XCRacer
28/29
Mach' dir keine Sorgen, Jörg. Ich scheuch die zwei Ingos zwei-drei mal die Anstiege hoch, dann schnappen die für die nächsten 80km nur noch nach Luft und sind leichte Beute für dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Mach' dir keine Sorgen, Jörg. Ich scheuch die zwei Ingos zwei-drei mal die Anstiege hoch, dann schnappen die für die nächsten 80km nur noch nach Luft und sind leichte Beute für dich![]()
LOL einer von den alten die den Schnitt drücken meldet sich auchXCRacer schrieb:Mach' dir keine Sorgen, Jörg. Ich scheuch die zwei Ingos zwei-drei mal die Anstiege hoch, dann schnappen die für die nächsten 80km nur noch nach Luft und sind leichte Beute für dich![]()
Hey pass mal auf das ich dir Tags vorher nicht den Stab weg nehme beim StaffellaufXCRacer schrieb:Mach' dir keine Sorgen, Jörg. Ich scheuch die zwei Ingos zwei-drei mal die Anstiege hoch, dann schnappen die für die nächsten 80km nur noch nach Luft und sind leichte Beute für dich![]()
Also so wie sonst auch immerTWIGGY schrieb:...ich für meinen Teil werd mich im hintern Teil der Truppe aufhalten
In der Theorie der menschlichen Geschichte, gibt es die Behauptung, dass diese sich in zwei Kategorien unterscheidet:PacMan schrieb:N'Abend zusammen!
Ich wollte mal versuchen meinen inneren Schweinehund zu überlisten, indem ich mich einem gewissen Gruppenzwang unterwerfe. Anders ausgedrückt: ich wollte mit euch ein paar Runden drehen, um neue Strecken kennenzulernen und vielleicht auch meine Kondition / Fähigkeiten etwas zu steigern.
Davor muss ich euch jedoch warnen: Ich bin bisher mehr so ein Freizeit-Gelegenheits-Mountainbiker. Mit der "Szene" kenn ich mich nicht wirklich aus ("oh mein Gott - überall diese Fachbegriffe!") und mein Können würde ich wohl auch eher als unterdurchschnittlich einschätzen. Ist aber etwas schwer zu sagen, da ich in letzter Zeit fast nur alleine durch die Gegend gegurkt bin.
Achja, und das Schlimmste: ich bin eher ein Schönwetter-Fahrer! Wenn der Boden schlammig ist, macht das nix, aber wenn's nach Regen aussieht, lass ich mein Rad ehrlich gesagt lieber stehen... (ich weiss, ich bin 'ne Memme!)
Naja, ich hoffe, dass sich dennoch ein paar Leute finden, mit denen ich demnächst mal 'ne Runde drehen kann... sobald die Sonne nochmal scheint!![]()
Spinning ist auch ein schöner Sport.![]()
Ciao
tz tz tz kaum hat er mal die Nase vorn muss er direkt einen auf dicke Hose machen...wenn ich das selbe essen würde wie du und auch das gleiche Traningspensum machen könnte wie du dann hätte ich wohl auch weniger Probleme....dann viel Spass am SonntagIGGY schrieb:Also so wie sonst auch immer![]()
Sorry der mußte sein![]()
Mist! Das wollte ich gerade zitierenIGGY schrieb:Also so wie sonst auch immer![]()
Sorry der mußte sein![]()
Ich dachte eigentlich mehr Backfisch und Puffer.aber gibt ja am sonntag unterwegs schnitzel und pommes...oder?
Happy_User schrieb:In der Theorie des Internets, gibt es die Behauptung, dass sich hier die menschliche Rasse in die Kategorien der
unterscheidet.
- Beobachter und
- Macher (Teilnehmer, Erscheiner, etc.)
Korekter Ansatz, sehe ich auch so. Würde vielleicht nicht gleich diesen Sonntag die Sonntagstour nehmen, aber sonst ...Achja: Spinning ist (zumindest für mich) kein schöner Sport. Ich will nicht bloss stupide ein paar Kilometer runterspulen, sondern die Bewegung "an der frischen Luft" geniessen!
Keine Ahnung was du Dir da immer zurechtlegstTWIGGY schrieb:...wenn ich das selbe essen würde wie du![]()
Ich meinte eigentlich die "isotonischen Frikadellen" naja was solls werd wohl der öftern falsch verstandenIGGY schrieb:So langsam habe ich das Gefühl das du meinst ich nehme irgendwelche Mittelchen! Bis Sonntag![]()
IGGY schrieb:An die Breiniger Fraktion. Wir treffen uns um 9.20 Uhr an der alten Polizei(Hebamenhaus) und radeln dann gemütlich über Mausbach (wo wir Twiggy aufgabeln) zur WBTS!
Bis Sonntag![]()
Naja da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Liegt wohl daran das du öfters so eine Andeutung gemacht hast. Das mit den Halsschmerzen ist ja wohl voll die ********. Hoffentlich biste bis Sonntag wieder fit. Währe schade wenn du nicht dabei bist.TWIGGY schrieb:Ich meinte eigentlich die "isotonischen Frikadellen" naja was solls werd wohl der öftern falsch verstanden...für Sonntag siehts schlecht aus hab Halsschmerzen und Schnupfen werde kurzfristig ab bzw. zusagen.
Gute Besserung!Tweety66 schrieb:Hallo Leute, Ihr macht mir ja ne lange Nase.Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Tagestour.
Ich werd mich dann am Dienstag mal zum Metzger, äääh Krankenhaus begeben und mir ein bißchen am Knie rumschnibbeln lassen.Einen Vorteil hat das Ganze ja: die nächsten zwei Wochen kann ich endlich mal wieder mehr Zeit damit verbringen, hier rumzustöbern und auf dem laufenden zu bleiben.
See you as soon as possible![]()
Tweety