Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Das ist voll die Copyright-Verletzung!
Nimm die Medienagentur XnX GmbH aus wie eine Weihnachtsgans !![]()
rpo35 schrieb:Katrin hat eine Mail von mir und weiss, dass ich auf die Rechte pfeife...ich hab sie ebenfalls darauf hingewiesen, dass ich bei keinem der Bilder auf ihrer HP etwas über Copyrights gefunden habe und dass sie das mal checken sollte...
Grüsse
Ralph
redrace schrieb:HUHU
Gehe niemals mit den Rechten an Bildern so leichtfertig um!! Mann weiss nie was mal daraus werden kann!!
Nicht wirklich!...aber in dem Fall isses ja meins...
XCRacer schrieb:Schlußendlich muß du es selber wissen, ABER:
... D.h. das nicht mal sie bestimmen kann, was mit dem Bild von ihr passiert!
Ich würde nachfragen, da XCRacer recht damit hat, dass man wenigstens aus Anstand/Prinzip vorher fragen sollte.XCRacer schrieb:Es ist was ganz anders, als ob du (oder ich) dein Bild auf einer anderen privaten Homepage findest. Ich finde allerdings selbst dann ist es eine Sache des Anstandes, das man vorher fragt.
Ich würde mit der Agentur kontakt aufnehmen und fragen, wie ihr euch einigen könnt. 10 - 50 Euro könnte da für dich rausspringen. Es geht sich nicht direkt um das Geld, sondern um's Prinzip. Das Internet ist kein Selbstbedinungsladen !
trekkinger schrieb:Ich würde nachfragen, da XCRacer recht damit hat, dass man wenigstens aus Anstand/Prinzip vorher fragen sollte.
Musst ja nicht gleich Geld verlangen.
trekkinger schrieb:Wie haben die es eigentlich hingekriegt, dass das Bild garkeins zu sein scheint (Startseite Katrin-Schwing.de)?
Normalerweise kann man die sonst mit Mausrechtsklick abspeichern, aber dort funktioniert das nicht???????
trekkinger schrieb:Die wollen wohl nicht, dass jemand "ihr" Bild klaut!!!![]()
Ist ja auch kein Bild (für den Brownser) sondern eine Hintergrundgrafik. Rechts anklick, "Hintergrundgrafik anzeigen" wählen.trekkinger schrieb:Normalerweise kann man die sonst mit Mausrechtsklick abspeichern, aber dort funktioniert das nicht???????
Wo kein Kläger da kein RichterKann ich es denn bestimmen oder hat da auch der Veranstalter die Finger drin ?
Mecky schrieb:was haste denen denn geschrieben?
aber ich meine das diese antwort doch schonmal ein guter anfang ist![]()
rpo35 schrieb: