oder???
Hi Meik,redrace schrieb:Auf meiner HP gibts den Bericht!!