S
Silent
Guest
Ersatzschlauch wäre nicht das Problem gewesen, nur war keiner da mit Franz-Ventil.Bollek schrieb:Flicken ??
Fahrt ihr nie mit einem Ersatzschlauch![]()
Im übrigen, nicht immer nur Sprüche klopfen, mal mitfahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatzschlauch wäre nicht das Problem gewesen, nur war keiner da mit Franz-Ventil.Bollek schrieb:Flicken ??
Fahrt ihr nie mit einem Ersatzschlauch![]()
Silent schrieb:Im übrigen, nicht immer nur Sprüche klopfen, mal mitfahren![]()
davon hab ich zuvielBollek schrieb:Also hab Geduld![]()
KONI-DU schrieb:@mudracer
....hast Du eigentlich eine Karte von der letzten Bergarbeiter Tour ?
Snoopyracer schrieb:Hallo,
habt ihr eine Overlay Datei von der Runde?
Die könntet ihr doch vielleicht hier posten, oder?
Gruß
Snoopyracer
Mudracer schrieb:Könnte ich Dir erstellen und zumailen. Für ein Posting ist die Datei zu groß bzw. wenn man sie auf 90kB reduziert, kann mann vor lauter jpeg-Artefakten nichts mehr erkennen.
KONI-DU schrieb:kannst sie mir gerne zumailen. Danke![]()
Silent schrieb:... (unter anderem auch das F.A.T. Team). Sie bekommen Material (Bikes und Ersatzteile zum Teil umsonst oder zu einem Bruchteil dessen was wir bezahlen)
Silent schrieb:Wozu brauchst du für Duisburg - Hattingen den ÖNVP??
Holzfäller schrieb:wo hier grad schon planungen für den nächsten monat laufen...
wie steht´s denn so mit der ctf in düsseldorf am 25.09.?
habt ihr die schon vorgemerkt?
morgens um 10?Mudracer schrieb:Ich fürchte, am 25.09. bin ich auf 'nem Geburtstag...
Nach der CTF mit dem Bike immer am Rhein entlang. Sind ca. 50 km bis zum Dom (also knapp 2 StundenMudracer schrieb:Und da ich wegen des Geburtstages noch nach Köln muß...
Holzfäller schrieb:wie steht´s denn so mit der ctf in düsseldorf am 25.09.?
habt ihr die schon vorgemerkt?
Holzfäller schrieb:ne tour in hattingen hört sich gut an!
ist natürlich wetterabhängig!
mir würd der 18. gut passen!