Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Moin Jungs,

DANKE nochmal für die Hilfe gestern. Ist alles ein wenig dumm gelaufen! Bin dann aber wenigstens noch beim "schieben" komplett nass geworden! War toll, echt spitze!

Also DANKE nochmal für die Hilfe und werde den nächsten Termin eng ins Auge fassen und dann schauen wir weiter!

Schönen Tag noch!

Prinz Schlaf Gut :D

Silent schrieb:
Im übrigen, nicht immer nur Sprüche klopfen, mal mitfahren ;)

Wär ich ja, aber ich mußte noch mein meinen Magen Darm Infekt und die verschleppte Bronchitis auskurieren. :(
Mein Doc hat mir heute noch geraten erst Anfang September wieder Sport zu treiben... :heul:

Also hab Geduld ;)

KONI-DU schrieb:
@mudracer

....hast Du eigentlich eine Karte von der letzten Bergarbeiter Tour ?

Könnte ich Dir erstellen und zumailen. Für ein Posting ist die Datei zu groß bzw. wenn man sie auf 90kB reduziert, kann mann vor lauter jpeg-Artefakten nichts mehr erkennen.

Snoopyracer schrieb:
Hallo,

habt ihr eine Overlay Datei von der Runde?
Die könntet ihr doch vielleicht hier posten, oder?

Gruß

Snoopyracer

Kann ich Dir auch zumailen.
Wir hatten uns in größerer Runde mal geeinigt, keine Overlays mehr allgemein zugänglich ins Netz zu stellen, um eine "übervölkerung" von kleinen Trails zu verhindern. Eine Karte stellt immer noch ein gewisses Hindernis dar (begrenzte Auflösung usw.) aber mit 'nem Overlay kannst Du die Strecke ja 1:1 nachfahren.

Gruß
Muddy

Silent schrieb:
... (unter anderem auch das F.A.T. Team). Sie bekommen Material (Bikes und Ersatzteile zum Teil umsonst oder zu einem Bruchteil dessen was wir bezahlen)

wenn du wüsstest.... :mad:

- ich muss im gegenzug mit dem posen aufhören :eek:
- im winter auf das bike und trainieren :eek:
- 20 kg abnehmen :eek:
- mit dem rauchen aufhören :eek:
- nächstes jahr durchweg max. 16er rundenzeiten fahren :eek:

und zahlen muss ich zusätzlich...
also: komm mir mal nicht so burschi... :D
willst doch nicht sagen, dass ich nur wegen dem material so schnell war ??
im cc race forum musste ich mir anhören, dass mein fahrrad zu schwer ist :eek: :heul:

ich hab ein paar schöne fotos von dir beim rennen.... mit blutspur :D

brauchst drüben nicht mehr zu antworten.... da ist stimmung :eek:

Also bevor "Ruhrgebiet West" von der Startseite verschwindet (die Streetler und DDDler im Westen machen mittlerweile ja für jeden Spot ein extra Thema auf) schreib' ich 'mal was...

Mein do-it-all-hardtail (AKA "Mopped") hat zwischenzeitlich auch Scheibenbremsen verpasst bekommen. Am Wochenende gab's dann auch reichlich Gelegenheit die überragende Funktionen solcher Teile bei Matsch&Nässe zu belegen. Und watt war datt herrlich dreckich...

Ansonsten habe ich den 4. und 18.9. für eine Tour zwischen DU/MH/E/ME im Visier. Würde sich da vielleicht jemand anschliessen wollen? Oder 'mal eine ÖPNV-unterstützte Streckentour, z.B. "Hattingen to Duisburg"?

Gruss

Holland.

hab mal meinen Kalender angeschaut.
Also in dem Bereich wo du geschrieben hast (4. - 18.) siehts bei mir schlecht aus.

Am 5. wollte Tomek wohl den W-Weg fahren (steht aber noch nicht genau fest) und am 12. ist Marathon in Plettenberg.
Den 19. könnte ich dir anbieten, aber der steht ja nicht auf dem Programm ;)

Wozu brauchst du für Duisburg - Hattingen den ÖNVP??

PS: Die Poser und Bergabfraktion nervt wirklich ein wenig. Die scheinen nicht zu wissen das man bestehende Threads auch hochholen und das man nach ihnen suchen kann.

Silent schrieb:
Wozu brauchst du für Duisburg - Hattingen den ÖNVP??

ÖPNV natürlich nur als Vehikel zwecks An- und Abreise:
Mit der Bahn nach Hattingen, dann quer über Berg&Tal nach Duisburg und zurück wieder mit der Bahn. Mit Ticket 2000 Stufe C (am WE für mich verfügbar) sollte das noch immer kostenlos gehen.

Gruss

Holland.

Hi
würd wie immer gern mit. sprecht Euch für einen Termin aus und ich versuch dabei zu sein. Mein Dämpfer befindet sich grad auf dem Weg "nachgebessert" zu werden - also hab ich momentan kein Bike. müsste mir also eins leihen. vielleicht vom Bruder!?
Ich versuch dann was zu machen.
LG
Philipp

@Holzfäller: Das nun nicht gerade, aber erfahrungsgemäß ist man mit so einer CTF erst um 16:00 Uhr wieder fertig (inkl. Duschen und allem) - vorausgesetzt wir würden es tatsächlich schaffen, um 10:00 Uhr zu starten. Und da ich wegen des Geburtstages noch nach Köln muß...

Aber ich guck erst nochmal, ob meine Anwesenheit nicht auch lediglich am Abend genügt :)

Holzfäller schrieb:
wie steht´s denn so mit der ctf in düsseldorf am 25.09.?
habt ihr die schon vorgemerkt?

Sieht bei mir diesmal nicht so gut aus, da in der Zeit wohl noch ein paar Tage Urlaub anstehen. Aber 'mal sehen.

Gruss

Holland.

Holzfäller schrieb:
ne tour in hattingen hört sich gut an!
ist natürlich wetterabhängig!
mir würd der 18. gut passen!

OK. Dann lass uns das 'mal anpeilen. So lange es nicht Dauerregen und einen Temperatursturz gibt, würde ich wohl auf jeden Fall das Vorhaben angehen. Gibt ja unterwegs genügend Kneipen, wo man nass+dreckig bestimmt so richtig willkommen ist... ;)

Tour wäre dann allerdings ab Hattingen mit dem Ziel DU. Treffpunkt am besten am Bhf in Hattingen, evtl. auch schon die S-Bahn ab OB. Als "Rückgrad" der Strecke können wir die Wanderwege X17, X29 und XR nehmen.
Ich hab' keine Ahnung wie weit das so genau ist, ich tippe so auf 70-80km. Wird aber noch mit dem TOP50 "vermessen".

Gruss

Holland.

Zurück