Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Centurion schrieb:und noch ein Foto...
M.Panzer schrieb:Ich hoffe ja immer noch das es doch am Sonntag einige Leute vom TT zu mir, zum Babypinkeln, schaffen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Bis dann Micha.![]()
Handlampe schrieb:Hi Micha
Wir fahren jetzt doch mit 7 Leuten nach Winterberg, allerdings nur den Sonntag.
Handlampe schrieb:....oder 7 Gebirge mal andersrum
So fanden sich um 17.30 4 Biker ein um unter Jörg
die ultimativen Uphillprüfungen zu bestehen.
So ging es also zu viert in das Nachtigallental um dort unseren fünften Mann und ehemaligen Paparazie Klaus aufzusammeln, der wieder mal das richtige Gespür hatte und uns auf der Strecke aufspürte.
So war dann die Mannschaft komplett:
Klaus, Thomas, Marco, Jörg und Uwe
So führte uns Jörg also auf alle schönen Downhills....diesmal allerdings in die entgegengesetzte Richtung, was aber auch mal eine durchaus interessante Variante war. Aber auch die Abfahrten waren wieder ein Genuss und so dürfte sich der Trailanteil der Tour sicherlich auf über 70 % eingependelt haben.
Auf dem Bild bezwingt mein Brüderchen gerade einen dieser Trails: Die ziemliche Rampe hoch zu den Geisbergen...besser bekannt als Achterbahn; Im Hintergrund der Ölberg
Mal wieder eine schöne Runde mit sehr angenehmen Zeitgenossen![]()
Für die Statistik:
Mit dabei waren also:
Marco (marco w.)
Thomas (daywalker74)
Klaus (centurion)
Jörg (lüni)
Uwe (Handlampe)
19 km ...ca. 650 hm
Handlampe schrieb:Am Freitag gibt es wohl eine der letzten Tageslicht-Feirabendrunden im Siebengebirge. Tempo ist diesmal etwas ruhiger, was natürlich nicht heißen soll, das es keine Höhenmeter gibt: Die sind im 7Gebirge immer inclusive![]()
Anmeldung
Handlampe schrieb:Vor allen Dingen unser Startbild, wo wir die bösen Easy Rider darstellen wollten ist doch ziemlich in die Hose gegangen![]()
Waschbaer schrieb:Mich würde interessieren, welche kranken Geister sich solche Mühe machen, Tag für Tag, immer wieder die Trails zu verbauen.